Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    Robert Langdon

    Tomb Raider: Underworld

    Da es noch kein Thema zu den kommenden Tomb raider gibt eröffne ich mal eines.

    Mit gleich dazu die ersten News .

    US-Cover zu Tomb Raider: Underworld

    In den USA ist das offizielle US-Cover zum kommenden Lara Craft Abenteuer Tomb Raider: Underworld aufgetaucht. Das Spiel soll noch dieses Jahr in den Handel kommen.




    so nun seit ihr dran postet was das Zeug hält

  2. Anzeige

    Tomb Raider: Underworld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Ok dann fang ich gleich mal an...

    Hoffe das das Spiel besser wird wie das erste Tomb Raider für die Wii, war ja ne geile idee, aber habe selten so viel grafikfehler in einem spiel gesehen wie bei Tomb Raider. (Anniversy oder so hieß das)
    So ein kleines Beispiel wenn man an einer Wand in der Höhle stand sah man die andere seite der höhle, also man konnte durch die wand gucken. Das ging ja echt gar nicht.

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Zitat HaddeS04 Beitrag anzeigen
    Ok dann fang ich gleich mal an...

    Hoffe das das Spiel besser wird wie das erste Tomb Raider für die Wii, war ja ne geile idee, aber habe selten so viel grafikfehler in einem spiel gesehen wie bei Tomb Raider. (Anniversy oder so hieß das)
    So ein kleines Beispiel wenn man an einer Wand in der Höhle stand sah man die andere seite der höhle, also man konnte durch die wand gucken. Das ging ja echt gar nicht.
    hmm habe die anderen teile nicht gespielt auf der wii aber auf das freue ich mich schon .
    Hoffe das es dieses Jahr die Entwickler schaffen es rauszubringen .

  5. #4
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Wenn es so wird wie TR:A, dann ist es gekauft.

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Zitat rev0luza Beitrag anzeigen
    Wenn es so wird wie TR:A, dann ist es gekauft.
    Bin mal gespannt ob das alles stimmt .
    Z.b wenn lara durch einen Schlamm kriecht bleibt der haften auf sie .

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Tomb Raider Underworld Releasetermin

    Eidos hat heute auf der E3 den offiziellen europäischen Releasetermin für Tomb Raider Underworld verkündet. Das neue Lara Craft Abenteuer soll laut dem Publisher und Entwickler am 21.November 2008 für alle möglichen Plattformen und natürlich für unsere Wii erscheinen.

    Quelle: WII-tower

  8. #7
    an9el an9el ist offline
    Avatar von an9el

    AW: Tomb Raider: Underworld

    hiho...also das mit den grafikfehlern ist auf der pc-version auch so, es gibt ganze seiten wo fehler des spiels beschrieben werden. ist also nix "besonderes" auf der wii
    ich werde mir das spiel wohl auch holen, aber wohl fürn pc (den ich allerdings erst aufrüsten muss), habe screenshots gesehen fürn pc mit directx10 grafik...traumhaft!!!! die wii kann das grafisch einfach nicht, keine chance - und in dem fall ist mir die grafik mehr wert wie ein besonderes spielgefühl mit der wii...muss ich leider so sagen.
    hab auch tomb raider anniversary auf der wii gespielt, zumindest die ersten paar level, da ich das spiel auf dem pc auch schon hatte...der mehrgewinn durch die wiimotes war für mich eher bescheiden. ich steh da trotzdem mehr auf die wirklich supergrafik...vor allem bei vielen zukünftigen spielen...denke wenn sich da nintendo nicht bald was einfallen lässt wird die wii sich nicht mehr lange halten..so traurig das auch ist.

  9. #8
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Ich hoffe es wird gut. Obwohl ich jeden Teil von Tomb Raider mag.
    Selbst Tomb Raider Angel Of Darkness. Hoffe das der Release nicht wie bei anderen gewissen Spielen (SSBB) tausendmal verschoben wird . Und ja. Also ich freu mich schon ziemlich auf den Teil.

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Zitat Allstars Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird gut. Obwohl ich jeden Teil von Tomb Raider mag.
    Selbst Tomb Raider Angel Of Darkness. Hoffe das der Release nicht wie bei anderen gewissen Spielen (SSBB) tausendmal verschoben wird . Und ja. Also ich freu mich schon ziemlich auf den Teil.
    Und noch dazu ist ja das geile daran das es sogar auf den Ds machen .
    Sogar unterwegs lara zocken ist ja schon geil

  11. #10
    SantPaulo SantPaulo ist offline

    AW: Tomb Raider: Underworld

    hhhmmmmm.....habe ein video gesehen vom neuen tomb raider sah einfach nur hammma aus wie lara lief und kletterte das mit dem schlamm stimmt wirklich

  12. #11
    SantPaulo SantPaulo ist offline

    AW: Tomb Raider: Underworld

    sie hatten einen ausschnitt aus dem ersten level gezeigt mit dem riesen kraken das war leider ein video von der xbox360 version ich habe auch eine wii wollte mir das auch erst gerne für wii holen aber habe gelesen das ps2 und wii ziemlich schlechte grafik haben soll dazu kommt noch das die beiden versionen nicht von crystal dynamics gemacht werden sondern von einer firma die sich monkey nennt oder so crystal dynamics sagt sie wollen nur next gen machen und sich nicht mit einem pippi fachs für wii und ps2 beschäftigen hörte sich traurig an naja ich beokomme jetzt nächsten monat die neue xbox. werde mir das spiel wohl däfür holen damit ich wenigstens mit guter grafik spielen kann.

  13. #12
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Nun gibt es wieder neue Trailer zum Titel "Tomb Raider: Underworld" das auf dem PC, der PS3, der XBox360 und für die Wii erscheinen wird.

    Tomb Raider: Underworld - Drei neue Trailer News

    Quelle: Gamekanal.de

  14. #13
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Zitat SantPaulo Beitrag anzeigen
    sie hatten einen ausschnitt aus dem ersten level gezeigt mit dem riesen kraken das war leider ein video von der xbox360 version ich habe auch eine wii wollte mir das auch erst gerne für wii holen aber habe gelesen das ps2 und wii ziemlich schlechte grafik haben soll dazu kommt noch das die beiden versionen nicht von crystal dynamics gemacht werden sondern von einer firma die sich monkey nennt oder so crystal dynamics sagt sie wollen nur next gen machen und sich nicht mit einem pippi fachs für wii und ps2 beschäftigen hörte sich traurig an naja ich beokomme jetzt nächsten monat die neue xbox. werde mir das spiel wohl däfür holen damit ich wenigstens mit guter grafik spielen kann.
    Ô.o. Man wie mich sowas aufregt. Pippifachs ? Die Wii ? Haben doch bloß kein Bock die Steuerung wegen den Wii-Mote zu machen. Nervt mich echt zur Zeit. Immer nur so als hätte Wii schlechteste Grafik überhaupt. Dabei ist die gar nich mal so schlecht. Wer SSBB hat & Die Sequenzen gesehn hat weiß es. Aber egal.


    B2T :

    @Shushu danke für die Trailer.^^

    Also sieht schon echt gut aus. Nur so ne Grafik wirds auf der Wii nicht haben. Leider.

  15. #14
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Es sind neue Bilder zu Tomb Raider Underworld aufgetaucht.

    Unter folgendem Link könnt ihr sie sehen: News: Xbox 360: Tomb Raider: Underworld - Bildmaterial - Screenshots mit Lara Croft | News - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead

  16. #15
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Geil - endlich mal wieder schöne Unterwasser-Action! Das Bild mit den nackten Füßen - sehr sexy... Vielleicht hol' ich's mir auch für den PC - aber die Wii-Steuerung wäre natürlich ein Kaufgrund... Hmmm... We'll see...

  17. #16
    trurl trurl ist offline

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Zitat an9el Beitrag anzeigen
    ich steh da trotzdem mehr auf die wirklich supergrafik...vor allem bei vielen zukünftigen spielen...denke wenn sich da nintendo nicht bald was einfallen lässt wird die wii sich nicht mehr lange halten..so traurig das auch ist.
    Interessant, weil du auf Supergrafik stehst wird sich die Wii nicht mehr lange halten. ;-)

    Mal ehrlich die Grafikfetischisten holen sich einen PC für die Grafiknaller (da PS3 und Xbox dort entzwischend ja auch wieder hinterherhinken) und haben sowieso nie ein Auge auf die Wii geworfen. Momentan verkauft sich die Wii besser den je (Nintendo hat die Produktionsmenge gerade von 1,8 auf 2,4 Mio. monatlich erhöht) und die Wii-Projekte von 3Parties steigen rasant. Die Wii wird 2009 ohne Zweifel ihr bestes Jahr erleben was die Verkaufszahlen angeht und auch was die Spielequalität angeht.

  18. #17
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Tomb Raider: Underworld

    CIh faße mmal kurz zusammen was ich alles im Internet gefunden habe:
    zwei Ziele auf einmal anschießen
    Benutzung der Waffen während des Kletterns, unter Wasser...
    Nahkampf (Fäuste, Beine, Melee Waffen)
    von Kante hängend/balancierend schießen
    auf Balken/Mauern balancieren
    sprinten
    Umgebungsinteraktion (dreckig werden, ausrutschen, Äste beiseite schieben...)
    Quelle:tombraidergirl.de - Tomb Raider 8

    ICh finde TRA sehr gut, habe es neulich vn nem Kumpel ausgeliehen und saß 3 Tage ununterbrochen drann. Hofe das Underworld genauso oder besser wird.

  19. #18
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Tomb Raider: Underworld

    bei der wii-version von TM:U soll es u.a. minispieleinlagen geben, z.b. artefakte zusammenbauen oder so.
    mal schaun wie sich das dann letztendlich spielt

  20. #19
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Tomb Raider: Underworld

    Ich habe wieder neue Screenshots zu Tomb Raider Underworld finden können.

    Die Bilder

  21. #20
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Tomb Raider: Underworld

    ich denke mal die wii grafik wird nicht so toll aussehen...

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Underworld: Name: Tomb Raider: Underworld Entwickler: Crystal Dynamics Systeme: PC, PS3, XBox 360 Erscheinungstermin: Ende 2008 Falls jemand...

  2. Tomb Raider Underworld: Tomb Raider Underworld System: PlayStation 3 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Tomb Raider: Underworld: Tomb Raider:Underworld System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action-Advanture Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: 2008

  4. Tomb raider Underworld: Hi da mir noch kein Thread dazu haben mache ich mal einen auf. mal ein frage an euch hat den schon einer das game ? und kann mir sagen ob es sich...

  5. Tomb Raider Underworld für PSP: Eigentlich sollte Underworld, der nächste Teil der Tomb Raider Serie nicht auf der PSP erscheinen. Doch jetzt kann man auf der offiziellen Seite...