Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    off road off road ist offline

    Thrustmaster T Wireless??

    Hallo,

    Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen wie dieser controller so ist also von der Qualität her ist er ähnlich gut wie der Orginal nintendo Gamecube Controller?Und wie ist es mit dem steuerkreuz kann man da im super smash bros brawl auch langsam laufen oder nur Vollgas??

  2. Anzeige

    Thrustmaster T Wireless??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    off road off road ist offline

    AW: Thrustmaster T Wireless??

    hat niemand eine ahnung?

  4. #3
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Thrustmaster T Wireless??

    Amazon

    musst dir einfach mal die rezensionen durchlesen...

  5. #4
    off road off road ist offline

    AW: Thrustmaster T Wireless??

    Danke für deine Hilfe

  6. #5
    off road off road ist offline

    AW: Thrustmaster T Wireless??

    Ich hätte noch eine sehr wichtige frage wie ist der controller im vergleich zum original gamecube controller??

    Bitte helft mir

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Thrustmaster T Wireless??

    Von der Verarbeitung her scheinbar recht gut, funktioniert problemlos, und für einen kabellosen Controller recht günstig. Einziges Manko: Er ist offenbar recht klein geraten. Wenn du also große Hände hast, solltest du dir das lieber überlegen. Für kleine Hände oder wenn Wireless bei dir wirklich wichtig ist, ist es sicherlich ein guter Controller, ansonsten tut es der Original-Controller sicherlich auch.

    Oder was meintest du mit dem "Vergleich" genau?

  8. #7
    off road off road ist offline

    AW: Thrustmaster T Wireless??

    Danke das ist alles was ich hören wollte

  9. #8
    Pancho Pancho ist offline
    Avatar von Pancho

    AW: Thrustmaster T Wireless??

    Könnte man damit auch Game Cube Spiele auf der Wii spielen z.b Mario Sunshine?

  10. #9
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Thrustmaster T Wireless??

    Zitat Pancho Beitrag anzeigen
    Könnte man damit auch Game Cube Spiele auf der Wii spielen z.b Mario Sunshine?
    ja, das dürfte kein problem sein...

  11. #10
    off road off road ist offline

    AW: Thrustmaster T Wireless??

    Kann man im super smash bros brawl die Figur auch mit dem linken joystik bewegen???

    Sehr dringende frage.

  12. #11
    off road off road ist offline

    AW: Thrustmaster T Wireless??

    BITTE helft mir

    Ach ja hab den Controller bestellt aber diese frage steht immer noch offen!

Ähnliche Themen


  1. Thrustmaster Lenkrad an Wii U ?: Hallo, ich hab mal eine Frage. Ist es möglich ein Thrustmaster Lenkrad das den Gamecube Anschluss hat mit diesem Gamecube Adapter an der Wii U...

  2. Thrustmaster 5.1 Soundsystem: Hallo Leute, ich brauch unbedingt hilfe! Und zwar hab ich mir ein Thrustmaster 5.1 Soundsystem gekauft, allerdings zum ersten mal ;) Auf der...

  3. Thrustmaster T-Wireless NW: Hi, ich habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Controller (Nintendo Wii - T-Wireless NW (programmierbar): Amazon.de: Games). Und zwar, ist er...

  4. THRUSTMASTER T-Wireless NW Pad: Erstmal ein freundlichen Hallo in die Runde! Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Ich stehe gerade vor der Kauf meiner ersten...

  5. Thrustmaster stick .__.: Hallo erstmal x), Ich hab mir gestern Pokemon Diamant gekauft und wollte unbedingt gucken wie es ist Online zu tauschen. Ich hab alles...