Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Tony Hawk 10 für Wii !!!

    Hallo,
    in ca 9 Monaten wird das spiel Tony Hawk für Nintendo Wii erscheinen ausserdem noch für XBOX360 und PS3.

    Hier die Quelle:
    Tony Hawk 10: Die Zukunft der Franchise

    jop hier könnt ihr eure meinungen, eindrücke neue infos... posten
    Viel Spaß

  2. Anzeige

    Tony Hawk 10 für Wii !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Tony Hawk 10 für Wii !!!

    Na da bin ich mal gespannt was uns diesmal erwartet.

    Ich persönlich kenne Skate nicht, aber Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

    MfG
    Digger21

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk Pro Skater HD: Tony Hawk Pro Skater HD Tony Hawk Pro Skater HD ist eine Art ReMake oder auch BestOf der beiden ersten Teile der Tony Hawk Pro Skater Reihe. Mit...

  2. Tony Hawk Ride: Den 3. Juni sollten sich Fans von Tony Hawk schon einmal rot im Kalender anstreichen denn an diesem Tag zeigt Publisher Activision-Blizzard im Rahmen...

  3. Tony Hawk´s Project 8: So liebe leute, ich hab mal eine frage, wo sind die anderen Sponsoren, den ersten hab ich ja und dann bekam ich nachrichten das ich 2 neue habe, das...

  4. Tony Hawk´s Project 8: Hi! Ich habe Tony Hawks Projekt 8 durchgespielt und würde es jetzt gern gegen ein anderes Game tauschen. Bei neueren Games - Wertausgleich!! ...

  5. Tony Hawk'S PRO Skater 4: Ich weis ich weis es ist ein altes spiel und auch mein einzigstes (ich spiele nicht so gerne am Computer und habe auch einen Mac) Aber das ist mein...