Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Hier hat mal jemand ein Experiment von wegen Abnehmen mit Wii gemacht (auch des Video dazu anschauen! ).

    Soviel dazu. ^^

  2. Anzeige

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sati Sati ist offline
    Avatar von Sati

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    mich würde ja interessieren ob jemand von euch einen pulsmesser hat
    da man ja ab einem gewissen puls und bei anstrengung über eine gewisse zeit aufjedenfall einige kalorien verbraucht wäre da ein test garnicht so uninteressant
    vielleicht probiert es mal wer

  4. #23
    hungrig hungrig ist offline

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    hmm abnehmen? ... also nich auf normalem weg ... vielleicth die wiimote ans bein binden und boxen? ^^ sieht sicher dumm aus aber ich denk da hampelt man wie blöde durchs zimmer xD

  5. #24
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Abnehmen mit Wii Sports?
    Ein interessante Idee: Das Wii Sports Experiment!

    Um es kurz zusammen zu fassen: Der Kollege hat über 6 Wochen lang jeden Tag 30 Minuten Wii Sports gespielt, seine Essgewohnheiten aber nicht geändert und auch sonst nicht mehr Sport betrieben. Er stellte sich die Frage, ob man mit Wii Sports tatsächlich abnehmen kann.

    Es hat funktioniert! Nach 6 Wochen intensivem Zocken hat er von vormals 82,1 kg auf 78 kg abgespeckt. Das sind gut 4 kg! Ebenfalls konnte er den Körperfettanteil um 2% senken. Sehr erstaunlich für ein Videospiel.

    Zusammenfassend hat er 2 Dinge gelernt:
    a.) Was du investierst, bekommst du auch zurück (”intensiver” spielen = größerer Erfolg)
    b.) Videospiele sind großartig zu trainieren, wobei man nichtmal bemerkt, dass man Kalorien verbrennt
    MAn kann abnehmen

  6. #25
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Reden AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Naja, mit der Wii kann man sicher abnhemen

    Einfach viel Wii Sports spielen undgarnichts mehr essen ^^

    Aber obs Gesund is bezweifel ich sehr hehe

  7. #26
    Marlon Marlon ist offline
    Avatar von Marlon

    Lächeln AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Ich könnte mir gut vorstellen, das irgendwann ein Game auf dem Markt kommt aufgebaut wie ein Fitnessprogramm.
    Was ich meine z.B. Hampelmann machen mit dem Wiimote/Nunchuk
    , das ganze mit einem Punktesystem u.s.w. ( macht bestimmt spass ).
    Oder Kniebeugen und und und . . . .

  8. #27
    hörx

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Zitat Sati Beitrag anzeigen
    mich würde ja interessieren ob jemand von euch einen pulsmesser hat
    Ich hatte mal eins aber das hab ich an nen Emo verliehn der sich die Pulsadern damit aufgeschnitten hat

    okay schlechter minderheitenfeindlicher Witz bin ja schon wieder weg

  9. #28
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Zitat hörx Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eins aber das hab ich an nen Emo verliehn der sich die Pulsadern damit aufgeschnitten hat

    okay schlechter minderheitenfeindlicher Witz bin ja schon wieder weg
    Was für ein schlechtes Englisch

    hmz..[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=f6lMoUNHvBQ[/YOUTUBE]
    ^^

    YouTube - How to become an Emo macht da mal paar comments.. wird mi... den ersteller freuen

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Allein mit der Wii kann man bestimmt nicht abnehmen, aber es kann ein Ansporn sein.
    Man sollte sich nur dazu zwingen seinen "Mii" oder sonstige virutelle Charaktere so gut wie möglich zu kopieren. Okay, dass man (abgesehen bei Sports vielleicht) nicht alle bewegungen nachahmen kann (durch die Gegend rollen zum Beispiel) ist natürlich klar.
    Ich finde die Idee, die Wii in ein Fitnessprogramm miteinzuarbeiten gut. Auf der Stelle laufen oder hüpfen ist doch öde, dabei aber zu boxen oder Tennis spielen ist schon wieder viel interessanter. Ausserdem ist das virtuelle angehnemer als das echte, denn es muss ja keine Zuschauer geben, man steht nicht unter Druck von aussen und es ist einfacher, als der echte Sport.

  11. #30
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    Falsch meine Frau spielt jeden Tag 3-5 Stunden Tennis hat in 2 Wochen 4,5 Kg abgenommen
    Meine Mum redet sich das auch ein xD

  12. #31
    Unregistrierter

    Reden AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Jetzt kann man mit der Wii abnehmen!!!!!


    ich weiß ist schon alt das forum, aber egal

    es gibt jetzt "Wii Fitness" is eigendlich so eine art fitness-center, da hat man ein so genantes "Palangse Bord" wo man die ganze zeit drauf steht

    da muss man sich draufstellen und das misst anhand der ballangse des körpers die bewegungen und kann sie ins spiel übertragen, man kann sich auch ziele setzen, wie zum beispiel 5 kg in 1 monatabzunehmen oder so, und es rechnet auch den BMX wert aus und alles was noch wichtige informationen und misst bei jeden körpertest dein gewicht damit die konsolle weiß wie schnell du abnimmst oder ob du doch zu viel gegessen hast und wieder zugenommen hast


    ES IST ECHT ZU EMPFEHLEN!!! spiele seit fast einer woch nintendo Wii UND HABE SCHON 1KG ABGENOMMEN!!!

  13. #32
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    OMG UND DAFÜR WERDEN 1,5 Jahre alte Threads ausgegraben??????!!!!! Es gibt schon ein Thread zu Wii Fit außerdem dürfte dass hier im Forum WIRKLICH JEDEN schon bekannt sein....

  14. #33
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Und der BMX-Wert sagt dann aus, wie gut ich BMX fahren kann?


    mfg

  15. #34
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Zitat Unregistrierter Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man mit der Wii abnehmen!!!!!


    ich weiß ist schon alt das forum, aber egal

    es gibt jetzt "Wii Fitness" is eigendlich so eine art fitness-center, da hat man ein so genantes "Palangse Bord" wo man die ganze zeit drauf steht

    da muss man sich draufstellen und das misst anhand der ballangse des körpers die bewegungen und kann sie ins spiel übertragen, man kann sich auch ziele setzen, wie zum beispiel 5 kg in 1 monatabzunehmen oder so, und es rechnet auch den BMX wert aus und alles was noch wichtige informationen und misst bei jeden körpertest dein gewicht damit die konsolle weiß wie schnell du abnimmst oder ob du doch zu viel gegessen hast und wieder zugenommen hast


    ES IST ECHT ZU EMPFEHLEN!!! spiele seit fast einer woch nintendo Wii UND HABE SCHON 1KG ABGENOMMEN!!!
    Also ein bisschen englisch sollte jeder können.
    1.(hat jz nichts mit englisch zu tun) heisst es Wii Fit und es ist der BMI (Body Mass index) und nicht BMX
    2. Heisst es Balance Board und "Palangse Bord"
    3.Heisst es nicht ballangse sondern Balance

  16. #35
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Zitat Jakobini Beitrag anzeigen
    Also ein bisschen englisch sollte jeder können.
    1.(hat jz nichts mit englisch zu tun) heisst es Wii Fit und es ist der BMI (Body Mass index) und nicht BMX
    2. Heisst es Balance Board und "Palangse Bord"
    3.Heisst es nicht ballangse sondern Balance
    Ahahaha, die ganzen schönen Wörter hab ich gar nicht gelesen. War beim Überfliegen ja schon von dem BMX-Wert so begeistert. Das hat mich wohl total aus der Palangse gebracht... oder so.


    mfg

  17. #36
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Mein Tip schliesst sich einigen hier an: Das ist die falsche Motivation zum Wii-Spielen und nur bedingt effektiv. Bei Wii Fit geht es meines Wissens eher um Körpergefühl als um Fettabbau (ansonsten wäre ich nicht interessiert, siehe Nick).

  18. #37
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    ich denke auch das die wii fit helfen soll das körpergefühl zu verbessern. man kann mit der wii fit die balance verbessern, den muskelaufbau unterstützen und natürlich auch abnehmen.

    es gibt viele aufgaben mit den man gut abnehmen kann, es muss aber auch ein wille da sein, also wen man einmal in der woche nur wii fit spielt dan bringt es nicht sehr viel, aber wen man wii fit einmal täglich für ne stunde oder so spielt, dan sieht man auch den erfolg wen man sich wirklich mühe gibt

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Zitat Nicolaus Beitrag anzeigen
    also wenn ich 10 runden hintereinander bei wii sports geboxt habe, dann war ich immer fix und alle und habe mich immer um 5 kilo leichter gefühlt^^

    Hallo!
    Ich bin seid September am abnehmen.Allerdings muß man seine Essgewohnheiten etwas ändern. Ich halte mich an 1000-1200 Kalorien am Tag.Viel Obst und Gemüse,Kein Schweinefleisch.Da ich Hausfrau bin und Bewegungslegastiniger bin ich seid Dezember jeden Tag 1 bis 1 1/2 stunden auf der Wii am Steppen.Da verbraucht man angeblich fast 500 Kalorien. Der Erfolg: Ich habe 27 Klo runter und mein Bauchumfang hat sich um 20 Zentimeter verringert. Es bringt auch spass da man beim Steppen auch fernseher sehen kann dann braucht man dem Typen der vorsteppt nicht auf den Po zu sehen.Ich habe sehr lange gebraucht um etwas zu finden damit ich abnehme -habe Tabletten und irgendwelche Drinks geschluckt und nichts hat geklappt aber das mit der wii lass ich mir nicht mehr nehmen.Und wenn man frische Luft dabei braucht mache ich das Fenster auf Kipp.

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Tipps zum Thema "Abnehmen mit Wii"

    Ich habe mit Wii Zumba Fitness 2 in Abwechslung mit Exerbeat für die Wii 28 KG dauerhaft abgenommen. Dazu habe ich meine Ernährung dahingehend umgestellt, dass ich alles Fleisch durch vegetarische Alternativen ersetzte. Z.b habe ich vegetarische Bolognese aus Ald.. i. gekauft und dort auf vegetarischen Aufschnitt und auch andere Ersatzprodukte die dort im Kühlregal inmitten der Wurst lagen. Habe auch vegetarische Leberwurst usw. im Bioladen gekauft. Einen Unterschied schmeckt man kaum bis garnicht. Ich lebe seitdem vegetarisch, nicht vegan. Bin dadurch alleine schon wesentlich gesünder, meine Blutwerte hatten sich innerhalb kürzester Zeit stark verbessert und ich trainiere weiterhin mit der WII. Ich halte WII Fit nicht unbedingt zum abnehmen geeignet, doch andere schweißtreiberende Spiele auf jeden Fall. Ich habe mit dieser Methode anfangs mit 2-3 Stunden WII Training 4 Kilo pro Woche, später mit nur noch 30 Minuten bis 2 Stunden täglich und auch ganz ganz viel Wasser trinken (was man automatisch bei soviel Schwitzen mehr macht) immer noch ein halbes bis 1 Kilo pro Woche abgenommen. Zwischenduch hat es mal kurz gestanden, doch dann warens mal wieder 3 Kilo pro Woche. Durch das Training hat sich mein ganzer Körper gestrafft und ich sehe wirklich toll aus. Bin noch nicht ganz mit abnehmen fertig, hatte über 100 KG bei 1,72 m Körpergröße. Anfangs hat man wenn man so unsportlich war null Kondition, doch das hat sich schnell stark gebessert. Man muß einfach dran bleiben. Nach kurzer Zeit habe ich nicht mehr wie blöd beim Treppensteigen geschnauft und fühle mich rundum wohler und bin total fit geworden. Mein ganzes Lebensgefühl hat sich verändert, ich bin einfach nur noch glücklich. Kaum zu glauben, dass ich mich vor wenigen Monaten noch ständig müde, schlapp und total unwohl gefühlt habe. Zum SChluß hatten meine Knie ständig geschmerzt und auch oft bei leichten Bewegungen geknackt und nun ist das alles weg. Es hat sich gelohnt und dabei noch soviel Spaß gemacht. Bei WII Zumba 2 hatte ich regelmäßige Hochgefühle nach einer haben Stunde Training bekommen, so dass ich mich nach kurzer Zeit nicht mehr schwer dazu aufraffen musste. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  2. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  3. Metro 2033 -> "Bibliothekar" Tipps.: Hallo Leute. Zur Abwechslungs mal eher ein kleines Thema. Hier könnt ihr sämtliche Tipps, welche die recht zähen Geschöpfe von Metro betreffen,...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-tipps-zum-thema-abnehmen-mit-wii-9315page2

mit wii abgenommen

wii tennis abnehmen

Abnehmen mit wii