Seite 1 von 95 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1889

Thema: The Conduit

  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Ausrufezeichen The Conduit

    So Freunde der guten Unterhaltung

    Bei diesem Wii Exklusivspiel handelt es sich um einen First-Person-Shooter der von High Voltage Software entwickelt wird.

    Bei dem Spiel geht es grob gesagt um Allienangriffe auf die Erde und Regierungsverschwörungen .

    Das Spiel präsentiert sich dabei in der High Voltage Quantum 3 Engine, welche eine fortgeschrittenen 3D-Engine ist.

    Bei der Steuerung haben sich die Entwickler, nach eigenen Aussagen, an Metroid Prime 3 und Medal of Honor:Heroes 2 orientiert

    Das Spiel ist eher für die erwachsenen Spieler und kommt mit einer komplexen Story daher
    Es wird aber nicht nur um stumpfes Rumballern gehen, sondern auch um das lösen von Rätseln.

    Ein Video, wo die Engine vorgestellt wird habe ich angefügt.
    Ebenso 2 Screens zu dem Game. Auf dem Screenlink findet ihr noch weiter Pics des Titels
    Link/News+Video

    Link/Sreens

    MfG
    Digger21
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Conduit   The Conduit  

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen The Conduit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Gefällt mir richtig gut... Könnte sehr interessant werden, aber mal abwarten. Sieht aus wie ne Mischung aus Red Steel und Half Life 2
    Hier ist die Tech Demo in Bewegung: IGN Video: The Conduit Nintendo Wii Trailer - High Voltage Quantum3 Tech Demo

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    I-wie freu ich mich auf den Titel, denn er sieht doch schon recht Nice aus

    Hoffe nur das die Wii die Engine usw alles ordentlich abspielen kann

  5. #4
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Ja das hab ich heute auch schn gelesen und ich find das Spiel auch sehr interessant. Da es auf der Wii viel zu wenig solcher spiele gibt.

    Ich werd auf mehr News warten und dan mir ein Bild davon machen.

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Oh, ein Third Party Spiel, das die technischen Möglichkeiten der Konsole ausnutzt.
    Zeit wirds auch mal.

  7. #6
    SaintCroix SaintCroix ist offline
    Avatar von SaintCroix

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Das Spiel spielt in Washington DC und es geht um einen Angriff von außerirdischen...hört sich gut an und sieht aus wie HL2, jetzt noch ein Online Modi und ich werde es verehren

    LG SaintCroix

  8. #7
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    werd es mir wahrscheinlich auch ohne oline-modus zulegen...
    werde aber noch n paar gameplay-videos abwarten

  9. #8
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Ich hab auch schon ein paar Screens gesehen. Ich finde, es hat ne große Ähnlichkeit mit F.E.A.R, zumindest von der Optik.

  10. #9
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Hoffe nur das die Wii die Engine usw alles ordentlich abspielen kann
    Wenn du das engine video ansiehst und einigermaßen gut englisch kannst dann wirst du raushören, dass das video mit den möglichkeiten der wii entstanden ist udn soviel rauskitzelt wie aus der wii möglich ist. das video wurde (laut aussage deskommentators) nicht gerendert oder andersweitig verändert...

    ich freue mich auch schon auf das spiel. schließlich gibt es nicht viele leicht futuristisch angehauchte ego-shooter mit verstand auf der wii...
    leider hatte ich bei den bildern leicht den eindruck dass es sich um eine Halo-kopie handelt.. wii'll see

    Allerdings habe ich mir drei fragen gestellt als ich das video gesehn habe:
    1. Was wird aus der Framerate? Also: wird das Bild ruckeln wenn mehr als 3 gegner im Raum sind und angreifen?
    2. Warum nutzen sowenige Wiispiele die möglichkeiten der wii aus?
    3. Warum wagen es immer noch Leute zu sagen dass die Grafik der Wii nicht gut ist? Sie reicht aus und bisher haben nur die wenigsten spiele die grafik ausgenutzt, was sich aber hoffentlich abld ändern wird.

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    Wenn du das engine video ansiehst und einigermaßen gut englisch kannst dann wirst du raushören, dass das video mit den möglichkeiten der wii entstanden ist udn soviel rauskitzelt wie aus der wii möglich ist. das video wurde (laut aussage deskommentators) nicht gerendert oder andersweitig verändert...

    ich freue mich auch schon auf das spiel. schließlich gibt es nicht viele leicht futuristisch angehauchte ego-shooter mit verstand auf der wii...
    leider hatte ich bei den bildern leicht den eindruck dass es sich um eine Halo-kopie handelt.. wii'll see

    Allerdings habe ich mir drei fragen gestellt als ich das video gesehn habe:
    1. Was wird aus der Framerate? Also: wird das Bild ruckeln wenn mehr als 3 gegner im Raum sind und angreifen?
    2. Warum nutzen sowenige Wiispiele die möglichkeiten der wii aus?
    3. Warum wagen es immer noch Leute zu sagen dass die Grafik der Wii nicht gut ist? Sie reicht aus und bisher haben nur die wenigsten spiele die grafik ausgenutzt, was sich aber hoffentlich abld ändern wird.
    zu 1.: Auf IGN im Interview hieß es das Spiel läuft im Moment mit 30FPS. Es sei aber alles noch sehr unfertig, man versucht das Spiel letztendlich, wenn möglich mit 60FPS laufen zu lassen.

    zu 2.: Die wenigsten Entwickler machen sich die Mühe (bzw. haben sich bisher die Mühe gemacht) speziell an die (zum Teil sehr unkonventionelle) Wii Hardware angepasste Engines zu entwickeln, die die Fähigkeiten der konsole auch richtig unterstützen.

  12. #11
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Das Spiel sieht in Bewegung ja sehr sehr schön aus, so müssen Shooter auf der Wii aussehen! Achja, bin ich der einzgste der etwas davon gehört hat, dass man die Umgebung im Spiel zerstören kann? Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Freu mich schon, hoffe dass die Story wirklich so komplex wird, wie die Entwickler sagen, die Wii brauch nämlich ein paar mehr exklusive Shooter, die überzeugen.
    Weiß jemand wann das Spiel raus kommt? Denn jetzt gibt es gleich zwei Ego-Shooter, die ich mir für meine Wii kaufen muss^^
    (Conduit und TimeSplitters 4)


    PS: Hier sind zwei weitere Screens


  13. #12
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    So wie es aussieht hat das Spiel nun endlich interessierte Publisher...und das nur weil so viele Diskussionen über das Spiel weltweit gestartet wurden und somit gezeigt wurde dass doch Interrese an einem Ego-shooter ist.

    Laut ign.com:
    Sollen sich 10 interessierte Publisher bei der Firma gemeldet haben, wer es sein wird ist derzeitig noch nicht bekannt.

    The Conduit: Getting a Publisher
    Really great news. The folks at High Voltage let me know yesterday that since our posting of The Conduit preview, 10 publishers have come calling to bring the game to Wii. I have to think that sooner or later they'll sign on with someone officially and we'll see the title on retail shelves as a result.
    Quelle: Matt-IGN's Blog - SR388 Sanctuary

  14. #13
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Naja, sieht gut aus.
    Aber Red Steel sah auf den kleinen Vorschaubildern auch immer gut aus... und am Ende wars ganz nett. Grafik war in Ordnung, das Spiel an sich unterhaltsam, aber nicht der BRüller.

    Denke man sollte auch bei diesem Spiel die bisherigen Screens/Videos mit Vorsicht geniessen. Gab schon so viele Spiele, die in der Vorschau unglaublich viel versprechend waren und am Ende als totale Gurgen waren...

    Wenns dann am Ende doch nen Kracher wird freut man sich trotzdem bzw. umso mehr

  15. #14
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Ambitionen ohne Ende die Entwickler....aber wenn man einen Rückblick macht, älter Spiele ihrerseits, wie 50 Cent:Bulletproof oder LSL: Magna Cum Laude ansieht, so kann man zunächst nicht an einen Wii-Titel mit 360 Grafik glauben, erst recht nicht von dieser Bande von Berufsprogrammierern.
    Aber aller Anfang ist schwer und was schlecht ist kann immer besser werden, von daher sehe ich, bis es raus ist, vorwärts für das Spiel

  16. #15
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Naja,

    wenn das Spiel hinterher tatsächlich scheiße aussieht, dann wissen wir immerhin, dass die Programmierer wissen, wie man Screenshots verschönert.

  17. #16
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Is gekauft. =)

  18. #17
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Naja... vielleicht wird das Jahr noch was für Shooterfans auf der wii.. Red Steel 2, Call of Duty 5, The Conduit...

  19. #18
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    pflichtkauf, genauso wie red steel 2

  20. #19
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    Nicht schlecht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Conduit  

  21. #20
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: The Conduit - Wii exklusiv Shooter

    habt ihr euch schonmal den neuen trailer angesehen?

    GoNintendo - What are you waiting for?

Seite 1 von 95 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Conduit 2: IGN berichtet von Nachfolger für The Conduit: Conduit 2 Confirmed For Wii - Wii News at IGN The Conduit 2: Shooter offiziell best The...
  2. Spiele Conduit 3DS

    Conduit 3DS: Conduit 3DS (Arbeitstitel) Das Spiel wurde gestern angekündigt und basiert auf den beiden Wii-Vorgängern. Ersten Infos: * Es ist noch...

  3. The Conduit FCs austauschen: Wer Lust hat mit jemanden sein FC von The Conduit hier auszutauschen um gegeneinander anzutreten kann das hier machen.
  4. Games: Wii V/T The Conduit

    V/T The Conduit: Hallo miteinander! Würde gerne das Wii-Spiel "The Conduit" tauschen bzw. verkaufen. Das Spiel ist in der deutschen version und in einem...

  5. The Conduit: Viel Infos hab ich über das Spiel noch nicht entdecken können,aber schaut selbst rein: The Conduit: Gamplaytrailer zum Shooter für die Wii!!! ...