Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dreamteam dreamteam ist offline

    Ton über Componenten Kabel an Philips Fernseher

    Hi,

    endlich grosser LCD Full HD Fernseher von Philips und nun Probleme mit dem Ton über das Componenten Kabel.

    Bild ja, ton nein

    Mein Wii componenten Kabel hat für den Ton auch 2 seperate Anschlüsse (links/rechts) Der Philips hat aber einen kombinierten Toneingang links/rechts über einen Klinkenstecker.

    Frage:
    - Gibt es für so was Adapter
    - Gibt es Komponentenkabel mit so einem Klinkenstecker für den Ton?

    - Gibt es ein Setting am Philips Fernseher, das man das Bild über den Komponenteneingang einspeisne kann, und den Ton über den seitlichen Anschluss.

    (eine Lösung währe sicher den Ton über die Stereo anlage laufen zu lassen, aber die steht weiter weg und da brauche ich dann auch AdapterStecker)

    Grüsse

    Claus

  2. Anzeige

    Ton über Componenten Kabel an Philips Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Ton über Componenten Kabel an Philips Fernseher

    komisch...komponen-Eingänge haben eigentlich immer 5 Anschlüsse (3 fürs Bild und 2 für den Ton). Also was du suchst ist ein Adapter von 2 Chinch (Links/Rechts) auf einen Klinke? sowas bekommst du überall für ca. 5€

  4. #3
    dreamteam dreamteam ist offline

    AW: Ton über Componenten Kabel an Philips Fernseher

    Dachte ich auch, warum das beim Philips anders ist ...

    Den Adapter habe ich gefunden, Danke

    Claus


    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    komisch...komponen-Eingänge haben eigentlich immer 5 Anschlüsse (3 fürs Bild und 2 für den Ton). Also was du suchst ist ein Adapter von 2 Chinch (Links/Rechts) auf einen Klinke? sowas bekommst du überall für ca. 5€

Ähnliche Themen


  1. [V]erkaufe Wii mit Chip + 2 Controller + Componenten-Kabel: Hey Leute, Ich verkaufe meine Wii, da ich einfach zu selten mit ihr spiele. In ihr werkelt ein Wasabi-Chip. Der Chip funktioniert...

  2. Netzwerkadater & Componenten Kabel & Festplatte: hallo! und gleich ne frage wo kann ich denn netzwerkadapeterfür die FAT noch herkriegen?(außer Ebay) und geht des Componenten kabel wo eigentlich...

  3. Problem mit der Grafik bei VC mit Componenten Kabel: Hallo zusammen! Hat vielleicht noch jemand Grafikprobleme wenn er VC Games mit dem Componentenkabel spielt? Bei den Spielen die ich mir geladen habe,...

  4. Playstation3 über AV-Kabel am Fernseher anschließen: Brauche dringend Hilfe.Habe mir heute die PS3 ausgeliehen.Und wollte sie per AV-Kabel am Fernseher anschließen.Leider bekomme ich kein Bild.Auch das...

  5. wii componenten kabel: hi leute würde gerne wissen ob jemand das componenten kabel hat,und ob er damit zufrieden ist.bitte denn unterschied zwischen composite und component...