Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 120 von 120
  1. #101
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    seit wann spielt denn die sexualität bei games eine rolle ich werde im november 26 und spiele sowohl mario, zelda und co und ebenfalls killzone , god of war , dead space , gears of war usw ,das alter und ob man schwul , hetero, lesbisch oder bi ist scheißegal , also lasst gefälligst dieses dämliche gelabber und redet über das game!!! alles klar ???

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Naja, ich hoffe auch das in der nächsten Zeit mehr über Skyward Sword erscheint. Aber ich beurteile ein Spiel nicht von der Grafik, früher hatten die nicht mal solche Grafiken und die Spiele von früher waren meist die besten. Das man jetzt den Bogen wie in Resorts verwendet, ist echt gut, aber das rumgefuchtle mit dem Schwert, wird mir wohl irgendwann auf die nerven gehen. Muss versuchen es zu lernen^^

  4. #103
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    seit wann spielt denn die sexualität bei games eine rolle ich werde im november 26 und spiele sowohl mario, zelda und co und ebenfalls killzone , god of war , dead space , gears of war usw ,das alter und ob man schwul , hetero, lesbisch oder bi ist scheißegal , also lasst gefälligst dieses dämliche gelabber und redet über das game!!! alles klar ???
    Falls es interessiert ich bin bald 30 und spiele auch noch sehr gerne Mario, Zelda und Co, allerdings auch wie du sagtest Killzone oder Dead Space(ich liebe DS:-))
    Ich habe lediglich auf den einen Post von DBM so reagiert, da ich es einfach absolut dumm finde, sachen die man nicht mag als Gay zu betiteln. Gerade weil es einfach nichts mit der Sexualität zu tun hat. Darüber hinaus läuft auch kein schwuler durch die Gegend und betitelt Sachen die er nicht mag als hetero. Es sollte eigentlich nur wiederspiegeln, wie dumm die Aussage von DBM in meinen Augen war! Meine Meinung zum Spiel hab ich nebenbei aber auch kund getan

  5. #104
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich hab was über die Grafik gefunden. Man wollte das Spiel erst in der Grafik von Twilight Princess machen, aber weil man in Skyward Sword auch Grafiken achten muss, haben sie die Grafik wieder verändert. In der Twilight Princess Grafik wäre es schwieger wichtige Grafiken zu erkennen.

  6. #105
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    rofl
    Ich habe noch nie auf forumla so oft das wort gay in einem Thread gelesen. Nicht einmal in diesen einen Thread in dem es um gays ging. Als ob man als gay nur kindlich süße Bilderbuchspiele mag. Am besten in rosa und pink.
    @goafraggle neuerdings betitel ich Dinge, die ich nicht mag, als hetero.

    Mir sagt wie ich bereits erwähnte der Grafikstil auch nicht zu. Nichts desto trotz werde ich dem Spiel eine Chance geben, da man einfach zu wenig gesehen hat und weil ich Zelda eigentlich mag. Ich werde die ersten reviews abwarten und dann noch entscheiden ob ich es mir kaufe.

    @Majora
    Ich versteh das nicht. Was meinst du mit Grafiken erkennen?

  7. #106
    Luna Luna ist offline
    Avatar von Luna

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich bin auch ein sehr großer Zelda Fan und habe mir gerade den Trailer angeschaut und muss sagen... ich bin echt enttäuscht.
    Bis auf die eine neue "Waffe" die anscheinend fliegen?? kann scheint mir alles beim alten. Ob das die komischen fressensen Pflanzen oder auch die Skelettmonster sind... ich weiß nicht, mich reißt das alles im moment nicht so vom hocker.
    Was mir bei "Twilight Princess" schon ein bisschen gefehlt hat waren die liebevollen kleine Details der Welt und der Städte wie man sie aus "Ocarina of Time" und "Majoras maske" kennt.
    Mir fehlt ein bisschen das kleine drumherum und nicht nur die steifen Aufgaben mit den Tempeln. Gut klar haben wir in TP auch unsere Miniaufgaben aber irgendwie erscheint mir das alles so blass...
    Ich würde mir wünschen das es in dem neuen Zelda wieder mehr davon gibt.
    Zum Thema Grafik... gut da kann man sich streiten. Das es keine Hammergrafik wird wie man sie von der PS3 kennt ist klar, glaub auch nicht das eine Wii das erzeugen kann, korrigiert mich wenn es anders ist... aber ich hab auch keine lust das es eine null acht fünfzehn Grafik wird weil sie meinen es muss schnell schnell gehen....

  8. #107
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Zitat Luna Beitrag anzeigen
    Was mir bei "Twilight Princess" schon ein bisschen gefehlt hat waren die liebevollen kleine Details der Welt und der Städte wie man sie aus "Ocarina of Time" und "Majoras maske" kennt.
    Mir fehlt ein bisschen das kleine drumherum und nicht nur die steifen Aufgaben mit den Tempeln.
    Auch mein Problem mit TP. Eine pseudoepische Story bringt nichts, wenn alles andere blass wirkt. Da war Windwaker an vielen Stellen deutlich liebevoller gestaltet.

    Aber wie willst du das neue an diesen Spielszenen beurteilen? Wenn man damals bei TP im Trailer auch nur eine fleischfressende Pflanze und ein Skelet gezeigt hätte, wäre die Reaktion wahrscheinlich ähnlich ausgefallen.

    Um ehrlich zu sein: Bis auf die Tatsache, dass es eine beschleunigte Itemauswahl, eine verbesserte Karte (in einem Video zu sehen), eine neue Optik und ein Kampfsystem mit WiiM+ gibt, wissen wir von dem Spiel nicht viel. Was gezeigt wurde war so ziemlich in jedem Zelda vorhanden, lediglich das Kampfsystem und Rätsel die darauf aufbauen sind völlig neu. Wer sich etwas mehr belesen hat weiß auch schon ein paar Dinge über die Story. Um genau zu sein sogar mehr, als man gerne wissen möchte.

    Die Präsentation und Zusammensetzung wird es letztendlich ausmachen und darüber wissen wir praktisch nichts, außer der generellen Richtung, in die man sich grafisch bewegen wird.

  9. #108
    Luna Luna ist offline
    Avatar von Luna

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Klar das weiß ich/wir natürlich nicht aber ich würde es mir wünschen

  10. #109
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    hier der kampf gegen den scorpion aus der demo also ich kann nicht nachvollziehen was manche hier gegen die grafik sieht doch ordentlich aus
    The Legend Of Zelda: Skyward Sword Video Game, E3 2010: Giant Scorpion Gameplay (Cam) HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  11. #110
    dereineda dereineda ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    also ich fand den realgezeichneten link schon immer cool wenn ich hör das er so aussieht im neuen zelda bin ich mehr als zu frieden mit der grafik http://www.rpgfan.com/fanart/2003/07-30/annie_n-03.jpg

  12. #111
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, ist schon was über dieses Hilfesystem bekannt, welches ja im neuen Zelda benutzt werden sollte bekannt?
    Vielleicht sogar Bildmaterial?
    und abschließend, ich find die Grafik gar nicht so schlecht, finds sogar ganz gut, weiß gar nicht was ihr alle meckert

  13. #112
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Welches Hilfesystem bitte? Meinst du vllt die Karte, die vereinfacht und übersichtlicher gestaltet werden soll?

  14. #113
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich glaube, dass er eher diesen Super-Assistenten meint. Das war in New super Mario Bros Wii diese grüne Box, die das Level für dich gemacht hat und in Super Mario Galaxy 2 diese Schatten-Rosalina. Also etwas, dass für dich weiterspiel, wenn du nicht weiterkommst.

  15. #114
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ja aber davon war doch für das neue Zelda nie die Rede oder etwa doch Falls ja bitte Link zur Quelle posten ;D.

  16. #115
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Ich glaube, dass mal die Rede davon war. Ist aber schon wahnsinnig lange her und wird wahrscheinlich nichts mehr bedeuten.

  17. #116
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Meiner Meinung nach ist das unnötig. Da sollen die Mannen von Nintendo lieber ihre Zeit sinnvoller nutzen und die Dungeons + Oberwelt schön gestalten und der Story den nötigen Tiefgang geben ;D. Naja jetzt heißt es für uns eh: "Abwarten und Tee trinken bzw. warten bis die nächsten Infos von Big N kommen ^^."

  18. #117
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Aonuma nennt Grund für Verspätung

    Laut Produzent Elji Aonuma könnte das neue Zelda-Spiel schon fertig sein, hätte man sich nicht zu einer Überarbeitung der künstlerischen Ausrichtung entschieden.

    Auf der E3 2009 sah Link auf den gezeigten Artworks noch recht "realistisch" aus, während Skyward Sword nun in einem comichaften Stil gezeigt wurde.

    Trotz der resultierenden Verzögerung ist Aonuma aber zufrieden mit dem Teamwork im Hause Nintendo: "Grafik und Gameplay haben ein tolles Verhältnis. Ich glaube, wir haben eine wirklich gute Balance hinbekommen", sagte er gegenüber ONM.

    Shigeru Miyamoto fügte hinzu, dass das Spiel praktisch fertig sei, man aber noch Zeit für Feinarbeiten benötigt habe, die sich im Endeffekt ausgezahlt hätten: "Der Stil ist wirklich einzigartig. Ich bin ein großer Fan des Impressionismus und der Himmel und das Land in der Demo erinnern definitiv an die Werke von Cezanne."

    News: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Aonuma nennt Grund f

  19. #118
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    Sehr schön,
    kaum habe ich mich dazu Entschieden mir wieder eine Wii zuzulegen erscheint gleich eine derart wunderbare Meldung.
    Sehr gut.

    Zitat Luna Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein sehr großer Zelda Fan und habe mir gerade den Trailer angeschaut und muss sagen... ich bin echt enttäuscht.
    Bis auf die eine neue "Waffe" die anscheinend fliegen?? kann scheint mir alles beim alten. Ob das die komischen fressensen Pflanzen oder auch die Skelettmonster sind... ich weiß nicht, mich reißt das alles im moment nicht so vom hocker.
    Ich frage mic hgerade was du erwartest.
    Das sind eben Gegner und Waffen, die zu einem Zelda-Teil dazugehören und dieses eben ausmachen.
    Es ist doch vollkommen normal das diese gezeigt werden.
    Wichtig an einem Zelda Spiel ist am Ende das Gesamt-Paket wo gerade die Atmosphäre, Umgebung, Möglichkeiten und Dungeons zugehören.
    Die unterschiedlichen Waffen und Gegenstände dienen lediglich dazu, die Rätsel aufwendiger zu gestalten und um mehr Kreativität zu Beweisen, was den Machern bisher immer gelungen ist.


    Zitat Luna Beitrag anzeigen
    Was mir bei "Twilight Princess" schon ein bisschen gefehlt hat waren die liebevollen kleine Details der Welt und der Städte wie man sie aus "Ocarina of Time" und "Majoras maske" kennt.
    Mir fehlt ein bisschen das kleine drumherum und nicht nur die steifen Aufgaben mit den Tempeln. Gut klar haben wir in TP auch unsere Miniaufgaben aber irgendwie erscheint mir das alles so blass...
    Dem kann ich mich anschließen,
    leider kann Twilight Princess nicht so gut Punkten wie einst die Teile Ocarina of Time, Majoras Mask oder Wind Waker.
    Die Atmosphäre ist da leider ungeschlagen.

    Ich vermute aber das man es dieses mal besser machen wird.
    TP war lediglich zwischen der Entwicklung der Wii gerutscht und wurde für beide Konsolen erschaffen. Ich vermute das man dieses mal das Ganze besser machen wird.
    Dafür ist der Titel viel zu früh raus gekommen. Wenn man an Ocarina of Time denkt, das dauerte bis es dann für N64 raus gekommen ist nachdem diese schon raus war. Selbes gilt für Wind Waker, tolles Spiel.


    Was die Grafik angeht:
    Ich freue mich dieses mal sogar sehr darüber.
    Denn die Cell-Shading Grafik erlaubt es den Entwicklern eine wunderbare Atmosphäre mit wenig benötigter Power zu Schaffen. Dadurch kann ein Aussehen garantiert werden, das man eben sonst von höheren Konsolen gewöhnt ist. Red Steel 2 hat es sehr gut vor gemacht.
    Viele stören sich daran, das habe ich damals an Wind Waker auch getan und mich tierisch aufgeregt.
    Und danach wurde es dann eines meiner liebsten Zelda Abenteuer, tolle Atmosphäre und super Spielgefühl.

  20. #119
    songe-creux songe-creux ist offline
    Avatar von songe-creux

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    also ich mochte die düstere grafik von twilight princess, die ja nun auch etwas an die beiden etwas düstereren teile vom n64 erinnert haben, aber dennoch sieht dieser bonbon bunte mix für mich ebenso vielversprechend aus. erinnert dann halt mehr an den hochgelobten snes teil.
    ich werds mir als langjähriger zeldafan definitiv zulegen, mal schauen was sie draus gemacht haben

  21. #120
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword

    So, nachdem die E3 nun eine Weile vorbei ist, ist es denke ich wieder an der Zeit die Diskussionen um das neue Zelda ins Zeldaforum zu verlegen. Daher alle hier angefangenen Diskussionen können hier weitergeführt werden.

    /closed

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Tag! Also ich denke dieser Thread muss hier einfach mal rein! Hier tragen wir zusammen was alles schon über das neue Zelda bekannt ist. Es darf...

  2. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  3. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  4. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...