Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MRT MRT ist offline
    Avatar von MRT

    Trauma Center englisch - Wii deutsch?

    Hiho zusammen,
    ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir die US Version von Trauma Center New Blood für Weihnachten schicken zu lassen. Allerdings habe ich verinzelt gelesen, dass manche englische Spiele nicht auf einer deutschen Wii laufen. Hat wer zufällig Erfahrung, ob das bei TCNB auch so ist?

    Vielen Dank für eure Antworten

  2. Anzeige

    Trauma Center englisch - Wii deutsch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Trauma Center englisch - Wii deutsch?

    Also die englischen Spiele laufen, die amerikanischen nicht. DIe Frage ist woher hast du das? US oder UK?

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Trauma Center englisch - Wii deutsch?

    US-Spiele laufen generell und ohne Ausnahme nicht auf einer PAL-Wii ohne den entsprechenden Mod-Chip.

  5. #4
    MRT MRT ist offline
    Avatar von MRT

    AW: Trauma Center englisch - Wii deutsch?

    Erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich hätte mir das hier bestellt: Trauma Center: New Blood Nintendo Wii Game NEW SEALED bei eBay.de: (endet 16.12.07 0556 MEZ) also die US Version, dann gehts wohl nicht, schade.

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Trauma Center Under the Knife 2: Über was man so alles stolpert wenn einem langweilig ist... Screenshots und Spieletipps zu Trauma Center: Under the Knife 2 bei 4players.de: Alles...

  3. Trauma Center: New Blood: Das spiel wurde heute auf der e3 angekündigt

  4. Trauma Center: Second Opinion: Trauma Center: Second Opinion http://www.forumla.de/bilder/2006/08/24.jpg System: Nintendo Wii Genre: Simulation Altersfreigabe: -

  5. Trauma Center: Under the knive: Hey, kann mir eventuell jmd helfen. Bereits in der ersten Mission ist mir mein Patient drei mal gestorben :-) Ich krieg einfach keine Bandage hin...