Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tuc Tuc ist offline

    Thrustmaster T-Wireless NW

    Hi,

    ich habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Controller (Nintendo Wii - T-Wireless NW (programmierbar): Amazon.de: Games). Und zwar, ist er wirklich so total klein und unhandlich, oder gewöhnt man sich mit der zeit drann. Ich habe nämlich auf amazon oder so gelesen, dass der Controller so klein ist, das sich kaum damit spielen lässt. Wie findet ihr das Steuerkreuz von diesem Controller (vorallem im Bezug auf Beat em Ups), denn ich habe zwei verschiedene Reviews gesehen, der eine meinte das Steuerkreuz wäre der Hammer, der andere sagte es wäre grottenschlechht.

    Also vielen Dank im Vorraus für alle Antworten

  2. Anzeige

    Thrustmaster T-Wireless NW

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Thrustmaster Lenkrad an Wii U ?: Hallo, ich hab mal eine Frage. Ist es möglich ein Thrustmaster Lenkrad das den Gamecube Anschluss hat mit diesem Gamecube Adapter an der Wii U...

  2. Thrustmaster 5.1 Soundsystem: Hallo Leute, ich brauch unbedingt hilfe! Und zwar hab ich mir ein Thrustmaster 5.1 Soundsystem gekauft, allerdings zum ersten mal ;) Auf der...

  3. Thrustmaster T Wireless??: Hallo, Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen wie dieser controller so ist also von der Qualität her ist er ähnlich gut wie der Orginal...

  4. THRUSTMASTER T-Wireless NW Pad: Erstmal ein freundlichen Hallo in die Runde! Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Ich stehe gerade vor der Kauf meiner ersten...

  5. Thrustmaster stick .__.: Hallo erstmal x), Ich hab mir gestern Pokemon Diamant gekauft und wollte unbedingt gucken wie es ist Online zu tauschen. Ich hab alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

thrustmaster t wireless nw