Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Dog Island

    The Dog Island



    System: Nintendo Wii

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Dog Island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Dog Island

    Zitat Butler Beitrag anzeigen
    The Dog Island
    • System: Nintendo Wii

    Ich habe nun schon etliche deiner Threads gesehen und jedesmal wenn ich auf Weitere Informationen zu diesem Titel. klicke finde ich aber keinerlei Informationen zu dem Spiel außer von welchem Genre es ist oder welchem System es beigehört. Mache ich da nur was falsch oder handelt es sich wirklich um keinerlei Infomationen. Werbung hingegen findet man aber zu genüge.
    Ich bin nämlich nun genauso schlau wie vorher wenn es um das Spiel Dog Island geht....

    Edit: Damit auch wenigstens etwas informiert wird, hier findet ihr ein Video um euch einen ersten Eindruck bilden zu können.
    YouTube - The Dog Island - Wii - Nintendo World 2006


    Wie man anhand der Screenshots sieht setzt man auf den "Süß" Effekt bei den Tieren, ähnlich wie es der Titel Nintendogs schon gemacht hatte.

    Das Spiel soll eine Art Adventure sein wo man einen Hund spielt, wessen Bruder krank ist und für welchem Man legendäre Pflanzen auf der Hunde Insel finden muss. Auch Hundekämpfe soll es geben und lange Läufe.

    Das war es auch soweit was ich finden konnte~

  4. #3
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: The Dog Island

    ne erweiterte version von nintendogs oder wie?

    wohl nix für mich aber spricht halt mal wieder kinder und vll frauen an (nicht sexistisch gemeint ^^) - aber ich glaub da bleibt bei mir der spielspaß mal wieder auf der strecke

  5. #4
    merlin merlin ist offline

    AW: The Dog Island

    Zitat Butler Beitrag anzeigen
    The Dog Island
    • System: Nintendo Wii

    wie kommt man an über 1000 Beiträge ??? Ganz einfach: irgendwelche nichtssagenden Links werden hier und da reinkopiert und schwuppst ist man der "Größte" ...also Deine Hinweise haben mir bisher (s.o.) auch in keinster Weise geholfen. Dann laß es doch lieber !

  6. #5
    merlin merlin ist offline

    AW: The Dog Island

    Zitat Marb Beitrag anzeigen
    ne erweiterte version von nintendogs oder wie?

    wohl nix für mich aber spricht halt mal wieder kinder und vll frauen an (nicht sexistisch gemeint ^^) - aber ich glaub da bleibt bei mir der spielspaß mal wieder auf der strecke
    Also, ich denke mal nur Kinder ......mich als frau spricht es gar nicht an: was will ich da rumschnuppern ??? Da lob ich mir Zelda!

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: The Dog Island

    @ merlin und Bieberpelz

    Der Butler ist kein Mensch....

    Der legt automatisch ein Thema an wenn jemand auf ninwii.de ein Kommentar zu einem Spiel abgeben möchte.

    In Kürze wird es etwas überarbeitet, und es werden weitere Informationen hier im Thema angezeigt wie zum Beispiel auch screenshots.

    Manchmal kommt es auch vor, dass jemand auf Kommentar abgeben klickt und dann nichts schreibt. dann ist hier nur das Thema von Butler und mehr nicht. (wird normal immer automatisch gereinigt und leichen gelöscht, ist aber ein Fehler drin...korrigiere ich heute nachmittag)

    Bei weiteren Fragne dazu wendet euch direkt an mich per pn.

    so nun zurück zum Thema.

  8. #7
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: The Dog Island

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    Also, ich denke mal nur Kinder ......mich als frau spricht es gar nicht an: was will ich da rumschnuppern ??? Da lob ich mir Zelda!
    war net böse gemeint ^^ - ich meinte eher leute die keine "normalen" spiele spielen ... und die gibts natürlich für beide geschlechter - mir fallen aber auch spontan nur frauen ein, die nintendogs spielen (persönliche, nicht pauschale erfahrung) und eben natürlich kinder

  9. #8
    merlin merlin ist offline

    AW: The Dog Island

    @vonheute: ja wer soll denn sowas wissen ???? aber danke für den kl. Exkurs

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Dog Island

    Zitat Marb Beitrag anzeigen
    ne erweiterte version von nintendogs oder wie?

    wohl nix für mich aber spricht halt mal wieder kinder und vll frauen an (nicht sexistisch gemeint ^^) - aber ich glaub da bleibt bei mir der spielspaß mal wieder auf der strecke
    Nein, wie oben schon geschrieben ist es ein eigenständiges Game mit anderer handlung. Lediglich der "Cute" faktor der Tiere ist ähnlich.


    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    wie kommt man an über 1000 Beiträge ??? Ganz einfach: irgendwelche nichtssagenden Links werden hier und da reinkopiert und schwuppst ist man der "Größte" ...also Deine Hinweise haben mir bisher (s.o.) auch in keinster Weise geholfen. Dann laß es doch lieber !
    Wie mir kurz nach meinem Beitrag aufgefallen ist, handelt es sich bei Butler wohl um einen Bot bzw ähnlichem. Jedesmal wenn jemand etwas in die Datenbank von Ninwii einträgt, wird auch hier automatisch ein Beitrag dazu erstellt. Da nun mal nicht jedes Spiel gleich zu Anfang Infos hat, der Titel dennoch die Datenbank füllen soll, sind wir halt die leid tragenden. Aber wenigstens ein Titel neu über den man Diskutieren kann.-

  11. #10
    Basti Basti ist offline

    AW: The Dog Island

    Wie mir kurz nach meinem Beitrag aufgefallen ist, handelt es sich bei Butler wohl um einen Bot bzw ähnlichem. Jedesmal wenn jemand etwas in die Datenbank von Ninwii einträgt, wird auch hier automatisch ein Beitrag dazu erstellt. Da nun mal nicht jedes Spiel gleich zu Anfang Infos hat, der Titel dennoch die Datenbank füllen soll, sind wir halt die leid tragenden. Aber wenigstens ein Titel neu über den man Diskutieren kann.-
    es wird nur ein Thread angelegt wenn jemand bei ninwii.de ein kommentar zu einem spiel abgeben möchte und auf Kommentar schreiben klickt.

    Wenn dann jemand aber doch nichts schreibt bleibt hier eben ein Thread von Butler stehen ohne ein Kommentar. Diese werden normalerweise automatisch gelöscht. Dies funktioniert aber im Moment nicht (seit gestern) aber ich werde das Problem beheben, versprochen.

    Außerdem wird in Zukunft der Butler nicht mehr zu ninwii.de linken sondern die Infos direkt hier im Forum anhängen..bis das geht dauert es aber noch eine Weile, steht schon auf meiner To-Do Liste

    Wer jetzt noch weitere Fragen dazu hat solle sich bitte direkt per PN an mich wenden

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: The Dog Island

    das is nicht mein styl dieses spiel

  13. #12
    Unregistriert

    Frage AW: The Dog Island

    Hab Ein Problem!
    In Der Nordwüste; Wie Komm Ich Da An Dem Sturm Vorbei???
    Hilfe!

  14. #13
    Unregistriert

    Unglücklich AW: The Dog Island

    Zitat Butler Beitrag anzeigen
    The Dog Island



    System: Nintendo Wii

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Ich komme bei dem Level,wo man den Graubarbe, für das Krabben fangen,fischen muss nicht weiter,denn ich finde den Graubarbe einfach nicht.

  15. #14
    Unregistriert

    Böse AW: The Dog Island

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab Ein Problem!
    In Der Nordwüste; Wie Komm Ich Da An Dem Sturm Vorbei???
    Hilfe!
    Ich komme leider auch nicht an diesem Sturm in der Nördlichen Sandwüste vorbei,denn ich muss unbediengt in das Trockental um den Graubarbe zu finden.
    Suche dringend Tipps und Tricks wo man den Graubarbe finden (fischen) kann.

    ODER :

    Wie kann man in Grünau diese zerbrochene Brücke reparieren??
    Denn ich müsste auch dringend in die Buckelberge.

    Suche aber dringend Hilfe wo man diesen Graubarbe finden kann.

  16. #15
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: The Dog Island

    Wie ist denn das Spiel so?

  17. #16
    minty

    AW: The Dog Island

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich komme bei dem Level,wo man den Graubarbe, für das Krabben fangen,fischen muss nicht weiter,denn ich finde den Graubarbe einfach nicht.
    Hi,
    ich hoffe mal, dass du das Problem schon gelöst hast
    und die Graubarbe im Bäumchenhein hinter dem Gorilla fangen konntest.

    Für nächstes Mal, wenn du mal nicht weißt, wo du einen bestimmten Fisch findest,
    kannst du einfach in der Sammler-Liste unter "Lebt in..." nach gucken.
    Also oben unter dem Namen des Fischen Kategorie und dann darunter ^^

  18. #17
    Minty

    AW: The Dog Island

    Zitat asta Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das Spiel so?
    Das Spiel ist langweilig und eintönig.
    Und eigentlich leicht verständlich und durchschaubar, weil man jeden Schritt erklärt bekommt.
    Genau das Richtige, wenn man mal abschalten möchte.

  19. #18
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: The Dog Island

    Zitat Minty Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist langweilig und eintönig.
    Klingt nicht gerade sehr fesselnd...

  20. #19
    Unregistriert

    Blinzeln AW: The Dog Island

    Zitat Butler Beitrag anzeigen
    The Dog Island



    System: Nintendo Wii

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Hey ihr !
    Ich finde die Graubarbe ( fisch ) nicht !!
    Ich suche und suche sagt mir bitte wo sie ist !

  21. #20
    Unregistriert

    AW: The Dog Island

    Hallo Zusammen,

    habe das Spiel zu Weinachten bekommen. Leider komme ich in Günau (oder wie das heist) nicht weiter. Yu-Lu hat mir aufgetragen das "Ring-Fragment 1" zu finden. Jedoch habe ich schon mehrfach stundenlang gesucht, ohne was zu finden.
    Ausserdem muss ich noch einige Gerüche finden.

    Kann mir da bitte jemand ein paar Tipps geben?

    viele Grüß
    Britta

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: Auf der Sony E3 Konferenz hat Deep Silver gerade Dead Island 2 angekünndigt. Die PS4 Version bekommt eine exklusive 30 Tägige Beta und eine...

  2. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  3. Island Of Wakfu: -~ Island Of Wakfu ~- Genre: Adventure Entwickler: Ankama Studio Publisher: Ankama Studio Systeme: Xbox 360 (XBLA), PS 3 (PSN) Release: TBA...
  4. Spiele Job Island

    Job Island: Hallo! Ich hab mir vorgenommen dieses Spiel zu kaufen! Hat es jemand, wenn ja, wie gut ist es? Mfg Sico

  5. Nim's Island: Darsteller: Jodie Foster, Gerard Butler, Abigail Breslin, Alphonso McAuley In diesem Film geht es um das Mädchen Nim, sie lebt dort mit ihrem Dad...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krabbe bill dog island

dog island nagel finden

the dog island nagel