Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445
Ergebnis 881 bis 884 von 884
  1. #881
    batscandy batscandy ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Hallo =)

    Ich habe leider auch ein riesen problem ...
    Ich komme im Seeschrein leider nicht weiter. Habe anscheinend die Schlüssel die ich gefunden habe iwie in der falschen Reihenfolge benutzt...
    Ich habe einen Schlüssel in dem Raum gefunden, in dem die Plattformen an Ketten von der Decke hängen und man die Stalagtiten von der Decke schießen muss.Auf eine der heruntergefallenen Plattformen kann man sich drauf stellen und warten bis man vom wasser nach oben gestoßen wird.
    Der zweite schlüssel war unter einem großen Zahnrad in der Nähe des Raumes, in dem man über ein großes Zahnrad laufen kann.
    Jetzt wollte ich weiter laufen durch den Raum in dem man zum ersten ma den grünen wurm da besiegen muss,welcher sich in einer Glasblase befindet. Habe allerdings die beiden Schlüssel anscheinend schon woanders verwendet.
    Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll..
    muss ich den Tempel nochmal von vorne machen? =(
    Wenn ja- wie geht das? Das alle Truhen wieder zu sind...?
    Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen

    LG

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    das heißt also, du hast den zwischengegner schon?
    diese eklige Schnecke?
    wäre gut zu wissen....hast du den Enterhaken schon?

  4. #883
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Gerade mal wieder einen alternativen Soundtrack zu TP gefunden, diese Version ist zwar rearranged aber klingt von der Qualität wesentlich besser als das Original. Schon schade, dass man diese Version nicht zu hören bekommt. Wäre als Rock-Remix für Hyrule Warriors nicht schlecht.



    TP ftw

  5. #884
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Das hier klingt auch ziemlich gut:


Seite 45 von 45 ErsteErste ... 25354445

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung: 'Nabend. Aus langeweile bin ich im Internet auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=n--UKEZ3-rk&feature=channel Zwar ist...

  2. The Legend of Zelda Twilight Princess - Midna in echt: Hey ich hab ein bild gefuden was sagt ihr dazu 18846

  3. The Legend of Zelda: Twilight Princess: The Legend of Zelda: Twilight Princess http://www.forumla.de/bilder/2005/12/21.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Action, Adventure,...

  4. Legend of Zelda - Twilight Princess musik: ich find ja das spiel total geil!! und auch die musik hat mich unglaublich überzeugt jetzt hab ich aber ne frage dazu... weiss jemand wie das lied...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

legend of zelda zanto

forumla twilight princess

zelda affentempel windrader