Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Desi88 Desi88 ist offline

    Unglücklich Thrillville - Verrückte Achterbahn! Hilfe!!!

    Hallo, gerade habe ich das Spiel in meine Wii gelegt und stoße auf ein Problem... Bitte um Hilfe!
    Und zwar war ich bei einem neuem Spiel, mit der Figur hat alles geklappt und mir wurde von´einer Stimme nun alles erklärt, sollte anfangen zu bauen...
    Ich denk mal so zum Test, dennoch wähle ich dann ein Gerät aus un weiß nicht wie es dann weiter geht :/
    Ich seh zwar Infos zu meinem ausgewählten Gerät aber weiß nich wo ich dann hinmuss um weiter zu spielen bwz. dieses Gerät dann auszuwählen.
    Bitte um Hilfe!
    Vielen Dank im Vorraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Thrillville - Verrückte Achterbahn! Hilfe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Thrillville - Verrückte Achterbahn! Hilfe!!!

    haste schon mah in der bedienungsanleitung nach geschaut? oder gibts bei dem game kein totorial zum eingewöhnen?

  4. #3
    Desi88 Desi88 ist offline

    AW: Thrillville - Verrückte Achterbahn! Hilfe!!!

    doch hab ich schon nachgeguckt, aber da steht es nicht... halt nur dass man dort ein spiel bzw ein Gerät auswählen soll..das mach ich ja auch aber dann gehts nicht weiter..also es hängt nicht oder so. Aber kein Knopf bringt mich zum weiter machen, bauen etc

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Thrillville - Verrückte Achterbahn! Hilfe!!!

    ja dan kann ich dir nicht weiter helfen es seiden es ist wie bei themen park vieleicht steht etwas zu na an dem was du bauen willst ein baum oder so?

  6. #5
    Desi88 Desi88 ist offline

    AW: Thrillville - Verrückte Achterbahn! Hilfe!!!

    ich komm ja noch nicht mal zum bauen ... ich kann nur auswählen was ich bauen will, aber mehr dann nicht, das heißt das ich bleib in diesem Bau Menü un komm da nicht raus

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Thrillville - Verrückte Achterbahn! Hilfe!!!

    liegt es vieleicht am geld wen du nicht genug geld hast dan kannste denke ich auch mah nicht bauen.

  8. #7
    Desi88 Desi88 ist offline

    AW: Thrillville - Verrückte Achterbahn! Hilfe!!!

    hm ne.. das ist ja noch so dass mir da einer erklärt wie das bauen funktioniert weisst du? quasi so als test und ausprobieren...

  9. #8
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Thrillville - Verrückte Achterbahn! Hilfe!!!

    vielleicht ist da auch irgendwo ein "Bau" Button. Der könnte auch versteckt sein, halt so das man ihn nicht sofort sieht. Irgendwo klein in einer Ecke, oder so.

  10. #9
    Desi88 Desi88 ist offline

    AW: Thrillville - Verrückte Achterbahn! Hilfe!!!

    ok habs geschafft ) Fragt mich nicht wie...

    trozdem vielen vielen dank für eure hilfe! danke!!! )

  11. #10
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Thrillville - Verrückte Achterbahn! Hilfe!!!

    das ist schön wen es jetzt geht aber wen du mahl weist wie du das gemacht hast dans schreib das bitte noch hier rein damit man weis was man machen muß wen das gleiche problem noch mah auftaucht.

Ähnliche Themen


  1. Verrückte Zeichentrickserien!: Wer kennt sie nicht? Die verrückten aber dennoch genialen Zeichentrickserien die uns in der Kindheit mitverfolgt haben. Welche verrückten...

  2. Thrillville: Hallo Forum könnte mir einer villeicht jemand einen Link für eine ISO zum Spiel Thrillville verrückte Achterbahn für die PS2 geben (Das spiel ist...

  3. Verkaufe Wii Spiele: Mario, Zelda, Thrillville uvm.: Verkaufe diverse Spiele + Zuberhör für die Nintendo Wii: Zelda Twillight Princess - 35 Euro inkl Porto Mario Strikers Charged - 30 Euro inkl...

  4. Verrückte Schlafideen!!: hi erstmal. Ich übernachte heute bei meinen 2 Besten freunden, wir haben sturmfreie Bude xD und uns ist seehr seehr langweilig. also haben wir...

  5. Thrillville: Thrillville http://www.forumla.de/bilder/2006/11/5.jpg System: Playstation Portable Genre: Strategie Altersfreigabe: -