Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MrBassman MrBassman ist offline

    Tiger Woods 2007 Statistik...Eure bisherigen Ergebnisse ?

    Leider habe ich noch keinen Thread zum Thema gefunden, daher hier mal meine bisherige Statistik zum Spiel:

    Steuerung: Standard
    Schwierigkeitsgrad: Mittel

    Status: "Superstar" (dazu unten eine Anmerkung)

    Handicap: +10
    Scoring Average: 68
    Best Round: 61

    My Records:


    Total Rounds: 20
    Average Score: 61,7
    Average Putts: 1,4 ( immerhin Platz 2 auf der Tour)
    Driving Average: 273
    Longest Drive: 366 yards ( nur Platz 56 auf der Tourliste)
    Driving Accuracy: 79% ( aber dafür Leader mit 84,3% auf der PGA Tour!)
    GIR (Greens in Regulation): 60% (sehr schwach..nur Platz 250 )

    Holes in One: 2
    Double Eagle: 0
    Eagles: 19
    Birdies: 128
    Pars: 200
    Bogeys: 67
    Double Bogeys: 27

    Trophys:

    Par 4 Green in one
    Finish round under par
    1st place in a tournament
    Eagle
    Chip in from 30 yards
    Hit the pin
    Hit all fairways in a round
    Bomb a 325 yard drive

    Seasons Mode Trophys:
    Gewonnene Turniere auf der Tour bis April des ersten Jahres:

    AT & T Peeble Beach National Pro-Amateur
    Dessert Classics
    Australian Challenge
    ( beim Nissan Cup habe ich leider den Cut nicht geschafft :x
    neuer Versuch im nächsten Jahr ! )

    Tracking Tiger

    Tiger Woods wurde auf der Einkommensliste bereits von mir überholt...


    Ach ja zum Thema " Superstar"...wahrscheinlich verdanke ich diesen Status genau wie mein Vermögen von 1.9 Millionen (!!!) Dollar nur einem blöden Zufall: es gibt im Spiel eine Art "Easteregg", wo man für das Treffen eines bestimmten Punktes 1.000.000 Dollar erhält..und genau das ist mir zufällig gelungen. Total blöd, weil es die Motivation zum Geldverdienen im Spiel killt...daher werde ich hier auch NICHT verraten wie mans macht 8)

    Herzliche Grüße
    MrBassman

  2. Anzeige

    Tiger Woods 2007 Statistik...Eure bisherigen Ergebnisse ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA 10: Hallo zusammen, dan hab ich doch mal ne frage.. Wenn man ein Tunier spielt, und auf dem green ist, sich vorbereitet zu putten kann man ja mit...

  2. Tiger Woods 07 -> 08: Moinsen Gibt es eine Möglichkeit, Spieler von Tiger Woods 07 in Tiger Woods 08 zu importieren oder muss man da echt alles wieder von vorne...

  3. Tiger Woods PGA Tour 2007: Tiger Woods PGA Tour 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/69.jpg System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...

  4. Enttäuscht - TIGER WOODS PGA 2007 (Wii): Habe gestern "die" Golfsimulation für die Wii bekommen. Im ganzen eigentlich ein positiver Eindruck von der Umsetzung des "Swingen" etc... ABER ...

  5. Tiger Woods PGA Tour 2007: Tiger Woods PGA Tour 2007 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...