Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    The Legend of Zelda A Prion in Link

    Wie ihr ja alle wisst hat Nintendo ein neuen Zelda angegünigt und das Neue Zelda heist.
    The Legend of Zelda A Prion in Link

    Hier ist auch das neue Artwork

    http://www.wiitower.de/images/zelda-a-prion-in-link-artwork.jpg

    Nintendo hat ein neues Artwork zu Zelda 2 für Wii veröffentlicht. Auch der Untertitel des neuen Action-Adventures steht fest. Außerdem: Macht das nächste Zelda für die Wii Gebrauch vom Vitality-Sensor?

    Überraschung am frühen Morgen: Nachdem die Kollegen von Wiitower vor wenigen Minuten das zweite Artwork zum nächsten Wii-Zelda enthüllten, bekamen auch wir das Motiv zugespielt. Es zeigt Hauptcharakter Link im roten Anzug, dessen linkes Herz pulsiert. Anzeichen dafür, dass der Vitality-Sensor unterstützt wird, um die Herzfrequenz des Spielers zu messen?
    A Prion in Link: So heißt offenbar das nächste Wii-Zelda.

    Wie auch immer: Es deutet sich an, dass der Untertitel der Zelda-Episode A Prion in Link sein wird. Die Ankündigung kommt dabei äußerst überraschend, schließlich ist Nintendo nicht gerade dafür bekannt, abseits der großen Messe spektakuläre Enthüllungen preiszugeben

    Quelle

    Quelle


    oder ist es nur ein blöder Aprilscherz von Wii-Tower.de??? Wer weiß

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda A Prion in Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: The Legend of Zelda A Prion in Link

    Ich hoffe, um ehrlich zu sein dass es ein scherz ist. Ein wenig mehr Entwicklungszeit bitte... es soll ein Meisterwerk werden, Twilight Princess war nicht perfekt wie ich fand.

  4. #3
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: The Legend of Zelda A Prion in Link

    Ist ein Aprilscherz. Das aufm Artwork ist der TP link und das 2te schwert ist zu schlecht photoshopped. Man sollte auch auf den Titel achten: "A Prion in Link" --> A PRIon in Link ;D

  5. #4
    iRonix

    AW: The Legend of Zelda A Prion in Link

    oO Was ist denn dieser Vitality-Sensor?

    Ich bin eig immer noch am Zocken von Twilight Princess und noch nicht durch XD
    Dauert ziemlich lange.

  6. #5
    Shanon

    Unglücklich AW: The Legend of Zelda A Prion in Link

    Twilight Princess hatte ich in ner Woche durch mit allem ö.ö des war zu einfach!

    Und generell sehr unperfekt hab mir letzten Endes mehr erwartet wenn der nächste auch son mist wird, bin ich sehr enttäuscht von Nintendo!

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: A Link to the Past: Es war eines der ersten Zelda spiele.Damals gab es das Spiel nur fuer Super nintendo.Aber jetzt gibt es das Spiel schon fuer Gamecube. Ich habe...

  2. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds: 139657 Nintendo hat nun einen Zelda-Titel für den 3DS angekündigt! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b5Lm04GODMk Das...

  3. [Gameplay Idee] The Legend of Zelda - a Link to the fogotten Past: Heyho liebe Forumlaner!! :D Ich hatte da mal letztens so eine Idee. In letzter Zeit stelle ich mir immer mal wieder so ein Zelda Spiel in der...

  4. |V/T| The Legend of Zelda - a Link between Worlds: Hey Ho. Wie der Titel sagt möchte ich hier einmal das 3DS Spiel "The Legend of Zelda - a Link between Worlds" verkaufen oder tauschen. Das...

  5. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - GamePlay-: http://s14.directupload.net/images/131121/4cr4w5l2.png Neues Spiel, neues Glück. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds ist der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

das neue zelda

zelda und link

neues zelda