Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der schlechteste Dungeon?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waldtempel

    3 3,37%
  • Goronenmine

    9 10,11%
  • Seeschrein

    19 21,35%
  • Wüstentempel

    4 4,49%
  • Eistempel

    9 10,11%
  • Zeitschrein

    8 8,99%
  • Kumula

    11 12,36%
  • Schattentempel

    18 20,22%
  • Hyrule-Tempel

    8 8,99%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    der letzte... ich bin da ganz kurz drin gewesen und dann wars des...
    und der endkampf???
    was war des denn für ein schlapper gegner..

  2. Anzeige

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Ich fand alle klasse!
    Super Atmosphäre coole Items,manchmal schwerere manchmal lustigere Rätsel..und die Bosse fand ich auch gut..
    aber wenn ich einen als schlechtesten bewerten muss..dann den Himmels Tempel..da wo halt überall die blöden Tante dinger rumflatern xD
    die ja mal krass aussehen^^

  4. #23
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Ich würd sagen Seeschrein und Schattentempel.Seeschrein hab ich mich immer verirrt und Schattentempel haben mich die Hände gestört und außerdem waren die Bewohner in der Schattenwelt hässlich.Wollte mich übergeben.

  5. #24
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen Seeschrein und Schattentempel.Seeschrein hab ich mich immer verirrt und Schattentempel haben mich die Hände gestört und außerdem waren die Bewohner in der Schattenwelt hässlich.Wollte mich übergeben.
    Is dass nich ein bisschen arg krass?^^

  6. #25
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    ich fand den zeitschrein nervig

    net weil er schwer war einfach nur zu lang

    erstmall 8 stockwerke rauf und den wida runter mit ner riesen statue im schleptau

    sche*e hat das genervt

    ansonsten fand ich alle ganz lustig

  7. #26
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon

    definitiv der wald tempel für mich also der erste da mit den affen
    1. mich hat der genervt
    2. diese geräuche von den affen...
    3. ich mag affen ansich nicht xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Animes, die ich hasse! (Schlechtester Anime): Umfragen über Umfragen, welches Anime wohl das beste ist etc. Hier könnt ihr mal reinposten, welches Anime euch überhaupt nicht gefällt ;) Also...

  2. VC TLoZ Ocarina of Time 50 oder 60Hz?: Hi, Ich wolte fragen ob The Legend of Zelda: Ocarina of Time, welches in der Virtual Console angeboten wird, in 50 oder 60Hz dargestellt wird, da...

  3. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

  5. NfSC & TLoZ TP: Hat NfSC eien spezielle wii Steuerung? Und wie sieht es bei Zelda aus? Und wo finde ich meinen Wii Code?