Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cody007 Cody007 ist offline
    Avatar von Cody007

    Cool Time Splitters 4

    Hat jemand vieleicht schon etwas von Time Splitters 4 gehört?

    Weil ich finde das Time Splitters 2 und Future Perfect einer der besten Spiele für den Game Cube waren.

    Und es wäre doch voll geil, wenn eine fortsetzung für die Wii kommen würde.

    Falls ihr irgentwelche News darüber habt würd ich mich freuen, wenn ihr sie hier posten würdet!

  2. Anzeige

    Cool Time Splitters 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Time Splitters 4

    Guck ein paar Seiten weiter.

  4. #3
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Time Splitters 4

    Zitat Edelassi Beitrag anzeigen
    Guck ein paar Seiten weiter.
    klickst du
    Numero 1
    Numero 2


Ähnliche Themen


  1. Time Splitters 4: Time Splitter 4: Bereits Anfang Juli berichteten wird über Gerüchte bezüglich TimeSplitters 4. Das britische PlayStation Magazine schrieb damals,...

  2. Time Splitters 2: Tach leute, ich hab Time Splitters 2 schon seit langem und ich spiels heute noch gerne :) Time Splitters 2 ist ein ego shooter wo nicht die story...

  3. Time Splitters 4: Hi Time Splitters fans, Habe mal irgendwo gelesen das irgendwan bald Timesplitters 4 für die wii rauskommen wird! Könnt ihr das bestätigen und...

  4. Time Splitters 4?: Hallo, vielleicht kennt Ihr ja noch einen der besten Ego-Shooter auf dem Gamecube, nämlich Time Splitters Future Perfect. Da dieses Game im...

  5. Time Splitters 4: Hi :) Ich denke mal, jeder der je ein TS-Game in der hand gehalten und gespielt hat, wird es lieben, und da ich im Xbox 360-Bereich noch ein...