Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tazy73 tazy73 ist offline

    Tiger Woods PGA

    kann ich Tiger Woods PGA auch mit dem Zubehör Golfschläger spielen?

    TAZ

  2. Anzeige

    Tiger Woods PGA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Tiger Woods PGA

    ei sischä

    Bitte das nächste mal die SuFu (Such-Funktion) nutzen und die Frage in dem entsprechenden Thread stellen. Danke!

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA Tour '09: Seit heute ist die Demo im Store und ich bin begeistert! Aber.... Ist das Spiel komplett in englisch?? Dann könnte man es ja in Asien oder...

  2. Tiger Woods PGA Tour 10: Publisher: EA Sports Platforms: iPhone OS, PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Wii, Xbox 360 Release: 3. Juli 2009 Genre: Sports (Golf) Modes:...

  3. Tiger Woods PGA 10: Hallo zusammen, dan hab ich doch mal ne frage.. Wenn man ein Tunier spielt, und auf dem green ist, sich vorbereitet zu putten kann man ja mit...

  4. Tiger Woods Pga Tour 07: hi, also das spiel macht schon spaß. wie lege ich jedoch die schlagstärke fest? im 2008 teil hat man dafür ja ne grafik am unteren bildrand. geht...

  5. Tiger Woods 07 -> 08: Moinsen Gibt es eine Möglichkeit, Spieler von Tiger Woods 07 in Tiger Woods 08 zu importieren oder muss man da echt alles wieder von vorne...