Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    Trotz Helpthreads immernoch Probleme mit dem Wifi Max von Datel

    Nun ich habe mir hier so ziemlich jeden Thread durchgelesen und so ziemlich wohl alles probiert was hier an Vorschlägen steht nur leider bringt es mich nicht mit meinem Wii ins Internet .

    D.h. Ich suche einen netten hilfsbereiten User der mir vieleicht über ICQ / MSN bei der Konfiguration behilflich sein kann .
    ICQ : 122791804
    MSN : darkseight@hotmail.com

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

  2. Anzeige

    Trotz Helpthreads immernoch Probleme mit dem Wifi Max von Datel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wifi Max von Datel Verbindung herstellen Problem: Hallo leute ich habe da ein problem???? Habe ein netbook mit betriebsystem xp home edition und geh über iphone ins internet zocke auch im internet...

  2. Datel Wifi Max unter Vista: Wifi Max zum 100.000.000 Mal.... Für alle die versuchen ihren Wifi Max unter Vista zum Laufen zu kriegen eine frohe Botschaft, nun ja zumindest...

  3. Wifi Max Datel: Hab mir heute den den Wifimax von datel gekauft und hab den dann installiert und hab dann festgestellt, dass mein (blöder) Computer ihn nicht...

  4. WiFi Max, Datel/ BigBen: hallo zusammen. wahrscheinlich existiert dieses thema schon 30 mal hier im forum, nach langem hin und her probieren und im austausch mit einigen...

  5. probleme trotz laser tweak: hey leute, ich habe folgendes problem mit meiner 360: und zwar kann ich keine sks mehr spielen bis auf eine und die ist auf einer alten verbatim...