Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fabo Fabo ist offline

    The Legend of Zelda NES

    Finde das Spiel, im Gegensatz zu Twilight Princess, unmenschlich schwer. Habe das Dungeon mit so nem Drachen geschafft. Wo muss ich nun hin?

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda NES

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: The Legend of Zelda NES

    Wie wärs wenn du sowas im richtigen Unterforum eröffnest also z.b. im Wii Spiele Forum weil es vieleicht ein Spiel ist ?

  4. #3
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: The Legend of Zelda NES

    Ach was, gehört doch auch irgendwie zur Wii!

    Wobei, ja, bei den Spielen wäre es auch gut aufgehoben

    PS: Eigentlich müsstest du nun zum nächsten Punkt laufen - sind die nicht auf der Karte eingetragen sogar?

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -