Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Astromantic*` Astromantic*` ist offline

    trotz LAN adapter Wii = Mii nicht online :(

    hatte vorhin nichts dazu gefunden, jetzt aber doch gesehen, dass
    es schon einen (oder mehr?) beitrag dazu gibt..
    hab daher den vorherigen text dieses themas gelöscht.

    schaetze ich hab den falschen adapter werd mir erstmal
    einen neuen besorgen.

    bitte sonst dieses thema loeschen, danke !

    cheers,
    Astromantic*

  2. Anzeige

    trotz LAN adapter Wii = Mii nicht online :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Online via USB Lan-Adapter: Hallo liebe Wii freunde Habe mir heute diesen USB-LAN-ADAPTER für die WII gekauft,in der Anleitung steht das es total einfach wäre die wii...

  2. Wii geht mit Wii Lan-Adapter nicht online!: Hallo ich habe mir eine Wii gekauft mit der ich auch voll zufrieden bin aber jetzt möchte ich auch mal ins Internet und da ich nicht so auf W-Lan...

  3. Online Gaming trotz niedriegem Siganl???: hallo ich bin neu hier ich hab schon ein bischen die suche verwendet aber weder auf google weder noch hier hab ich was passendes gefunden! also...

  4. USB 2.0 LAN Adapter: Wii komme ich Online: Hallo seit einiger zeit grübele ich darüber nach wie ich den mit der Wii online gehen kann ! also auf vielen Seiten wird berichtet das die Wii ...

  5. Mit LAN-Adapter online gehen...: Hab mir heute mal den Nintendo LAN-Adapter besorgt und direkt an mein Modem angeschlossen... Als ich bemerkt habe das dies nicht geht, hab ich...