Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ruda Ruda ist offline

    TrackMania Splitscreen Problem

    Hi zusammen!

    Man habe ich mich gefreut als ich TrackMania in den Händen hielt, musste es gerade kaufen, da dies endlich wiedereinmal ein Rennspiel ist das man gut mit Kollegen zocken kann..

    ...aber zu Hause dann ein grosses Seufzen. Der Splitscreen-Modus mit bis zu 4 Spielern funktioniert tadellos, aber ich finde einfach keinen Modus in dem man normale Rennen mit mehreren Runden spielen kann. Immer nach ca. 20sek, also bei Checkpoints, ist das Rennen vorbei, sobald der 1. dort angekommen ist, aber ich würde gerne die ganze Strecke in mehreren Runden mit meinen Kollegen abfahren, ist dies nicht möglich oder bin ich einfach wiedereinmal zu dumm?! Wo kann ich das im Menu einstellen und wie heisst dieser Modus?

    Vielen herzlichen Dank für Antworten, ich wäre darüber seeeehr froh

    Beste Grüsse
    Ruda

  2. Anzeige

    TrackMania Splitscreen Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. TrackMania: Gibt es tatsächlich noch keinen Thread für Trackmania für die Wii oder sehe ich den nur nicht?

  2. Trackmania Nations - Problem: Hey,ich habe ein Problem mit Trackmania für den PC. Und zwar "hakt" (stockt)es während der Fahrt. Ich dachte schon,dass mein PC die...

  3. Problem mit dem Splitscreen bei MotorStorm Pacific Rift (kein Vollbild wie im Singleplayermodus): Hallo, seit gestern habe ich das BigBen HDMI Kabel (deutliche Qualitätsverbesserung), allerdings auch ein Problem: meine Freundin hat nen Philips...

  4. Trackmania: Weiß einer ob es eine Weiterführung von trackmania kommt, wenn ja kann mir einer eine Quelle geben.

  5. Trackmania: Hallo, ich habe mal in der Suche geguckt und gesehen, das es noch gar keinen Thread zu dem genialen Rennspiel Trackmania gibt, also dachte ich, ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Trackmania splitscreen fail