Seite 2 von 45 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 884
  1. #21
    hidndragon

    Böse AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Hab grad gelesen...:

    "Das Zelda auf dem Wii lässt sich ausschliesslich nur mit dem Wii-Controller steuern, möchte man hingegen über den konventionellen Controller spielen, muss man auf die Gamecube Variante ausweichen."

    Ist das Wahr??? so'n Kack... was wenn die Wii Steuerung nicht gefällt??? schliesslich ist man sich bei Zelda ein Controller gewohnt...
    Weiss jemand mehr?

  2. Anzeige

    Böse AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    also für mich ist das kein problem!!!
    sie haben zelda so intensiv an die Wii steuerung angepast ,dass es bestimmt auch du gut findest
    aber wenn du es beweifelst ,dann solltest du dir lieber die GC version hohlst

    mfg

  4. #23
    CotU

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Es wäre sehr schade wenn Nintendo eine neue Console entwickelt, die durch ihre neue Steuerungstechnik zu alter Berühmtheit zurückfinden will, und dann kommt ausgerechnet das erfolgreichste Spiel von Nintendo nicht mit dem neuen Controler zurecht.

    Ich bin auch derselben Meinung wie Wii_Mario, die Steuerung ist oftmals durchdacht worden, oft kritisiert worden, und nun soll sie eigentlich ganz gut sein, man sollte sich überraschen lassen, schließlich ist alles nur eine Gewohnheitsfrage, an den Analogstick musste man sich auch erst mal gewöhnen und jetzt kann man sich den nicht mehr wegdenken.

    insofern finde ich das Nintendo hier den richtigen Schritt geht.

    Wie die Steuerung denn nun wirklich ist, gebe ich euch gerne bescheid, da ich mir am 8. Dez. 06 den Wii kaufe und Zelda gleich dazu. Somit gebe ich (insofern mich das Spiel nicht gleich mal 24 Stunden an den Sessel fesselt -hehe-) gleich bescheid nachdem ich es getestet habe.

  5. #24
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    hey das's echt nett von dir
    ich hohl sie mir erst zu weihnachten inc. ZELDA

    mfg

    btw. wer genaueres über die zelda steuerung erfahren will ,der sollte sich die neue N-Zone zulegen
    steht alles drin

  6. #25
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Ich bin immer noch skeptisch ob ich mir die Wii oder die Gamecube Version holen werde. Sollte die Wii Version tatsächlich grafisch besser sein oder Extrainhalte bieten (wovon ich bis jetz nicht ausgehe) würde das natürlich für die Wii Version sprechen.
    Was für mich aber eindeutig gegen die Wii Version spricht, ist dass das Spiel in dieser Version gespiegelt wurde. Außerdem hab ich noch irgendwo gelesen, dass die Cube Version im Gegensatz zur Wii Version eine frei einstellbare Kamera haben soll. Sollte sich das auch noch bewahrheiten, werde ich definitiv die GC Fassung nehmen.

  7. #26
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    also ich werde mir einfach die Wii fassung hohlen!!!
    den ich denke nicht ,dass in irgenteine version nachteile sein werden.
    außerdem ist das mal was anderen in der Wii version ,und das will ich mir nicht entgehen lassen!!!dafür würde ich auch ne z.B.: ne freie kamera hergeben

    mfg

  8. #27
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Also meine persönliche Meinung ist, das die Setzelputzer von Nintendo sich es garantiert nicht einfallen lassen würden, den WII zockern extra Inhalte zu geben. Außerdem gehe ich selbstverständlich davon aus, dass die WII-Version von Zelda eine bessere Grafik haben wird. Die werden doch nicht so **** sein und nicht, wenn schonmal neues Potential zum ausschöpfen da ist, es auch gleich ausnutzen. Ich bilde mir auch ein in diesem Thread schon einmal gelesen zu haben, dass das WII Zelda auch mit auswählbar einem "alten" GC Controller zu erhalten sein soll!

  9. #28
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    die wii version hat eine bessere grafik... (wurde bestätigt)... (von nintendo)...

  10. #29
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Dass man die Wii Version nicht mit dem Gamecubecontroller spielen kann wurde bereits bestätigt, aber die Steuerung ist für mich ja nicht das Problem.
    Mich kotzt nur an, dass die Wii Version spiegelverkehrt ist und man angeblich nur bei der Cube Version eine freie Kamera hat.

  11. #30
    CotU

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Was ist so schlimm daran wenn es Spiegelverkehrt wäre ???

    Also ich kaufe mir auf keinen Fall die GC-Version.
    Wäre sonst irgendwie schade wenn man schon nen Wii hat, und ausserdem freue ich mich schon auf die Steuerung, mal was anderes als das Hack&Slay mit dem Controler.

  12. #31
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Sie haben es ja gemacht, dass Link nun Rechtshänder ist, was ja weiter nicht so stören würde. Es werden dadurch aber auch sämtliche anderen Charaktere zu Linkshändern, was mich im Bezug zu den vorherigen Titeln stören würde (fast alle Menschen sind Rechtshänder, Linkshänder gibt es nur wenige, Link ist halt so einer, nun wird diese Tatsache komplett umgekehrt usw.). Bin halt ein totaler Zeldafreak der auf solche Details achtet.

  13. #32
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    aber ist das jetzt ehrlich 'n grund dir die Wii version deswegen nicht zu hohlen???
    für mich unverständlich ,aber ist deine sache und will die jetzt auch nicht zu nahe treten

    mfg

  14. #33
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Ich werd jetzt erstmal warten bis beide draußen sind und mich dann erst entscheiden. Oder ich hol mir beide.

  15. #34
    CotU

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    @Wiiman:
    Schade... da kann ich dir nicht mal helfen wenn ich es schon gespielt habe, da es ja scheinbar eine reine Einstellungssache von Dir ist. Mir persönlich gefällt es eigentlich besser wenn Link rechtshänder ist, da kann ich mich besser mit ihm identifizieren =o)

    Naja wie schon erwähnt wurde, ich wünsche Dir auf jeden Fall das Du die für Dich richtige Version findest. =o)

  16. #35
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    Cool AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    na denn is ja gut... kauf mir die Wii version zum launch. schon bestellt.

  17. #36
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    ja rechtshänder sind mir sympatischer :P
    @Wiiman:
    beide hohlen du bonzen
    ne scherz , wirst schond as richitge tun ^^

    mfg

  18. #37
    aka aka ist offline
    Avatar von aka

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    In der neuen N-Zone is übrigens n Interview mit nem Entwickler, der erklärt, warum sie Link zum Rechtshänder gemacht ham.


    Da man Links Schwerthiebe direkt steuert wurde er zum Rechtshänder, damit sich die Spieler (die den Remote ja in der rechten Hand halten) besser mit ihm identifizieren können.....



    MfG
    aka

  19. #38
    ZeldaZogger

    Reden AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Und wenn der Spieler Linkshänder ist? Kann man das vielleicht einstellen, ob man rechtshänder oder Linkshänder ist?

  20. #39
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    denke ,dass man das nicht kann.
    aber sie sind bestimmt davon ausgegangen ,dass die meisten menschen rechtshänder sind



    mfg

  21. #40
    Unregistriert
    also ich find es eine unverschämtheit vopn nintendo Link zu einem rechtshänder zu machen, immerhin war er bis jetzt immer mit links aktiv soweit ich weiss, also mich würde es schon stören wenn ich die wii version hätte ^^

Seite 2 von 45 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung: 'Nabend. Aus langeweile bin ich im Internet auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=n--UKEZ3-rk&feature=channel Zwar ist...

  2. The Legend of Zelda Twilight Princess - Midna in echt: Hey ich hab ein bild gefuden was sagt ihr dazu 18846

  3. The Legend of Zelda: Twilight Princess: The Legend of Zelda: Twilight Princess http://www.forumla.de/bilder/2005/12/21.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action, Adventure,...

  4. Legend of Zelda - Twilight Princess musik: ich find ja das spiel total geil!! und auch die musik hat mich unglaublich überzeugt jetzt hab ich aber ne frage dazu... weiss jemand wie das lied...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

legend of zelda zanto

forumla twilight princess

zelda affentempel windrader