Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hunterle Hunterle ist offline
    Avatar von Hunterle

    Tiger Woods 07 -> 08

    Moinsen

    Gibt es eine Möglichkeit, Spieler von Tiger Woods 07 in Tiger Woods 08 zu importieren oder muss man da echt alles wieder von vorne anfangen?

    Ich meine mich erinnern zu können, dass man auf dem PC damals seine alten Spieler übernehmen konnte..

    Vielleicht kann mir ja jemand Infos geben..

    Greetz
    Hunter

  2. Anzeige

    Tiger Woods 07 -> 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    2005 2005 ist offline

    AW: Tiger Woods 07 -> 08

    Hallo erstmal ... ich bin neu hier, auch wenn ich die Wii schon seit 12/06 habe. Wir haben Tiger Woods 07 nun komplett durch und würden auch die 08er kaufen. Aber wie steht´s denn nun mit der "Mitnahme" der alten "Figuren" und "Spielstände"? Gibts da ne Möglichkeit oder muss man von 00 anfangen?

    Gruß

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Tiger Woods 07 -> 08

    Ich weiss es nicht, glaube aber irgendwie nicht dran^^

    MfG

  5. #4
    2005 2005 ist offline

    AW: Tiger Woods 07 -> 08

    Na das fänd ich ja mal blöd ... für was gibts den den Flash-Speicher in der Wii.

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA Tour '09: Seit heute ist die Demo im Store und ich bin begeistert! Aber.... Ist das Spiel komplett in englisch?? Dann könnte man es ja in Asien oder...

  2. Tiger Woods PGA Tour 10: Publisher: EA Sports Platforms: iPhone OS, PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Wii, Xbox 360 Release: 3. Juli 2009 Genre: Sports (Golf) Modes:...

  3. Tiger Woods PGA 10: Hallo zusammen, dan hab ich doch mal ne frage.. Wenn man ein Tunier spielt, und auf dem green ist, sich vorbereitet zu putten kann man ja mit...

  4. Tiger Woods PGA: kann ich Tiger Woods PGA auch mit dem Zubehör Golfschläger spielen? TAZ

  5. Tiger Woods Pga Tour 07: hi, also das spiel macht schon spaß. wie lege ich jedoch die schlagstärke fest? im 2008 teil hat man dafür ja ne grafik am unteren bildrand. geht...