Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    creatzs creatzs ist offline

    Treiber für WifiMax von Datel/Bigben ?

    Hallo leute

    ich hab letztens meinen Wifimax gefunden den ich verlegt hatte..

    das Problem ist nur das ich nirgendwo die Treiber CD finden kann.

    Hat einer vllt eine Ahnung wo ich diese bekommen kann bzw. kann einer vllt so net sein und mir die CD hochladen?

    Auf CodeJunkies hab ich schon den treiber gefunden nur dieser Funktioniert irgednwie nicht.(CodeJunkies.com)

  2. Anzeige

    Treiber für WifiMax von Datel/Bigben ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Brauche Treiber für BigBen Wifi MAX: Hallo, habe einen BigBen Wifi MAX bei ebay ersteigert, nur der ander kollege hatte die Treiber CD verschlampt. Nun meine Frage, da ich bei BigBen...

  2. WiFiMax ZyDAS Treiber beendet sich nach Start: Hallo, ich habe den WiFiMax Stick erstanden, die Treiber installiert und den Stick eingesteckt. Nun schließt sich das ZDWlan Utility immer sofort...

  3. Problem mit dem Wifimax von Bigben: Die meisten die jetzt hier reinkamen dachten wahrscheinlich es ginge darum, dass ich nicht ins Internet komme. Nein, das ging wirklich prima:) Es...

  4. Brauche bigben wifimax treiber für wii!!: hey leute.... hab mir vor kurzen nen gebrauchten wlan stick von bigben gekauft.... alles war drinn bis auf die treiber cd... hab schon alles...

  5. WiFi Max, Datel/ BigBen: hallo zusammen. wahrscheinlich existiert dieses thema schon 30 mal hier im forum, nach langem hin und her probieren und im austausch mit einigen...