Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    Lächeln The Legend of Zelda NES

    Da ich ja nun auch "bald" 30 bin ....

    Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES!

    Vom hart zusammen gesparten Geld habe ich mir damals das NES mit Super Mario Bros. gekauft... langs ists her...

    Dann wurden Spiele ausgetauscht! Ein Kumpel hatte "The Legend of Zelda"... sah nett aus, goldenes Cadridge, aber eben "voll der Müll!"

    Habs mir dann mal ausgeliehen und war.... gefesselt! Wahnisnn, bin nicht mehr von weg gekommen... wie lange ist dies nun her? 15 Jahre?

    Hab mir nun "The Legend of Zelda" auf der VC geholt und.... komm nimmer von weg

    Hab nahezu alles gespielt was mit Zelda zu tun hatte, ein Knaller war sicher ALTTP.... OoT und ZtWW hat mir nicht so gefallen....

    TP ist ganz nett, aber das erste Zelda... fesselt mich immer noch!

    Du läufst rum, 15 Jahre, nicht gespielt, und denkst... da war doch was.... Bombe gelegt, Geheimgang frei! Komm ratzfatz weiter da ich mich an noch fast alles erinnern kann

    An Videospielen hab ich mit der Zeit die Lust verloren, die Wii an sich, ganz OK.... neue Stuerung, klar, super Sache.... aber die alten Games hatten was was die neuen nicht haben.... ist das nu bei mir so? Wegen Erinnerungen?

  2. Anzeige

    Lächeln The Legend of Zelda NES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: The Legend of Zelda NES

    also ich kam ja erst mit dem gamecube zum zelda spielen, hab vorher immer nur beim kollegen beim majoras mask geschaut. Aber eigentlich sind die Zeldas wenn man schon eins n nisschen gespielt hat nich mehr sooo schwer. Aber man denkt trotzden meistens zu weit
    zum beispiel wollte ich bim feuertempel (twilight princess) son gitternetz mit dem bogen hochholen also nen schalter treffen, nichts gebrachtr, dann mit dem schwert durchscneiden, gleiche sergebnis, dann habe ich aus versehen ohne waffe a gedrückt und link ist dagegen gerollt und weg war dieses blöde gitter.

  4. #3
    hörx

    AW: The Legend of Zelda NES

    Offtopic: Haha sowas is mir auch passiert... einfach mal rumgedrückt und ausprobiert und durch puren Zufall geschafft, zb das Herzteil in der Bergruine bei der man durch den Boden fallen muss...

    Das mit Nostalgie stimmt schon, ich hab zb gute Erinnerungen an Ocarina of Time ( da war ich 12 oder so), dann sind die Erinnerungen oft noch an bestimmte Musikstücke geknüpft (zb Hyme der Zeit) , und wenn ich OOT spiele fühle ich mich komplett anders als bei TP, wegen der "Nostalgie".

  5. #4
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: The Legend of Zelda NES

    Da kommt Nostalgie auf, nicht wahr ?
    Ich bin auch drauf und dran mir WiiPoints zu holen, und Zelda oder Mario Bros. zu kaufen. Als kleines Kind (6-7 Jahre) hab ich mit meine Schwester gerne CHip&Chap auf der NES gezockt, ist aber auch wieder 11 Jahre her und wünschte mir das es als VC auftaucht... das wäre super !

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: The Legend of Zelda NES

    also ich kann eponas lied fast auswendig. Wie findest du eigetntlich die Zelda-Melodie also die Standard?

  7. #6
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    AW: The Legend of Zelda NES

    Hehehe, Chip und Chap kenn ich doch auch noch.... ist aber schon faszinierend, mit "The Legend of Zelda" fing ja alles an.... die Melodie hat sich bis heute gehalten....

    Das sorgt doch auch für Nostalgie... ich denke wer früher das erste Zelda gespielt hat sieht TP heute ganz anders.... ich meine, ist ja nett... aber das Original hat was....

    So wie Monkey Island oder Oil Imperium.... das haben wir früher nächtelang gezockt!!!!

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: The Legend of Zelda NES

    also unser king of queens wird jetzt für 3 monate nichts mehr schreiben, weil er 2 threads aufgemacht hat, weil einer seiner threads geclost wurde

  9. #8
    hörx

    AW: The Legend of Zelda NES

    Aber was total falsch wäre: Zelda TP die ganze Zeit mit dem Original oder OOT zu vergleichen! Einfach geniessen... hab ich auch gemacht. Dabei versaut man sich nur das Spiel wenn man sagt "Das war da besser" oder "Naja haut mich etz net so um wie damals"

    So back 2 Topic.. was war überhaupt das Topic ^^

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: The Legend of Zelda NES

    Ich zocke Zelda in 3,5 Stunden durch, ist echt einfach das Spiel... nur der zweite Durchgang, da bin ich nicht so schnell...

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: The Legend of Zelda NES

    welches zelda zockst du in 3.5 stunden durch?

  12. #11
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: The Legend of Zelda NES

    na warscheinlich das allererste, bei tp oder ooc kann ich mir das net vorstellen

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: The Legend of Zelda NES

    vorallem nicht ohne sidequests

  14. #13
    keepman keepman ist offline
    Avatar von keepman

    AW: The Legend of Zelda NES

    ja auf jeden hab auch zeld auf nes/snes gezockt echt unglaublich wenn man die mit heute vergelicht (bin 14 hab aber trotzdem einfach so mit dem ersten zelda angefacngen^^)

  15. #14
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: The Legend of Zelda NES

    Ja, ich meine "The Legend of Zelda" (NES)

  16. #15
    keepman keepman ist offline
    Avatar von keepman

    AW: The Legend of Zelda NES

    nes is doch der alte Katennintendo wenn ich mich nich irre oder??

  17. #16
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: The Legend of Zelda NES

    Zitat keepman Beitrag anzeigen
    nes is doch der alte Katennintendo wenn ich mich nich irre oder??
    Guggst Du hier: http://microkit.free.fr/Nintendo/Nes...ndo_nes_1s.jpg

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Legend of Zelda NES

    Also ich hatte nie ein NES und somit das allererste Zelda nie gespielt, aber bei A Link to the Past wird es mir wohl ähnlich gehen, wenn ich es mir mal runterlade. Das Spiel habe ich immernoch sehr gut in Erinnerung, obwohl das jetzt auch schon gut 10/15 Jahre her ist.

  19. #18
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: The Legend of Zelda NES

    lol hatte zelda auf nes in 24 minuten durch öde und das hat mir mal spaß gemacht ^^

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: The Legend of Zelda NES

    is das das auf der VC? is das schon draussen?

  21. #20
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: The Legend of Zelda NES

    ich weis noch bei mir als ich das erste mal links awaking spielte wusste ich das ich mir die älteren noch hole und alle die noch raus kommen werden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -