Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Legend of Zelda

    The Legend of Zelda



    System: Nintendo Wii

    Genre: Virtual Console

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 08.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag The Legend of Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: The Legend of Zelda

    Der Klassiker schlechthin

    Momentan meiner Meinung nach das beste Spiel was man auf der Virtual Console bekommt. Wie findet ihr das erste Zelda?

    Kosten: 500 Wii Punkte
    Ursprünglich erschienen für NES (1987)
    Anzahl Spieler: 1
    Steuerung: Classic, GameCube, Wii Remote

    Video-Review:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=g6jwNxX4Ap0[/YOUTUBE]

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: The Legend of Zelda

    abe es mal aufm game cube gespielt nur leider kam ich da überhaupt nicht mit klar ..... wers bald sicher nochmal versuchen

  5. #4
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: The Legend of Zelda

    Wielange spielt man eigentlich an diesem Spiel ungefähr ?

  6. #5
    Kain Kain ist offline
    Avatar von Kain

    AW: The Legend of Zelda

    nicht sehr lange

  7. #6
    hörx

    AW: The Legend of Zelda

    Zur Spielzeit kann ich leider nix sagen....

    Das Spiel ist so aufgebaut dass man einfach ohne irgendne Ahnung ins Spielgeschehen geworfen wird und in 3 Richtungen rennen kann. Linearität gibts hier nicht, was aber auch zur Folge hat dass man sich hoffnungslos verirren kann, und ohne ne Map oder einfach verdammt viel Geduld und Orientierungssinn nicht sehr weit kommt. Wer Angst vor zuviel Freiheit hat (Solche Menschen gibts, 2 Kumpel von mir haben nach 3 Std Gothic 3 aufgegeben wegen zuwenig Linearität ^^) sollte das Spiel lieber sein lassen.

  8. #7
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: The Legend of Zelda

    Also wenn es nachdem witzlosen 2 sekunden Trailer geht,wird das ne mega Grafik.Denke das Re Uc ein mega Schritt wird.Jeder der die Serie kennt,weiß das die Games immer ne geile Grafik haben!Die versuchen immer das bestmögliche raus zuholen.
    Zum PS2 und GC vergleich(auf Re4 bezogen):die Garfik is gar nicht soooo ein großer Unterschied.Der Schwerpunkt liegt da wirklich auf der Umgebung!Die Hauptcharaktere sind kaum verändert worden.

    noch für alle,die net ganz zu recht kommen.hab das mal so n bissle beschrieben.is halt leicht verändert von mir...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Legend of Zelda  

  9. #8
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: The Legend of Zelda

    Ich brauchte vor kurzem 3,5 Std. für den 1. Durchgang!

  10. #9
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: The Legend of Zelda

    hat jemand ne map für den 2 durchgang?ich bräuchte die!

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda 1

the legend of zelda bilder

zelda nes 2 durchgang

the legend of zelda I

zelda 1 zweiter durchgang