Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Amon43 Amon43 ist offline

    Tiger Woods PGA Tour 11

    Hi,
    hab mir Tiger Woods 11 für die Wii zugelegt.
    Bin auf der suche nach netten Mitspielern/Buddy´s
    Wär nett wenn sich der ein oder andere meldet.

    Fragen hätte ich auch zu dem Spiel:

    Ich hab gesehen das im Online Modus / Turniere
    unter -20 Paar nichts zu reissen ist.
    Voll abartig wie gut viele Spieler in dem Game sind.

    Da bin ich mit meinen Serien, mal kanpp über, knapp unter Paar
    meißt auf den letzten Plätzen der Tabelle.

    Gut ich spiele auch erst seit ein paar Wochen.
    Hat denn das Leveln meines Chars auswirkungen auf mein Online spiel?
    Ich bin aktuell LvL 6 mit meinem erstellten Charakter.

    Auch hab ich beim Head to Head gesehen das es eine LvL Anzeige gibt.
    Dort steh ich nach 3-4 Spielen noch auf LvL 1.

    Wär dankbar für ein paar Antworten/Tipps zum Spiel und hoffe ein paar Gegner zu finden

    Name in TW11: Amon67

  2. Anzeige

    Tiger Woods PGA Tour 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Tiger Woods PGA Tour 11

    Ab und an Sonntags mittags mal ne Runde Golf wäre garnicht schlecht. Mein EA Accname ist "z13l5ch31b3" . Weiß aber nicht wann ich das Game das nächste mal starte deswegen adde du mich ruhig als erstes. Dann weisst du auch wann ich mal angenommen habe .

  4. #3
    Amon43 Amon43 ist offline

    AW: Tiger Woods PGA Tour 11

    Oh klasse,
    werd dich morgen eintragen und hoffe auf ein spielchen am WE.

    Hab nun LvL 18 mit meinem Char.
    Ging mit den Skillgames recht schnell vorran.

    Nur Online bekomm ich kein Bein auf den Boden.
    Ich spiel die Runden so knapp um Paar rum.
    Mal mehr mal weniger. Wie manche das schaffen mit -20 Schlägen ist mir ein Rätsel.
    Hast Du Tips wie ich mich verbessern kann ?

    Gruss Amon

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Tiger Woods PGA Tour 11

    Hi,

    wenn du des Englischen mächtig bist, kannst du HIER hilfreiche Informationen bekommen.
    Auch im englischsprachigen EA-Forum findest du bestimmt Hilfe. Dort tummeln sich die Spieler, die in einer Runde auf -20 kommen

    Ich selbst besitze auch TW 2011, spiele es aber eher selten.
    Wenn du konkrete Fragen hast, kann ich dir evtl. helfen.

    Gruß
    Simbart

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Tiger Woods PGA Tour 11

    Wir spielen seit Jahren ein paar Mal in der Woche zu 3. oder 4. Golf und haben einen Riesen-Spass dabei. Gerade haben wir festgestellt, dass im neuesten Teil man online nur noch zu zweit spielen kann! Was für ein Schrott ist das denn?!

    Wenn Du Lust hast und nebenbei skypen kannst, kannst Du dich gerne mal melden, dann nehmen wir Dich mal mit.

Ähnliche Themen


  1. Tiger Woods PGA Tour '09: Seit heute ist die Demo im Store und ich bin begeistert! Aber.... Ist das Spiel komplett in englisch?? Dann könnte man es ja in Asien oder...

  2. Tiger Woods PGA Tour 10: Publisher: EA Sports Platforms: iPhone OS, PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Wii, Xbox 360 Release: 3. Juli 2009 Genre: Sports (Golf) Modes:...

  3. Tiger Woods PGA Tour: Hallo Leute, ich bin am überlegen mir ein Tiger Woods PGA Tour Spiel zu kaufen, jedoch weiß ich nciht für welches ich mich entscheiden soll, für...

  4. [V/T]Tiger Woods PGA Tour 08: Moin Leutz, habe hier das Nintendo Wii Spiel Tiger Woods PGA Tour 2008. Wurde gestern gekauft und einmal gespielt. Das Spiel hat den Zustand wie...

  5. Tiger Woods Pga Tour 07: hi, also das spiel macht schon spaß. wie lege ich jedoch die schlagstärke fest? im 2008 teil hat man dafür ja ne grafik am unteren bildrand. geht...