Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Tron Evolution

    Tron - Weitere Versionen für Wii, DS und PSP angekündigt


    http://www.spieletester.com/uploads/...n_newsbild.jpg

    Tron hackt sich auf alle Plattformen! Wie die Disney Interactive Studios heute bekanntgaben, erscheint der heiß erwartete Action-Titel Tron: Evolution im Januar nicht nur für PS3, Xbox 360 und PC, sondern auch für Wii, Nintendo DS und PSP!

    Die Handlung von Tron: Evolution spielt zwischen den beiden Tron-Filmen und erzählt eine spannende Geschichte in der digitalen Welt von Tron - mitsamt Lichtrenner-Kämpfen und Disc-Duellen!

    Diese Spiele sind auf jede Plattform ideal abgestimmt und bieten eine individuelle und einzigartige Spielerfahrung innerhalb des TRON-Universums“, sagt Christina Binsmaier, Senior Marketing Manager bei Disney Interactive Studios. „TRON ist ein aufregendes und abwechslungsreiches Spielepaket, das Fans aller Altersgruppen begeistern wird.

    Die Wii-Version ist besonders an ein jüngeres Publikum und Familien ausgerichtet. Schauplatz sind hier die Arenen und Straßen des Tron-Universums. Spieler treten im Wettkampfmodus gegeneinander an oder richten eine umfangreiches Turnier ein. Im Story-Modus können individuelle Figuren erstellt werden, die sich während der verschiedenen Quests weiterentwickeln und zum Champion des Spiels werden können. Hinzu kommen über 15 Herausfoderungen mit den berühmten Waffen und Fahrzeugen.

    Die DS-Version kann vor allem mit ihrem Adventure-Modus überzeugen, in dem SPieler in den Tron-Arenen gegeneinander antreten, während sie eine Verschwörung aufdecken, die die Grid Games heimlich manipuliert. Darüber hinaus gibt es den Grid Games Championship, bei dem die berühmten Tronbikes oder aber die berüchtigten Panzer zum Einsatz kommen. Im Mehrspieler-Modus stehen hierbei dann Modi wie Capture the Flag oder Last Man Standing an.

    Auch die PSP-Version konzentriert sich auf die Grid Games, verbindet das ganze aber auch noch mit einem Level-System, bei dem sich die Charaktere weiterentwickeln. Heiße Lichtrenner-Kämpfe sowie actionreiche Disc-Duelle mit bis zu vier Freunden sollen hier für ordentlich Unterhaltung sorgen.


    Quelle : Spieletester Magazin / News / Multi / Tron - Weitere Versionen f

    Und hier nochn kleiner Artikel
    E3 2010: Tron erscheint auch f

  2. Anzeige

    Tron Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Tron Evolution

    Kann mir wer mehr zur Handlung auch von den Tron Filmen sagen, denn aus dem obrigen Absatz versteh ich nicht so ganz was gemeint ist bzw worum es eigl geht.
    Vielen Dank

  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Tron Evolution

    Tron (Film)
    deutscher Originaltrailer

    amerikanischer Originaltrailer

    Tron2 Trailer

    Tron Game Teaser


    Warte ich auch schon drauf,... der Originalfilm war der erste Film der schwerwiegend mit Computer(!) animiert wurde, und der Film ist schon knapp 20 Jahre alt.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tron Evolution

    Besondere Controller für Micky Epic und Tron

    Disney hat sich mit dem Unternehmen Performance Designed Products zusammengetan, um für Micky Epic und Tron: Evolution besondere Controller fertigen zu lassen.

    http://gamona-images.de/245427/scale,180,102,outside/b37d030f3105329dc5bf0609c3d29e5b.jpgPDP ist Hersteller von Zubehör für Videospiel-Konsolen und iPods/iPhones. Zusammen mit Disney Interactive wird es für die beiden kommenden Spiele eigene Produkte geben. Da im Spiel Micky Epic der Pinsel eine Schlüsselrolle spielt, wurde auch der Controller daran angelehnt.

    So wurde der Wii Nunchuk in einen Pinsel mit Schaumstoffspitze verwandelt, den man problemlos zusammen mit der Wiimote nutzen kann. Dazu kommt noch eine stabile Figur von einem der Feinde im Spiel, welche die Wiimote nicht nur sicher aufbewahrt, sondern auch gleichzeitig noch aufladen kann. Einen Preis sowie Veröffentlichungsdatum für das Zubehör gibt es momentan noch nicht.

    http://gamona-images.de/245428/scale,180,102,outside/f9396488d828725b7621e313f90fdaa0.jpgDafür gibt es auch zu Tron eine Produktreihe, die sich ganz dem eigenständigen Look des Universums anpasst. So wurden die Controller für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii mit blauen Neonlichtern versehen, die dem Ganzen einen futuristischen Anstrich verpassen. Jeweils 50 US Dollar wird jeder davon kosten. Erscheinen sollen sie im Herbst.

    Da PDP auch Vertriebspartner in Europa hat, sollte einem Kauf wohl nichts im Weg stehen.

    http://gamona-images.de/245429/scale,180,102,outside/6bc99f87f476e4024ceeca5028b72bf9.jpghttp://gamona-images.de/245426/scale,180,102,outside/99781026678b691ad668daa6e09f46a1.jpg
    Quelle:


    Disney Interactive: Besondere Controller f

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Tron Evolution

    Die Dinger sehen aber mal ziemlich GEIL aus (sorry für die Ausdrucksweise )

  7. #6
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Tron Evolution

    Definitiv, ... hoffentlich gut verarbeitet.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tron Evolution

    Tron - Evolution: Lightcycle als "Schnäppchen" bei Ebay


    Für Hardcore-Fans und Sammel-Freaks des Kinoklassikers Tron gibt es den heimlichen "Hauptdarsteller" jetzt bei Ebay zu kaufen – ein fahrtüchtiges Lightcycle.

    Vielen Gamern und Kinofreunden ist der Sci-Fi-Klassiker Tron noch ein Begriff. Denn inzwischen ist der 1982 erschienene Streifen unter der Regie von Steven Lisberger und mit Schauspielgrößen wie Jeff Bridges, Bruce Boxleitner und David Warner gespickte Film zum Klassiker der Filmgeschichte geworden.

    Für Aufsehen sorgten seinerzeit aber nicht die schauspielerischen Leistungen in Tron, sondern die – gemessen an den Möglichkeiten der 1980er Jahre – bahnbrechenden Spezialeffekte. Besonders beeindruckend waren für die Zuschauer die Szenen rund um die Lightcycles. Der Überlieferung zufolge sollen sie sogar lautes Raunen im Publikum ausgelöst haben.


    Nun erleben die legendären Lightcycles aus Tron offenbar eine Renaissance, aber nicht auf der Kinoleinwand oder im Videospiel, sondern in der Realität. Jeder, der das nötige Kleingeld hat (35.000 US-Dollar) kann sich nämlich bei Ebay ein Lightcycle kaufen und es dem Helden Kevin Flynn aka Clu aus Tron gleich tun und auf dem futuristischen Gefährt über die Highways der Neuzeit jagen.

    Ob das Gefährt auch Lichtgeschwindigkeit erreicht, konnten wir nicht erfahren. Dafür verspricht der Verkäufer aber, dass sich das Lightcycle in fahrtüchtigem Zustand befindet und alle Teile voll funktionsfähig sind. Beim Kauf des Lightcycles gibt es übrigens auch den berühmten Tron-Helm gratis mit dazu. Wenn das kein Argument ist…

    • Tron - Evolution: Lightcycle als "Schn

    • Bilder zu Tron - Evolution - Bild 2 von 14 | SPIELERADAR

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tron Evolution


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tron Evolution

    Tron: Evolution - Termin

    Release konkretisiert und Screenshots


    Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Actionspiels Tron: Evolution lediglich bekannt, dass diese im Verlauf dieses Winters erfolgen soll. Der Publisher Warner Interactive hat das Zeitfenster für den Release jetzt jedoch im Rahmen der Comic-Con 2010 in San Diego etwas eingegrenzt.
    Demnach erscheint das Action-Adventure, das als Vorgeschichte für den Kinofilm »Tron Legacy« dient, im Januar 2011 - ein konkreter Termin wird noch nachgereicht.

    Passend zu diesser Meldung hat Warner Interactive einige neue Screenshots veröffentlicht, die euch schon mal auf die futuristische Atmosphäre von Tron: Evolution einstimmen sollen. Dabei bekommt ihr einige der surrealen Schauplätze zu Gesicht.
    » Die neuen Screenshots von Tron: Evolution ansehen






    News: Xbox 360: Tron: Evolution - Termin | Actionspiel | GamePRO.de

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tron Evolution

    Tron - Evolution - Collectors Edition: Release um drei Wochen verschoben?


    Möglicherweise kommt Tron - Evolution in Deutschland einige Wochen später auf den Markt als zunächst geplant. Jedenfalls will davon Amazon erfahren haben.

    Nach wie vor herrscht etwas Verwirrung um das Releasedatum von Tron - Evolution. Denn während sich die US-Amerikaner auf einen Start des verrückten SciFi-Spiels, das die Geschichte zwischen den beiden Filmen erzählen soll, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft einstellen können, sollte Tron - Evolution hierzulande parallel zum Start des Kinofilms am 27. Januar auf den Markt kommen.

    Nun aber ist der Produktbeschreibung des Titels bei Amazon zu entnehmen, dass Tron - Evolution erst ab dem 15. Februar 2010 verkauft werden soll. Da von offizieller Seite weder eine Betätigung noch ein Dementi des neuen Verkaufsdatums vorliegt, lässt sich die Verwirrung im Moment leider noch nicht auflösen.

    Dafür gibt es aber eine andere wichtige Neuigkeit zu Tron - Evolution, auf die sich die Spieler verlassen können. Der Peripherie-Hersteller Razer hat jetzt nämlich für alle Fans des Filmklassikers von 1982, Tron, und denen des kommenden TRON - Legacy eine neue Themen-Mouse im Stil von Tron auf den Markt gebracht. Und das bedeutet – wie sollte es anders sein, dass die Mouse bei einer Bewegung über das mitgelieferte Mouse-Pad einen Lichtstreif erzeugt.


    Das soll aber nur das erste von mehreren Peripherie-Geräten sein, die Razer rund um das Thema Tron ansiedelt und die im Laufe der nächsten Wochen und Monate veröffentlicht werden sollen.

    • Tron - Evolution: Release um drei Wochen verschoben? | SPIELERADAR

  12. #11
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Tron Evolution

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    ...Nun aber ist der Produktbeschreibung des Titels bei Amazon zu entnehmen, dass Tron - Evolution erst ab dem 15. Februar 2010 verkauft werden soll.
    Entweder ist das Releasedate überzogen worden, der Termin falsch angesetzt weil er schon im Frühjahr war oder die gut gemeinte Copy&Paste News hat nen redaktionellen Schreibfehler.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tron Evolution



    Trailer zur geschichte von Tron Evolution.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tron Evolution

    Tron: Evolution - Neuer Trailer stellt Gameplay vor


    Disney Interactive und Propaganda Games veröffentlichen einen neuen Trailer zu Tron: Evolution. Nach Hintergrundgeschichte und Multiplayer-Modus dreht sich das Video dieses Mal um das Gameplay.

    Zu Tron: Evolution veröffentlichten Disney Interactive und Propaganda Games jetzt einen neuen Trailer. Nachdem Spiele-Direktor Darren Hedges schon Hintergrundgeschichte und Multiplayer-Modus vorgestellt hat, ist dieses Mal das Gamplay dran. Das neue Videospiel soll sich stark am Originalfilm orientieren. Dabei gilt es, den Geist des alten Tron einzufangen und trotzdem ein glaubwürdiges 21. Jahrhundert-Setting zu gestalten. Ein Spagat der nicht unbedingt einfach ist. Die digitale Welt von Tron: Evolution wartet mit zahlreichen Lichtrenner-Kämpfen und Disc-Duellen auf. Grafisch überzeugt das Actionspiel zwar mit seinem Style, auf der anderen Seite wirkt es aber recht steril und detailarm.Eigentlich sollte Tron: Evolution schon am 7. Dezember für PC, Xbox 360 und Sonys Playstation 3 erscheinen. Inzwischen wurde der offizielle Release-Termin des Actionspiels aber ins 1. Quartal 2011 verschoben.





    Tron: Evolution - Neuer Trailer stellt Gameplay vor

    ---


  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tron Evolution

    Tron - Evolution - Collectors Edition: Soundtrack inklusive Tracks von Daft Punk

    Der Soundtrack von Tron - Evolution wartet mit einem ganz besonderen Highlight auf. Das berühmte französische Duo Daft Punk steuert nämlich zwei eigene Songs bei.

    Gerade wurde bekannt, dass bei der Musik zu Tron - Evolution auch die französischen Elektro-Musiker Daft Punk zwei Songs zum Spiel beisteuern werden. Die Musiker wurden Mitte der 1990er Jahre mit ihrem Album „Homework“ bekannt und hatten zahlreiche Hits, unter denen „Around the World“ und „One more time“ die bekanntesten sind.

    Die Mitarbeit an der Musik für Tron - Evolution kam über den kommenden Kinofilm Tron - Legacy zu Stande. Wie auch das Computerspiel wird dieser von Disney produziert. Darren Hedges, der Game Director bei Propaganda Games, die für Tron - Evolution verantwortlich sind, sagte kürzlich: „Daft Punks unverwechselbare Musik ist ein wichtiger Teil des Films und lässt das Publikum ganz ins Spielraster eintauchen. Als sich uns die Möglichkeit bot, einige Stücke aus Tron - Legacy auch ins Spiel zu integrieren, zögerten wir keine Sekunde“



    Und auch Jason Owen, der Lead Audio Designer bei Propaganda Games äußerte sich zur Musik des französischen Duos im Spiel: „Die hypnotische Musik zieht die Spieler regelrecht in die Action hinein. Sound und Musik tragen in Videospielen ganz wesentlich zum Spielerlebnis bei und Tron - Evolution sticht gerade in diesem Punkt deutlich hervor.“

    Die elektronische und futuristische Musik von Daft Punk fügt sich so in das besondere Setting von Tron - Evolution ein. Außer Daft Punk waren an der Musik von Tron - Evolution auch die Komponisten Sascha Dikiciyan, Cris Velasco und Kevin Manthei beteiligt.


    • Tron - Evolution: Soundtrack inklusive Tracks von Daft Punk | SPIELERADAR

Ähnliche Themen


  1. Tron: Evolution: Name: Tron 2 Publisher: Disney Interactive Genre: Ego-Shooter Start: 2011 Info: Kommt zum neuen gleichnamigen Kinofilm von Disney mit Jeff...

  2. Tron Evolution: Tron Evolution - E3-Trailer mit Light-Cycle-Action Disney Interactive hat zur E3 einen neuen Trailer zu “Tron Evolution” veröffentlicht. In 16...

  3. "Tron: Evolution" Trophies: Tron: Evolution http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91360d1288942828-ps3-coverbilder-tronevo.jpg :PS3Bronze: x 24...

  4. Tron Legacy (aka Tr2n aka Tron 2.0): Tron bekommt einen Nachfolger. Hollywoodreporter.com und schon gelistet: *klick* Das PC Spiel war auch schon prima und hat an den Film...

  5. Tron Evolution: E3 2010: Tron erscheint auch für die PSP Nachdem Disney Interactive das Science-Fiction-Spiel Tron: Evolution zunächst nur für PlayStation 3,...