Seite 11 von 155 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3087
  1. #201
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das neue Zelda

    Glaube das liegt an diesem Zeitdruck ne?
    Ich hab ja nicht mal das PFerd wieder bekommen.

  2. Anzeige

    AW: Das neue Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Das neue Zelda

    ja e und von wo sollen wir den überhaupt finden die fee sagt zu mir ich soll in die milchstraße supper und wo find ich die xD

  4. #203
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das neue Zelda

    Ja nee.Das ist irgendwie voll Schwierig ey.Das hat mich aufgeregt.

  5. #204
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Das neue Zelda

    XD hab mir extra das lösungsbuch gekauft und nur deshalb zu 99% durch

  6. #205
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Das neue Zelda

    oha wirklich majoras mask??

  7. #206
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Das neue Zelda

    jop^^ kann dir helfen wenn du willst XD hab alle masken, fast alle herzteile und mir fehlt nur das zweihandschwert

  8. #207
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Das neue Zelda

    also ich brauche hilfe beim canyon ich muss eine maske suchen das ich bei diesem einem jungen vorbei komme ich weiß aber nicht wo

  9. #208
    reddragon1001 reddragon1001 ist offline
    Avatar von reddragon1001

    AW: Das neue Zelda

    Du musst bei der Milch-Strasse die Gorman-Brüder besiegen (Pferderennen) dann bekommst du eine Maske mit der musst du zum Typen gehen. Ich fand das Majoras Mask eines der Besten Zeldaspiele ist. Und dazu dass Link sprechen wird dass wird warscheinlich nie passieren hat ja der Erfinder von Zelda gesagt.

  10. #209
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das neue Zelda

    Majoras Maske ist einfach das Spiel finde ich.Also es beinhaltet alles.Genau wie Ocerina of Time.Die heutigen Zelda spiele sind so einfach zulösen hoffentlich kommen bald wieder so Geile Rätsel wo man nicht direkt weiß was man machen muss.Das wäre mal wieder ein Spiel.
    Und mit der heutigen Grafik? xD

  11. #210
    wonder_boy wonder_boy ist offline
    Avatar von wonder_boy

    AW: Das neue Zelda

    das hier ist kein hilfe thread o.ä.!
    wenn ich nicht weiter solltet ihr mal nach ner komplettlösungen googeln oder andere user per PN fragen!
    und wenn ihr über alte spiele fachsimpeln wollt macht dies in den dazu zugehörigen threads.

  12. #211
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das neue Zelda

    Wurden doch nur 5 lösungen kurz gepostet ist doch egal.


    Und ich glaube das nächste Zelda wird auf der Wii erscheinen weil das sich irgendwie immer Abwechselt.

  13. #212
    Basti Basti ist offline

    AW: Das neue Zelda

    Bitte hier nur über das kommende Zelda diskutieren. Hilfe zu anderen Zelda-Titeln bekommt ihr in anderen Threads.

  14. #213
    wonder_boy wonder_boy ist offline
    Avatar von wonder_boy

    AW: Das neue Zelda

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Und ich glaube das nächste Zelda wird auf der Wii erscheinen weil das sich irgendwie immer Abwechselt.
    bisher war das immer so das zwei zelda spiele auf einer konsole erscheinen und für handheld ein spiel erscheint.

    mit der wii motion plus wird das nächste zelda top!
    allerdings wird die grafik wohl oder übel von der lahmen leistung der wii begrenzt werden...

  15. #214
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Das neue Zelda

    Zitat wonder_boy Beitrag anzeigen
    bisher war das immer so das zwei zelda spiele auf einer konsole erscheinen und für handheld ein spiel erscheint.

    mit der wii motion plus wird das nächste zelda top!
    allerdings wird die grafik wohl oder übel von der lahmen leistung der wii begrenzt werden...
    Aber aufm Gamecube gab es auch 3 Zeldas,es gab nämlich noch Four swords adventures(gut,wenn man so will,wurde das schon durch Crossbowtraining ersetzt xD).

    Aber was heißt lahme Leistung der Wii?Meinst du das jetzt auf die Grafik bezogen oder auf den Umfang?

    Bei der Grafik ists ja nicht wirklich ausschlaggebend,zumal die Grafik mit sicherheit besser wird als in TP(TP war immerhin ein Gamecubespiel) und das wäre für mich schon sehr gut.

  16. #215
    wonder_boy wonder_boy ist offline
    Avatar von wonder_boy

    AW: Das neue Zelda

    klar twilight princess hatte im vergleich zu den anderen teil wirklich gute grafik,aber hinter zelda steckt noch jede menge ppotenzial was durch die "beschränkten mitteln" der wii (im hinsicht auf grafik und sound) nicht wirklich gut zum ausdruck kommt.

  17. #216
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Das neue Zelda

    Zitat wonder_boy Beitrag anzeigen

    mit der wii motion plus wird das nächste zelda top!
    allerdings wird die grafik wohl oder übel von der lahmen leistung der wii begrenzt werden...
    naja also da gehört schon sehr viel mehr dazu als nur die wii motion plus damit das nächste zelda top wird. Tp war auch kein Top zelda wie ich finde.

    ja da stimm ich dir zu, ein hd-zelda................ das wär ein traum!

  18. #217
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Das neue Zelda

    Zitat wonder_boy Beitrag anzeigen
    klar twilight princess hatte im vergleich zu den anderen teil wirklich gute grafik,aber hinter zelda steckt noch jede menge ppotenzial was durch die "beschränkten mitteln" der wii (im hinsicht auf grafik und sound) nicht wirklich gut zum ausdruck kommt.
    aber ist der Sound nich mehr vom eigenem Fernsehgerät,bzw.von den eigenen Boxen abhängig?(die Fähigkeiten der Wii haben ja nichts mit den Kompositionen der Musikstücke zu tun)

    Und wie gut muss die Grafik denn für dich sein?
    Ich wäre sogar noch mit TP-Grafik zufrieden(und die Grafik wird zu 99% besser als bei TP,da Tp(wie schon gesagt)nur ein Gamecubespiel ist).

  19. #218
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Das neue Zelda

    mal zu den vorwürfen die wii würde keine gute grafik hinbekommen

    hier ist mal ein vid von nem spiel das die wii richtig auslastet: Gametrailers.com - Monster Hunter 3 - TGS 08: Stage Demo Pt. 1 (ein bisl OT ich weiß)

    wen das nächste zelda mit so ner grafik kommen würde wäre ich schon zufrieden ...

  20. #219
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Das neue Zelda

    Also die Grafik bei Spielen interessiert mich so ca. zu 25% der rest ist Gameplaye und Story entwicklung.Das ist viel besser.Also würde es mir egal sein wenn die Grafik "Scheiße" ist.Sondern die Story mal wieder aufgepusht wird.Anstadt immer das selbe mit Zelda und Ganondorf.Z.b. Majoras Maske ist ziemlich Geil mal was anders.Aber bei den restlichen (glaub ich) war es wie bei Mario die Princess retten.

  21. #220
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Das neue Zelda

    Die Grafik wird auf alle Fälle gepusht, ich denke das ist klar. Also besser als TP. Reicht auch, denke ich. Man kann bei der Wii halt nicht zuviel erwarten und wenn es dann ganz hübsch aussieht ists auch okay.

    Ich frage mich eher, ob es vielleicht der zweite Teil von TP sein soll, der für die Wii kommt. Also ein direkter Nachfolger in dessen Storyline? Oder wieder ein eigenständiges Spiel mit einem neuen Link? Ich bin echt gespannt...

Seite 11 von 155 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  2. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  3. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  4. The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Da sicherlich demnächst ein paar Fragen bezüglich des Spieles auftauchen werden und der normale Skyward Sword Thread nicht mit Spoilern zugepflastert...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda Zeichen

zelda skyward sword

zelda wappen

the legend of zelda skyward sword roulettescheibezelda figurlink figurtriforce wappenzelda skyward sword bilderThe Legend of Zelda Triforcezeldalegend of zelda wappenthe legend of zelda Link und schwarzer linkskyward sword todbringerbilder von triforce vogelzelda twilight princess holzschwert benutzenlegend of zelda skyward sword Alphabetthe legend of zelda linkzelda twilight princess linklegend of zelda skyward sword roulettescheibethe legend of zelda skyward sword phaizelda immer kindischerzelda skyward sword kartezelda skyward sword romzelda skyward sword roulettescheibe findenzelda phai