Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bums Bums ist offline

    Frage Tiger woods 08: Eigenen Kurs spielen

    Moin Leute,
    jo, ich weiß, dass das Spiel schon n Tag älter ist aber habe es geschenkt bekommen und ich finde es macht schon Spaß! Habe mir nun mal nen eigenen Kurs zusammen gebastelt. Wenn ich jetzt aber das Spiel starte und bei der Kursauswahl bin, kann ich meinen eigenen Kurs dort nicht finden. Alle Anderen Kurse kann ich dort auswählen. Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich meinen eigenen Kurs auswählen/spielen kann?

    Besten Dank schon mal für eure Antworten!

  2. Anzeige

    Frage Tiger woods 08: Eigenen Kurs spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA Tour 11: EA hat zwar schon im Januar das neue Tiger Woods angekündigt aber jetzt sind die ersten Infos auf der GDC 2010 bekannt gegeben worden. Das Spiel wird...

  2. Tiger Woods PGA 10: Hallo zusammen, dan hab ich doch mal ne frage.. Wenn man ein Tunier spielt, und auf dem green ist, sich vorbereitet zu putten kann man ja mit...

  3. Tiger Woods PGA: kann ich Tiger Woods PGA auch mit dem Zubehör Golfschläger spielen? TAZ

  4. Tiger Woods Pga Tour 07: hi, also das spiel macht schon spaß. wie lege ich jedoch die schlagstärke fest? im 2008 teil hat man dafür ja ne grafik am unteren bildrand. geht...

  5. Tiger Woods 07 -> 08: Moinsen Gibt es eine Möglichkeit, Spieler von Tiger Woods 07 in Tiger Woods 08 zu importieren oder muss man da echt alles wieder von vorne...