Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Fabo Fabo ist offline

    The Legend of Zelda NES

    Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden.

    Also:

    1)Kann man bei TLOZ speichern?

    2)Gehen die Speicherstände verloren wenn ich die Wii woanders hin mitnehme?

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda NES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: The Legend of Zelda NES

    Speichert sich soweit ich weis automatisch, wie bei fast allen NES VC Spielen, und da es auf dem festem Speicher der Wii ist geht natürlich nichts verloren

  4. #3
    HerrSalami

    AW: The Legend of Zelda NES

    Drücke im Spiel den Home Button und wähle dort "Wii Menü".
    Dann kehrst du ins Wii Menü zurück und wenn du das nächste Mal das VC Spiel auswählst, bist du exat an der der gleichen Stelle, an der du aufgehört hast.

    Das ist übrigens bei jedem VC Spiel so.

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: The Legend of Zelda NES

    Zitat HerrSalami Beitrag anzeigen
    Drücke im Spiel den Home Button und wähle dort "Wii Menü".
    Dann kehrst du ins Wii Menü zurück und wenn du das nächste Mal das VC Spiel auswählst, bist du exat an der der gleichen Stelle, an der du aufgehört hast.

    Das ist übrigens bei jedem VC Spiel so.
    Ich glaube nur bei NES Spielen, oder?!

  6. #5
    HerrSalami

    AW: The Legend of Zelda NES

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ich glaube nur bei NES Spielen, oder?!
    Nö, bei allen.

  7. #6
    Fabo Fabo ist offline

    AW: The Legend of Zelda NES

    Und wenn ich die Wii vom Strom nehme passiert auch nichts mit den Speicherständen?

  8. #7
    HerrSalami

    AW: The Legend of Zelda NES

    Zitat Fabo Beitrag anzeigen
    Und wenn ich die Wii vom Strom nehme passiert auch nichts mit den Speicherständen?
    Nein, meines Wissens nicht.

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: The Legend of Zelda NES

    Natürlich nicht, Nintendo verwendet natürlich keinen temporären Speicher für die Daten, sonst wären ja bei jeden Stromausfall alle Savegames Gelöscht^^
    Ist alles noch da

  10. #9
    Fabo Fabo ist offline

    AW: The Legend of Zelda NES

    Kann man die Sprache auch auf deutsch umschalten?

  11. #10
    Triforcefighter Triforcefighter ist offline
    Avatar von Triforcefighter

    AW: The Legend of Zelda NES

    Kann man die Sprache auch auf deutsch umschalten?
    nee das kann man leider nicht. Gibt leider keine deutsche version aber so viel geredet wird da nicht also ist es nicht so schlimm

  12. #11
    Unregistriert

    Frage AW: The Legend of Zelda NES

    Hallo an alle,
    Bin neu im Forum und habe eine brennende Frage. Wie speichere ich in TLOZ (twilight princess, deutsche Version)? Ich habs auf die oben beschriebene Art (Home button) versucht aber keine Chance, starte immer wieder an dem Punkt an dem das Spiel seine Save Option anbietet. Ich hoffe, es weiss jemand Antwort.
    Susanne

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -