Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 274
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    System: Nintendo Wii

    Genre: Action, Adventure, Fantasy

  2. Anzeige

    Beitrag The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: The Legend of Zelda Revolution

    erster :-)

    ja was sag ich den nu ?

    ICH hol mir The Legend of Zelda Revolution ! ! !

    ( auch wen es erst in 2007Asien bzw 2008Amerika kommt bzw Europa/voralem Deutschland 2009)

    - hab zwar keine ahnung wie das Spiel ausied :-)
    - hab noch nichtmahl einen Trailer gesehen
    - oder Screnschot
    - oder artwork gesehen
    - oder überhaupt was über das spiel gelesen
    ( höchstens die par bustaben hier :-)

    aber weil es Zelda heist
    egal was wie ein misst daraus irgendwie werden könnte
    ich mus es haben !

    haubtsache irgend was wo Zelda drauf steht :-)
    ( geht auch mit Final Fantasy hauptsache es steht drauf )

    sakasmus / satire / ironie / schwarzer humor AUS

  4. #3
    Unregistriert

    Reden AW: The Legend of Zelda Revolution

    4 und Halb Sterne
    Hat das Spiel ( bewertung ) sehe oben

    was will man da bewerten ?
    ist ja nicht einmal erschinen ! !
    ( das gerücht das es kommen soll )
    ( das einzige was man da bewerten tut
    sind die alten Zeldas )

    das ist ja wie mit den Kino Filmen
    Oskerverleiungen und galas usw
    obwoll dar Film nicht einmahl gedret worden ist
    ( hauptsache irgendwas mit 2ten Weltkrieg )
    und schon ist man auf der Top 10
    und schon hat man nen Oskar in der Tasche

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: The Legend of Zelda Revolution

    Der nächste Zelda bekommt ein echtes Schwert
    und auch Links Bogen kann man virtuell spannen und abfeuern

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...406292,00.html

  6. #5
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda Revolution

    ( Zelda - Wii - Bild - Neu )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)   The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)   The Legend of Zelda Wii (Arbeitstitel)  

  7. #6
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda Revolution

    1. könnte ein fake sein

    2. könnte aus TP sein

    sieht aber nicht schlecht aus

  8. #7
    Unregistriert

    Blinzeln AW: The Legend of Zelda Revolution

    hurra hurra ein neues zelda ist BALD da. das es der hammer wird is ja klar,.nur die wartezeit kann einen echt zur verzfeiflung bringen. die revo umsetzung finde ich nur überflüssig und es wird kostbare zeit verschwendet.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda Revolution

    Kann es sein, dass du von Twilight Princess sprichst? Hier ist nämlich das GANZ NEUE Zelda, das noch nicht mal einen Namen hat und NUR für den Wii erscheinen wird gemeint.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda Revolution

    Es wird 2 Versionen von Twilight Princess geben. die eine für Gamecube die andre für Wii. beide werden zum launch der Wii kommen. in der Wii version kann man dann selbst bogenschiessen oder selbst das schwert schwingen

  11. #10
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda Revolution

    Nochmal, bei Zelda Revolution handelt es sich um ein komplett neues Zelda für den Wii!
    Wer die Einträge zu Twilight Princess sehen will:

  12. #11
    Unregistriert
    also nurmal so:

    das neue zelda für den Nintendo Wii heißt "Twilight Princess", wie ihr schon wisst. ihr könnt auf gametrailers.com euch die ersten videos von dem geilen spiel anschaun

    ps es lohnt sich ;-)

    hihihi
    zelda...
    wii...
    alles schon vorbestellt...

  13. #12
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda Nintendo Wii

    O gott ihr schnarchnasen :-)
    ( nicht alle / nur einige )

    das hier ist das Zelda noch dem Zelda
    klingt beklopt ist aber so

    das Größe zelda NACH Twilight Princes

    also keine DS GBA oder mini game Boy wariante

    sondern ein richtig großes zelda nur für Revolution

    und wen wir glück haben noch vor 2010 :-)

    gele :-) nix Twilight princes

  14. #13
    Unregistrierter

    AW: The Legend of Zelda Nintendo Wii

    Naja....Meinste wirklich? Kennste schon die Spekulationen nach dem Interview mit Miamoto?....Das wird unser letztes Linkabenteuer so wie wir ihn kennen.
    Deshalb soll Twilight auch sein größtes und bestes Zelda werden. Er will nicht immer alles aufwärmen sondern sich ganz auf neue Ideen stürzen.

    Hoffentlich liegen wir mit den Spekulationen falsch

  15. #14
    unregestriert

    AW: The Legend of Zelda Revolution (Arbeitstitel)

    entschuldigung, was ist eigentlich wii? kann mir das ma jemand sagen?

  16. #15
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda Revolution (Arbeitstitel)

    Die neue Konsole von Nintendo heißt so. Diese kommt voraussichtlich Ende diesen Jahres.

    Diese wird heißen: Nintendo Wii

    Vorher hieß es Nintendo Revolution, dann haben sie es umbenannt in Nintendo Wii.

    Bin sehr gespannt auf das Zelda exklusiv für Nintendo Wii. Aber ich glaube es kommt erst Ende 2007 / Anfang 2008. Leider.

  17. #16
    Fragenstellerdienst

    Frage AW: The Legend of Zelda Revolution (Arbeitstitel)

    Hey Leute irgendwie finde ich die controller nich so gut. Muss man die Sensoren haben? Kann man auch wii spiele mit nem GC Controller spielen????

  18. #17
    Unregistriert

    Reden AW: The Legend of Zelda Revolution (Arbeitstitel)

    Also es soll auch ein "normaler" Controller auf den Markt kommen. Aber ob der gleich bei der Veröffentlichung des Wii zu Verfügung steht weiß ich nicht! Auf der offiziellen Nintendo Seite kannst du ihn dir anschauen. Ich bin auch noch etwas skeptisch gegenüber den Controller. Bei manchen Spielen wird es sicherlich ziemlich cool sein und man muss sich ja sowieso erst dran gewöhnen. Da sind vielleicht diese Sportspiele gut für die Anfangszeit! Aber gleich mit den neuen ungewohnten Controller mit Zelda starten stell ich mir ein bissel schwierig vor. Nun haben wir so (unendlich) lange auf Link seine Rüchkehr gewartet nun wollen wir ja sicher nicht das er uns durch den neuen Controller stirbt! ;-) Naja ist sicher nur Gewohnheitssache. Ich freu mich jedenfalls riesig auf Link!!!!

  19. #18
    Unregistriert

    AW: The Legend of Zelda Revolution (Arbeitstitel)

    warum kommen die Zelda Spiele nur für Nintendo Sachen raus ich bin ein fan davon früher hatte ich Ocarina of Time auf Nintendo 64 das war früher so geil doch warum kommen die neuen nicht für meine psp oder Xbox oder Pc warum warum warum

  20. #19
    Wiiman

    AW: The Legend of Zelda Revolution (Arbeitstitel)

    Ganz einfach, weil Nintendo der Entwickler der Zelda-Reihe ist.

  21. #20
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: The Legend of Zelda Revolution (Arbeitstitel)

    Genau und so soll es auch bleiben!! Wäre ja noch schöner, wenn Sony jetzt auch die Rechte von Zelda hätte!!!! Zelda bleibt bei Nintendo!!!

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/1003.jpgDas Spiel auf dem Gamepad der Wii U, falls man es noch so nennen kann. ...

  2. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  3. The Legend of Zelda 2: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1012.jpg IGN Video: The Legend of Zelda Wii 2 Nintendo Wii Interview - E3 2009: Video Interview Mehr...

  4. The Legend of Zelda: Endlich die Mangas zum Spiel kommen raus! freu mich schon auf meine lieblingsgames oracle of ages/seasons und minish cap sowie natürlich ocarina...

  5. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda majoras mask schwert nicht mehr rausziehen