Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    merlin merlin ist offline

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    ich danke Dir, hat alles so geklappt, wie du es beschrieben hat

  2. Anzeige

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: The Legend of Zelda: Skyward Sword - Hilfe, Lösungen, Ratschläge

    Prima, da freu ich mich

    Mit dem Heldenmodus hab ich mir überlegt, den auf einen Spielstand zu machen und den anderen so zu lassen bis nach dem Kampf mit Ghirahim bei der letzten Speichermöglichkeit Ich glaube das ist eine gute Idee ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Tag! Also ich denke dieser Thread muss hier einfach mal rein! Hier tragen wir zusammen was alles schon über das neue Zelda bekannt ist. Es darf...

  2. The Legend of Zelda: Skyward Sword: So, nach so langer Zeit, habe auch ich es geschafft, Skyward Sword zu beenden. Dieser Zelda-Ableger ist so ziemlich das wichtigste Zelda überhaupt...

  3. The Legend of Zelda – Skyward Sword – Item Upgrade Helper: Hi Zelda-Fans, Hatte mir während des Durchspielens von The Legend of Zelda – Skyward Sword ein Excel-File für die Upgrades erstellt. Da dieses...

  4. Wie bewertet Ihr "The Legend of Zelda: Skyward Sword": Die Mehrheit der Wertungen zum neuen The Legend of Zelda: Skyward Sword sind überwiegend doch sehr gut ausgefallen (Metacritic Score: 95). Allerdings...

  5. The Legend of Zelda: Skyward Sword: Gerade wurde auf der E3 2010 "The Legend of Zelda: Skyward Sword" angekündigt. Das Spiel ist im vom GameCube bekannten Cel-shaded-Style und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skyward sword rubintasche

skyward sword tag nacht wechsel

zelda ss risico robinjagt

zelda skyward sword tag nacht wechsel

gutenmorgenmelodie ausschalten