Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TNA iMPACT!

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag TNA iMPACT!

    TNA iMPACT!

    System: Nintendo Wii

    Genre: Sport

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag TNA iMPACT!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: TNA iMPACT!

    TNA Impact ist Futter für alle Wrestling Fans unter euch. Es ist von Midway und soll im Laufe von 2007 erscheinen.

    Schaut euch mal den Trailer an

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=qrDMtv7PuzE[/YOUTUBE]

  4. #3
    WiiStalker WiiStalker ist offline
    Avatar von WiiStalker

    AW: TNA iMPACT!

    Geil wusste gar nicht dass TNA so bekannt ist ,das die n spiel haben !!!Freu mich schon !!!^^(*g*)

  5. #4
    Project Project ist offline

    AW: TNA iMPACT!

    Hoffen wir mal das der kader dann ans aktuelle geschehen angepasst wird den monty zb ist ja schon weg.

  6. #5
    Mendolin Mendolin ist offline
    Avatar von Mendolin

    AW: TNA iMPACT!

    Alles entscheidend ist ob der Wiimote richtig zum Einsatz kommt.

    N weiterer Wrestling-"Hit" mit konventioneller Steuerung... nein Danke!

  7. #6
    Unregistriert

    Cool AW: TNA iMPACT!

    ich habe bei web.de gelesen auf games suche das das TNA game am 05.05.2007 raus kommen soll. Ich bin ein riesen TNA fan und gucke das imma auf eurosport und ich hoffe mann hat son geiles spiel gefül mit der Wiimote und nunchuk. Das wird so geilo ich hole mir das aufjeden fall.

  8. #7
    Azad

    AW: TNA iMPACT!

    die grafik ist auf dem video bombastisch aber ich glaub nicht das die wii das so hinkriegt ne ne ne ne ne ne wenn es so wäre dann hätte die wii ja eine grafik wie die xbox360 und ps3

  9. #8
    The Undertaker The Undertaker ist offline
    Avatar von The Undertaker

    AW: TNA iMPACT!

    Zitat Azad Beitrag anzeigen
    die grafik ist auf dem video bombastisch aber ich glaub nicht das die wii das so hinkriegt ne ne ne ne ne ne wenn es so wäre dann hätte die wii ja eine grafik wie die xbox360 und ps3
    Wieso?
    Sehe keinen großen Unterschied zu DoR2 (GCN)...
    Außerdem ist Grafik nicht alles. Bei diesem Genre kommt es IMO eher auf das GamePlay an. Die heutigen Wrestlinggames sollten sich mal ein Beispiel an die gute alte No Mercy-Zeit (N64) nehmen. *schwärm*

Ähnliche Themen


  1. TNA Impact! Wii: TNA Impact! Wii System: Nintendo Wii, PlayStation 2, PlayStation 3 & Xbox 360 Publisher: Midway Games Genre: Sportspiel/Wrestling ...

  2. TNA Impact: TNA iMPACT! System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. TNA iMPACT!: TNA iMPACT! System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel, Sport Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. TNA iMPACT!: Midway hat es angekündigt - TNA iMPACT für Wii. In dem Wrestlingspiel werden unter anderem Wrestler wie AJ Styles, Christopher Daniels, :worthy:...

  5. TNA iMPACT!: Entwickler: TBA Publisher: Midway Genre: Sport - Wrestling Erhältlich vermutlich im 4. Quartal 2008 Nun Leute mehr kann man zu dem game net...