Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Toki Tori

  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Toki Tori

    Das Spiel wird von Two Tribes entwickelt.

    In dem Spiel schlüpft man in die Rolle eines kleinen gelben Vogels
    Das Spiel hatte 2001 schon einen Ableger auf dem Gameboy Colour und damals
    gute Kritiken bekommen.

    Das Spiel ist ein Jump´n´ Run mit Rätsel- und Puzzleelementen.

    Für WiiWare wird es aber eine angepasste Steuerung und mehr Items geben

    Ein Preis oder Release ist bis jetzt noch nicht bekannt.

    Es gibt aber schon einen Trailer zu dem Spiel.
    WIe ich finde, ein sehr lustiger Trailer

    Link/Trailer

    Link/News

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Toki Tori

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Toki Tori

    Der Trailer an sich gefällt mir irgendwie
    Allerdings frag ich mich, ob die Spielausschnitte, die man ab der Hälfte im Video sieht, von der Gamboy-Color Version sind, oder ob so das WiiWare-Spiel aussehen wird. Sollte das die Wiiware-Version sein, dann würde ich für das Spiel maxmimal 500 Points hinlegen.

    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie macht das Spiel auf mich den Eindruck, als käme es einem Kirby für den Gameboy recht nahe - und das nicht nur wegen der Staubsauger-Action

    Bin mal gespannt wie das Spiel nun genau aussehen wird.

  4. #3
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Toki Tori

    Das ist vom Game Boy Colour, steht doch links ^^

    MfG


    EDIT: Ok, ihr habt recht, es wird wohl von der Wii sein ^^

  5. #4
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Toki Tori

    der trailer sieht ma witzig aus.
    vielleicht lohnt es sich ja den titel im auge zu behalten

  6. #5
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Toki Tori

    Nee.. im Video wird nicht wirklich erwähnt ob die Spielausschnitte vom Gameboy sind
    Zumindestens stehts da nich - so doof bin ich ja nun nicht ^^
    Ausserdem wirken die Farbverläufe der Ingame-Szenen irgendwie zu detailreich für den Gameboy-Color, der bekanntlich maximal 56 farben gleichzeitig darstellen konnte. Auch die Bewegungen der Spielfigur wirken irgendwie zu flüssig für die 2D-Pixelwelt der damaligen Handheld-Generation

    Aber was solls, ich kann mich auch irren ^^

  7. #6
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Toki Tori

    Nope das war glaube ich WII Grafik ^^

  8. #7
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Toki Tori

    Eben, der Meinung bin ich auch
    Find ich zwar immernoch ansprechend, weil das (wenn das Spiel allgemein gut ist) tolle Retro-Erinnerungen wach rufen kann, allerdings dürfte der Preis dann nicht allzu hoch angesetzt sein.
    Aber mal abwarten was noch so bekannt gegeben wird =)

  9. #8
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Toki Tori

    extrem süßer trailer

    das spiel könnte mir auch gefallen,
    denn puzzlegames mag ich

    hoffentlich ein wiiWare-Spiel, denn für Vollpreis wäre das zu teuer
    500 points müssen es allerdings, wenn das spiel richtig gut ist, v.a. auch lange is, auch nicht sein.

    kommt auf die quali an...
    drauf achten werd ich

  10. #9
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Toki Tori

    So es gibt nun ein paar Screens zu dem Spiel

    Link/Screens

    Das Spiel wird am 20 Mai zum Launch von WiiWare bei uns zum Download bereit stehen.
    Ein Preis ist noch nicht bekannt.

    Link/News

    MfG
    Digger21

  11. #10
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Toki Tori

    Ich weiß jetzt nicht wie dass bei euch ist..., aber ich seh da keinen Trailer oder irgendein Video, könntet ihr mir da mal helfen?

  12. #11
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Toki Tori

    Du hast recht, ich finde ihn im Mom auch nicht unter dem Link im ersten Post.
    Vllt haben sie ihn auch rausgenommen, denn das Spiel erscheint ja schon bald.

  13. #12
    Kommander Kommander ist offline

    Toki Tori

    Toki Tori ist in Kürze als Download im WiiWare-Kanal zu erwarten und wird auf jeden Fall ein interessanter Titel werden.
    Bei diesem Spiel geht es darum, dass man mit einen kleinen gelben Vogel Welten bestehen muss. Dies hört sich einfacher an, als es ist.
    Viele unterschiedliche Fallen erschweren Euch den Weg bis zum Ziel.

    Hier ist noch ein Trailer dazu:
    Video Toki Tori WiiWare - first trailer - Nintendo, videogames, two, tribes, wii - Dailymotion Share Your Videos

    powered by WiiSpiele

    Quelle: Wii Spiele

  14. #13
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Toki Tori

    Naja sieht eher aus wie ein Flashgame also für sowas würde ich zumindest kein Geld ausgeben. Aber vielleicht gefällt es ja anderen besser.

  15. #14
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Toki Tori

    hat schon jemand erste spieleindrücke ????

  16. #15
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Toki Tori

    Ich als jemand der Puzzle games mag finde das Spiel klasse. Leichte Steuerung, super Soundtrack, nette grafik und knifflige rätsel. Bin zwar erst bei ca. lvl 9 von 70 aber muss jetzt schon nachdenken. Wer puzzler mag sollte es meiner Meinung nach runterladen, ca.9 euro sind nicht die welt.

    Das Spiel gabs schon für den Gameboy Color und bekam damals z.b. von Ign.com 9 von 10 Punkten.

  17. #16
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Toki Tori

    Also wer auf solche Puzzle Platformer steht MUSS das Spiel haben. Ich steh eigentlich nicht so auf Puzzle Games aber das Spiel macht echt Laune. Der Soundtrack ist auch super. Der Schwierigkeitsgrad zieht auch schon recht früh ganz schön an, also ist man auch eine Weile beschäftigit, bis man alle Levels geschafft hat.

  18. #17
    fallencrow fallencrow ist offline

    AW: Toki Tori

    *edit* problem allein gelöst

  19. #18
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Toki Tori

    Ist echt klasse das Spiel, wer auf Puzzle/Rätsel-Spiele steht, wird hiermit definitiv seinen Spass haben. Die Steuerung gefällt mit gut und die Grafik sieht für ein WiiWare-Spiel auf sehr gut aus.

  20. #19
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Toki Tori

    Es fängt ja ziemlich einfach an-aber stimmt schon, der Schwierigkeitsgrad zieht recht früh an. Also mich wirds auf jeden Fall ne Weile beschäftigen-möchte gar nicht wissen was da später noch auf mich zukommt

    Also für 900 Punkte werd ich da gut einige Stunden zu tun haben, war also kein Fehlkauf für den Preis

  21. #20
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Toki Tori

    Hier mein Review zu diesem Titel :
    Toki Tori - Review | Gamekanal.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suikoden Tsumugareshi Hyakunen no Toki English Patch: Hallo Leute :-) Da das neue Suikoden es leider nicht nach Amerika schafft , bleibt uns dieser Teil der Ableger Serie ( diesmal für PSP )...
  2. Spiele Toki Tori 2

    Toki Tori 2: Toki Tori 2 von TwoTribes kommt neben den PC auch auf der WiiU als Download Titel, zum Launch heraus. Hier auch gleich mal ein 6 Minütiges Footage...

  3. Chocobo's Dungeon: Toki-Wasure no Meikyuu: Chocobo's Dungeon: Toki-Wasure no Meikyuu System: Nintendo Wii Genre: - Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung