Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    John1995Raffael John1995Raffael ist offline

    Unglücklich Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    Ich habe jahrelang Power-sterne bei Nintendo gesammelt . Als der wii-points card shop endlich online war besuchte ich ihn und kaufte mir 3x1000 points ... aber dann ... ,, Wir haben leider probleme im shop , bitte versuchen sie es später noch einmal. " ... Meine ganzen sterne waren plötzlich weg ... UND WAS MACH ICH JETZT ?

  2. Anzeige

    Unglücklich Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    Mann das ist übel!!!!
    Schreib an Nintendo einen Beschwerdebrief. Vielleicht bekommst du die Sterne zurück.

  4. #3
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    O.o scheiße!

    wie schon gesagt.... aufjedenfall nintendo anschreiben !

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    Hast du auch mal in deinem profil geguckt, ob die da drin stehen?

  6. #5
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    Ich würde nintendo auf jeden Fall nen Beschwerdebrief schreiben, wenn se nicht wollen, Anklagen, allein schon aus Wut...
    manchmal denk ich dran mir ne 360 anzuschaffen, wenn ich sowas höre

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    Klar, Microsoft ist ja soooooooooooooooviel Kundenfreundlicher als Nintendo

  8. #7
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    sowas ist meinem bruder auch passiert! alle sterne scheinen weg zusein, was der da gemacht hat... kA, muss ich mal fragen^^

  9. #8
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    @Padlord
    MS hat in jedem fall nen reiferen und besseren online modus..
    außerdem, MS ist meiner meinung nach genau so freundlich wie Big N

  10. #9
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    Gib den Code im Wii-Shop-kanal einfach nochmal ein.

  11. #10
    Robert Langdon

    AW: Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    Zitat Wii-Maus Beitrag anzeigen
    Gib den Code im Wii-Shop-kanal einfach nochmal ein.
    geht das überhaupt nochmals ein zugeben ?

  12. #11
    John1995Raffael John1995Raffael ist offline

    AW: Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    Ich habe den code doch gar nicht bekommen , obwohl das in meiner einkaufsliste steht ...

  13. #12
    xX-Soccer-Xx

    AW: Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    ach du scheiße. das ist natürlich hart. warum brief schreiben. ich würde dort die persöhnlich besuchen^^

    ps. ich dachte es gibt nur probleme mit 360 rod usw. und mit der playsi wegen laufewrk-.- eigtl sollte jeder sich einen gamer pc anschaffen

  14. #13
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Klar, Microsoft ist ja soooooooooooooooviel Kundenfreundlicher als Nintendo
    Also ich war mim Support mehr als zufrieden. Mir ist meine 360 abgeraucht.
    Da ich der 2. Besitzer war und eine umtransferieren der Registierung auf meinem Namen alle Ansprüche auf Garantie kaputt machte musste ich für eine Ersatzkonsole 124 Euro zahlen.

    Da denkt man erstmal scheisse. Aber dann 4 Wochen später,ohne mein zutun, war von Microsoft ein Scheck im Briefkasten mit einem Brief, dass die Konsole doch unter Garantie fallen würde (trotz Besitzerwechsel). Da auf dem Scheck nur 100 Euro standen, hab ich bei MS angeurfen und gesagt, sie haben die MEhrwertssteuer vergessen (reiner PReis der Konsole etwa 100 Euro + Mehrwertssteuer 124). Also boten sie mir an entweder die fehlenden Euro zu überweisen oder mir als Ersatz einfach einen Wireless Controller im Wert von 40 Euro zu senden.

    Ich nahm den Controller und 3 Tage später hatte ich einen weiteren Wireless Controller am Start.

    Soviel dazu, dass MS nicht kundenfreundlich ist. Das war mehr als kulant. Schon alleine, dass ein Unternehmen von sich aus einen Scheck schickt ohne jegliche Beschwerde ist der Hammer!

    Sorry ich breche sonst keine Lanze für Microsoft, aber der Support von der 360 ist einfach klasse. Freundlich, kompentent und schnell. Vorallem (was selten ist) eine kostenlose Supportnummer! Das kenne ich von anderen Unternehmen anders.

    Ich habe bisher noch keine Supportfälle von Nintendo gehabt was dazu führt, dass ich nicht sagen kann wie gut der Support ist.
    Aber ich denke, wenn du dich mal wegem den Sterneproblem bei Nintendo meldest, werden die das prüfen und sicherlich nachvollziehen können. In dem Fall wirst du deine Sterne sicher zurückkriegen.
    Und ich denke deine Chance die Sterne wieder zu bekommen stehen gut, da es sicher LOgs, Backups etc gibt genau für solche Fälle.

  15. #14
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    Zitat John1995Raffael Beitrag anzeigen
    Ich habe den code doch gar nicht bekommen , obwohl das in meiner einkaufsliste steht ...
    steht da in der liste nicht normal auch immer der code?

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Trauergeschichte ! Nintendo ist Schuld !

    Oh mein Gott, wisst ihr überhaupt was man unter Trauergeschichte versteht? Anscheinend wohl nicht, werden wohl wieder gewisse Wörter zu leicht in dem Mund genommen.
    Das ist wieder mal so ein Problem wo ich ein Taschentuch anbiete....sarkastisch gesehen.


    Ich mache hier dicht weil es hier nichts zu klären gibt. Das einzige was zu klären gilt darfst du mit dem Support klären. Schaue dich auf der offziellen Website nach der Support-Mail um und schildere denen deinen Vorfall. Man wird dir weitere Punkte dort nennen und die lassen einen auch nicht im Stich. Der Support lief dort, was Accounts und Sterne angeht, immer wunderbar. Er ist lediglich etwas langsam. Kann ein paar Tage dauern wenn es schlecht läuft.

    liebe grüße

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Der 8. Mai - Feiertag, Trauertag oder Tag der Schuld?: Im Schengen Thema wurde von einem Gast der kommende 8. Mai (Tag der Kapitulation Deutschland im 2. WK) als Tag der Schuld bezeichnet. Es sollte mit...

  2. Lehrer schuld an kaputtem Laptop?: Hey ihr, meine frage ist eine Schuld frage, Ich bin grade auf einem Internat und ich habe mein Laptop zur falschen Zeit benutzt, wurde...

  3. Videos ruckeln, Server schuld?: Hi also ist es normal wenn 35.000 Leute und mehr auf einem Server Videos gucken, dass es ruckelt wie Sau? Ich frage das weil ich bei rutube.ru...

  4. Pc Ausgefallen..CPU schuld ?: Hi Ich hab grad Oblivion gespielt als plötzlich der PC ausfiel DA hab ich sofort das gehäuse aufgemacht und am cpu gefühlt Der war arschheiß...

  5. US-Marine verschwindet ! CoD 4 Schuld ?: Der US-Marine Eric W. Hall (24 Jahre alt) hat vor etwa 3 Jahren einen sehr schweren Bomben-Angriff im Irak überlebt.Viele Soldaten tragen nach so...