Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    The Golden Compass

    hi,

    The Golden Compass, basiert auf dem gleichnamigen Fantasy-Film, der zusammen mit dem Spiel Weihnachten 2007 in Europa veröffentlicht werden soll.

    Die Spieler können in die Rolle der jungen Lyra schlüpfen und sie auf ihrer Reise mit ihrem Dämon Pantalaimon (Pan) durch das eisige Ödland des Nordens begleiten.
    Lyra hat vor, einen Freund zu retten, der von einer geheimnisvollen, als die Gobblers bekannten, Gruppe entführt wurde.
    Dabei kann sie ihren Dämon einsetzen und mit anderen Spielcharakteren kooperieren. Ihre Reise entwickelt sich zu einem epischen Abenteuer, bei dem es nicht nur Lyras, sondern auch unsere Welt zu retten gilt.

    Alternativ können sich die Spieler dem Abenteuer auch in der Rolle von Iorek Byrnison, einem gepanzerten Eisbären, anschließen.
    Als Iorek stehen ihnen Spezialangriffe und eine besondere Reitmechanik zur Verfügung, um Lyra zu beschützen. Ein geheimnisvoller, die Wahrheit sprechender goldener Kompass, genannt Alethiometer,
    offenbart den Spielern zahlreiche Geheimnisse und Minispiele. Auf dieser elementaren Reise der Freundschaft, des Abenteuers und des ewigen Kampfes von Gut gegen Böse können die Spieler
    in The Golden Compass 13 riesige Schauplätze erforschen ? einschließlich brandneuer, einzigartiger Umgebungen, die nicht Teil von Buch und Film sind.

    Die epische Saga erscheint für PlayStation®3, Wii?, Xbox 360?, PlayStation®2, PSP? (PlayStation®Portable), Nintendo DS? und PC.


    [/I]






    Mein erster Eindruck:
    Die Screenshots sind zu gut, dass sie von der Wii sind (Fellhaare erkennbar, Reflektionen im Schnee). Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Wenn es in Richtung Zelda geht, kann man zufrieden sein.
    Ich werde es auf jedenfall verfolgen.

    cu

  2. Anzeige

    The Golden Compass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: The Golden Compass

    Wenn du jemals Star Fox Adventure gespielt hast, würdest du wissen, dass solch eine Grafik möglich ist. Sieht ziemlich gut auf den Bildern aus

  4. #3
    cut cut ist offline

    AW: The Golden Compass

    Natürlich kann die Wii das darstellen, sind ja nur eine handvoll Polygone auf den Bildern (schaut euch mal die Halterung der Globus, oder einfach alles auf dem 2 Screenshot an). Zudem sind sie auch nicht sonderlich Hochaufgelöst noch Anti-Alias drin (zur Unterdrückung der Treppenbildung, ganz deutlich an den Seilen des Schiffes im Hintergrund des 2. Bildes zusehen), relativ niedrig aufgelöste Texturen (schaut euch doch mal den Boden an..., bis auf die große Karte auf dem ersten Bild an der Wand ist da nichts wirklich scharf). Das Lightning ist ok, aber auch nicht spektakulär (besonders im 2. Bild).

    Das bisserl matschiges Bumpmapping für die Glanzeffekte (Globus, Gletscher) schafft jede XBOX 1.
    Aber bei einer Filmumsetzung weiß man nie, wenn das wirklich Bilder der 360/PS2/PC Version sind, würde ich mich dafür schämen.

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Golden Compass

    Es geschehen noch Wunder.
    Sega dürfte der erste Entwickler sein, der entdeckt hat, dass Wii Bump Mapping kann.

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: The Golden Compass

    Wens interessiert:

    The Golden Komass erscheint am 30. November in Europa

    Quelle: Gamefront

  7. #6
    Sora01 Sora01 ist offline

    AW: The Golden Compass

    fand die drei Bücher nicht schlecht. Mal sehen wie so der Film und das Spiel wird.

Ähnliche Themen


  1. Golden Sun DS??: Hallo an alle, weiß jmd zufällig schon wann Golden Sun Ds erscheinen soll? Bis auf den Trailer von der E3 09 weiß ich irgendwie nix über das...
  2. Spiele Golden Sun

    Golden Sun: Hallo, heute auf der E3 wurde scheinbar Golden Sun vorgestellt. Habs leider verpasst. Was ist das eigentlich für ein Titel (Genre). Wann kann...

  3. Golden Axe: Golden Axe http://www.forumla.de/bilder/2006/09/28.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel

  4. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  5. Golden Boy: Was haltet ihr eigentlich von dieser Serie? Habe sie shcon mindestens 100 mal gesehen und kann einfach nie genug von bekommen :D Einfach genial...