Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    Ton der Fernbedienung leiser stellen!?

    Hi Leute

    vielleicht ne blöde Frage, aber wie schalt ich den Ton an der Wii Fernbedienung leiser bzw. ab. Hab in der Anleitung nichts gefunden (Oder hab ich blindfisch übersehen), mit den Tasten + und - gehts jedenfalls nicht.


    MFG sebi82

  2. Anzeige

    Ton der Fernbedienung leiser stellen!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: Ton der Fernbedienung leiser stellen!?

    auf die home taste dann unten am bildschirm auf den schwarzen rand klicken dann kommst du in die einstellungen und dort ist auch der ton dafür einzustellen. da musst du aber auf die buttons klicken.

  4. #3
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Ton der Fernbedienung leiser stellen!?

    Ahhhhh,

    war ja einfach.
    Dankeschön


    MFG Sebi82

  5. #4
    Project Project ist offline

    AW: Ton der Fernbedienung leiser stellen!?

    keine bange hab ich auch länger gesucht bis ichs gefunden hab

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ton der Fernbedienung leiser stellen!?

    Thema gab es schon zu genüge und aus dem Grund wird hier dicht gemacht

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Headset nur sehr leiser Ton bei Mikrofon: Moin, Ich hab ein Problem und zwar folgendes: Ich hab ein neues Motherboard ( M2N-E) in mein PC eingebaut bzw einbauen lassen ... und jetzt...

  2. Problem mit Tonaufnahme Mic wird leiser: Hi ich habe seid ner weile dass problem dass wenn ich über skype mit kumpel laber beschert er sich immer nach ner weile dass ich leiser werd und zack...

  3. Tipps gesucht: PC leiser machen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Dekstop PC welcher mir leider viel zu laut ist... Also ich bin kein absoluter silent Freak und...

  4. Ist die Xbox Elite leiser?: Hallo zusammen, habe mir vor einem monat eine xbox premium gekauft. leider bin ich zumindest was die lautstärke der lüfter betrifft überhaupt...

  5. Wie bekomme ich die Fernbedienung leiser?: Hallo, ich möchte gerne meine Ferbedienungen etwas leiser machen. Leider weiß ich aber nicht wie. Ich habe mir die Bedienungsanleitung zwar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann man die wii fernbedienung leiser stellen

ton wii fernbedienung

wii controller ton leiser

wii fernbedienung leiser stellen

wii leiser machen

wii fernbedienung leiser machen

wie bekommt man wii controller leiser machen

nunchuk leiser machen

Wii Controller leise stellen