Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der schlechteste Dungeon?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waldtempel

    3 3,37%
  • Goronenmine

    9 10,11%
  • Seeschrein

    19 21,35%
  • Wüstentempel

    4 4,49%
  • Eistempel

    9 10,11%
  • Zeitschrein

    8 8,99%
  • Kumula

    11 12,36%
  • Schattentempel

    18 20,22%
  • Hyrule-Tempel

    8 8,99%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    Frage TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon ihr als den SCHLECHTESTEN anseht ( Langeweile, Frust, etc.).

    MfG
    cheezuz

    Ps.: Nicht böse sein, wenn ich einen vergessen hab'!

  2. Anzeige

    Frage TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    ich finde der Seeschrein...
    mag generell kein Wasser-level...

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Schattenpalast...

    Ähnlich wie in OoT. Schattentempel war dämlich. Das Setting ist einfach gräßlich. Aber am meisten haben mich in TP die Hände gestört. Sowas mag ich mal gar nicht.

  5. #4
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    schattentempel.. eindeutig

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Mir hat Hyrule nicht gefallen. Der Schattentempel war bereits kürzer als die anderen, aber in Hyrule war ich an der Bosstür angelangt, ehe ich überhaupt richtig realisiert habe, dass ich den Dungeon bereits betreten hatte...

    Ich hab deinen Thread mal in meinem "Zelda TP: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?"-Thread verlinkt. Kannst das ja auch machen, immerhin passen die Topics doch ziemlich gut zusammen

    Hier der Link: Zelda TP: Welcher Dungeon gefällt euch am besten?

  7. #6
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    wüstentempel ... ohne frage, diese 4 geister wollten gar nicht erst gefunden werden xD

  8. #7
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    den wassertempel obwohl der Hyrule tempel und das schattenreich sehr klein waren ich dachte der hyruletempel wird sicher riesengross aber er war trotzdem noch recht klein

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    das letzte level in hyrule war echt sch...
    fühlte mich son bissl verarscht.

  10. #9
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Ich fand auch das Schloß am schlechtesten.
    Vor allem war es viel zu kurz.

  11. #10
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Schattenpalast .... Diese schwarz-weiße Dinger , so eins wie Midna am Schluss auch wird haben voll genervt .... der ganze Palast war irgendwie doof mid dene Lichtkugeln .... voll langweilig !!!!

  12. #11
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Ganz klar Kumula. Ich hasse diese Kletterpartien.

  13. #12
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Schattentempel, generell muss für mich ein Dungeon dunkel sein, und das Dämmerungslicht in den Wäldern usw. war spitze, aber im Schattentempel fand ich es nur grässlich.
    Die Hand war ein absoluter Frustmoment, an sich gab es nette Spielchen, aber im Grunde war es viel zu kurz . Der Endgegner war ja sowieso am dümmsten, genauso wie diese Schattengestallten die hin und wieder ne Laiserkugel geschossen hatte dann verschwanden und plötzlich wieder da waren ...

  14. #13
    von doof von doof ist offline

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    ich hab den wassertempel gewählt.
    kam beim boss nich weiter ud sonst war mir das alles zu blöd mit dem jeden weg 10 mal laufen

    aba das anwesen fand ich auch richtig sch************ hab zwar die wege gefunden aba durch dieses "schöne" eis bin ich zig mal gekräpelt

  15. #14
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    weis garnich wa sihr habt der schattentempel war nice etwas kurz aber nice düster verworren, di ehände sorgen für beklemenden zeitdruck einfach geil erinnerte mich ein bissel an resident evil 4 das dorf ^^ weis nich ich fande alle eigentlich geil nur der feuertempel hat nichso richtig bock gemacht !!!! wobei hyrule echt kurz war aber nette ideen hatte aber vom fun her fad ich den goronen tempel am lahmsten

  16. #15
    SchriTTian SchriTTian ist offline
    Avatar von SchriTTian

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    also ich bin jetzt gerade beim seeschrein ganz am anfang und mir grausts eigentlich schon jetzt, weil ich wasserlevel prinzipiell hasse und mit der steuerung im wasser auch nur schwer zurecht komme!
    mein frage ist jetzt, ob der gesamte dungeon unter wasser ist!?!?!

    SchriTTian

  17. #16
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Ist zwar ein Wassertempel aber generell findet nur der Endkampf unter Wasser statt.

    Außer ein paar Einlagen so im Dungeons wars das mit "unter Wasser".

  18. #17
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    eindeutig der Wassertempel

    konnt ich bei OoT, MM und TWW schon nicht leiden...
    find Tempel unter Wasser einfach bescheuert, aber in MM als Zora durch's Wasser zu schwimmen find ich geil

    normal hab ich nichts gegen Wasser, im Gegenteil, bei Pokémon nehm ich am Anfang immer das mit Element Wasser

    ist nur bei Zelda so^^

  19. #18
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Eindeutig der Schattentempel.
    Der war einfach viiiiiel zu kurz. Und auch langweilig.
    Gab keine Spannung. War echt enttäuscht.

  20. #19
    Kayako

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Was habt ihr alle gegen den Wassertempel? der war doch klasse
    Der Wassertempel aus OoT bleibt trotzdem die Nummer 1. Ich liebe diese Rätsel ^.^

    Am schlechtesten fand ich den Zeitschrein -.- würg, spei, kotz, einfach nur grottig langweilig, monoton, keine abwechslung, scheiss musik, lächerlicher Endboss.

    Schlecht fand ich auch das Schloss am Schluss... viel zu kurz. Vom Innenleben hatte ich weitaus mehr erwartet.
    Warum kann es keinen umfangreichen Enddungeon mehr geben? so wie beim SNES...

  21. #20
    sudo -s

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Für mich der Wüstentempel .

    lg sudo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime): Umfragen über Umfragen, welches Anime wohl das beste ist etc. Hier könnt ihr mal reinposten, welches Anime euch überhaupt nicht gefällt ;) Also...

  2. VC TLoZ Ocarina of Time 50 oder 60Hz?: Hi, Ich wolte fragen ob The Legend of Zelda: Ocarina of Time, welches in der Virtual Console angeboten wird, in 50 oder 60Hz dargestellt wird, da...

  3. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

  5. NfSC & TLoZ TP: Hat NfSC eien spezielle wii Steuerung? Und wie sieht es bei Zelda aus? Und wo finde ich meinen Wii Code?