Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Das Spiel Turok kam doch für die Nintendo 64 raus, oder irre ich mich da?

    Wieso wird kein Nachfolger für die neue Nintendo Konsole gemacht, sondern für XBOX 360?

    Hier Bilder und vorrausichtliches Erscheinungstermin!
    http://www.media-1.de/index/Article/...d=aGVObiHw8sx6

    und noch ein altes Nintendo Game das nun für Xbox erscheint Banjo Kazooie 3
    http://www.media-1.de/index/Article/...d=aGVObiHw8sx6


    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Ich glaube nicht das wir da was verpassen die letzten turok teile waren doch eh alle schlecht!

    und das mit Banjo Kazooie 3 ist auch klar da RARE ja zu microsoft gehört

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Zum Link: Bei mir kommt da nen 404-Error, mehr nicht. [Edit] Okay geht jetzt.

    Zum Thema: Vermutlich weil Microsoft dafür genug Geld hingelegt hat. ^^

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das wir da was verpassen die letzten turok teile waren doch eh alle schlecht!
    +++
    aber schöne Screenshots

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Schade =(, ich fand Turok gut.
    Wahrscheinlich weil Turok 1 der erste Ego Shooter war, den ich gespielt hab.





  7. #6
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Turok sieht verdammt geil aus. Aber nur weil es noch nicht für die Wii angekündigt ist, heisst es nicht dass es nicht doch noch kommt.

  8. #7
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Und Banjo Kazooie 3 kommt auch nicht für Wii sondern für Xbox , naja kann man nichts machen!

    Obwohl ich finde das Banjo Kazooie vom style her einfach nicht zur Xbox360 passt!

  9. #8
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    finde net dass das jetzt ein schmerzhafter verlust ist..

  10. #9
    Kane Kane ist offline

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Turok I und II...was hab ich sie geliebt...auch wenn ich durch die Steuerung mehrmals fast explodiert bin aber bei nem neuen Turok würd ich über nen Kauf nachdenken (wenns net so verhunzt ist wie die Teile nach dem 2.)..natürlich nur für die Wii..*hoff*

  11. #10
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Fand irgendwie Turok 3 fürn N64 cool...da hab ich mich wenigstens net verlaufen.

    Habe mir beim kauf der WII geschworren das ich mir NUR spiele kaufe die Exklusiv fürn WII rauskommen..damit dieser ganze Konsolenkrieg an mir vorbeigeht.

    Banjo und der Vogel fand ich eh nie so wirklich toll.
    Hatte eine der besten Grafiken aufdem 64 aber ansonsten eher mau....ich weis das viele anders denken.

    Aber die Screens sehen geil aus..auch wenns im Spiel dann warscheinlich anders sein wird.

  12. #11
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Zitat Twilight Beitrag anzeigen
    Das Spiel Turok kam doch für die Nintendo 64 raus, oder irre ich mich da?

    Wieso wird kein Nachfolger für die neue Nintendo Konsole gemacht, sondern für XBOX 360?

    Hier Bilder und vorrausichtliches Erscheinungstermin!
    http://www.media-1.de/index/Article/...d=aGVObiHw8sx6

    und noch ein altes Nintendo Game das nun für Xbox erscheint Banjo Kazooie 3
    http://www.media-1.de/index/Article/...d=aGVObiHw8sx6


    Was haltet ihr davon?
    Kenne nur das allererste Turok, das fand ich echt nicht schlecht. Schade das der neue Teil nicht auf der Wii rauskommt.

  13. #12
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Obwohl ich finde das Banjo Kazooie vom style her einfach nicht zur Xbox360 passt![/QUOTE]

    Ganz deiner meinung. Alleine die Grafik passt viel besser zu Nintendo.

  14. #13
    Fabioloso Fabioloso ist offline

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    hi all

    also ich find das eigentlich nicht so schlimm mit den 2 games!
    ich fand die eh nicht soooo toll

    der bär mit seinem vogel im rucksack war mir irgendwie zu bunt und zu unübersichtlich! wie gex oder was es da noch für games gab!

    turok hab ich zwar auch nicht besonders gemocht die stimmung in dem game war irgendwie langweilig man wusste eigentlich immer wenn was passiert!
    den 2 hab ich auf dem pc gespielt ist nicht schlecht gewehsen aber auch mit der zeit etwas langweilig!naja das neue hat ne geile grafik aber ich glaube kaum das die wii so ne grafik unterstüzen kann

    greets

  15. #14
    chaoself chaoself ist offline

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Also Banjo und Kazooie werde ich vermissen habe Banjo Tooie auf N64 gerne gezockt finde ich schade aber eine Xbox wer dich mir deswegen nich anschaffen! Wii 4 Ever

  16. #15
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    es ist wirklich ein sch**ss das banjo-threeie und turok nicht für wii rauskommen

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Nach Turok 2 haben selbige Titel nur noch an Qualität, Charme und Faszination verloren und daher ist es für mich auch kein Verlust das dieser Teil für andere Konsolen kommt.
    Damals die PS2 Version war schon so dermaßen grottig, traurig sag ich nur.

    Und Banjo and Kazooie fande ich auch nicht besonders. Rare hatte zwar damals tolle Titel, jedoch kann ich gut darauf verzichten da es ähnliche Spiele gibt die besser waren.

  18. #17
    PacManJunior PacManJunior ist offline
    Avatar von PacManJunior

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Was will man machen !
    Dafür erscheinen auch exklusive Games für Nintendo, so ist das Leben. Mit Turok hab ich mich bisher bereits befasst, und dass ist der Grund warum ich Ego-Shooter hasse ...
    Aber traurig für die Wii-Turok-Fans !

  19. #18
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Wie konnte ich früher nur Turok 2 (die geschnittene Version) spielen.
    Ja zu bajo kazooi konnte ich mich auch nicht überwinden.

  20. #19
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Da Rare weg ist, ist das kein Wunder.

    Und da Acclaim, der damalige Hersteller von Turok Konkurs anmelden musste ist Turok bzw. da Studio aufgekauft worden. Somit können die nun frei über die Turok-Rechte verfügen. Ergo kommt es nicht auf der Wii raus, da es dann wohl so grafisch enden würde wie mit Far Cry Vengeance.

    Und die Bilder sind ja schon derbe Hi-Res. Das könnte die Wii niemals bringen.

  21. #20
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Turok nicht für Wii aber für 360?!

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    da es dann wohl so grafisch enden würde wie mit Far Cry Vengeance.
    Das ja mal überhaupt nicht am Wii lag, sondern an der schlechten Konvertierung!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LED leuchtet,PSP geht aber nicht an: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PSP: Die PSP LED leuchtet (auch die Auflade-LED) aber die PSP geht nicht an. Ich habe versucht auf der...

  2. Computer ist an, bootet aber nicht !: Salut Forum, ich spreche es kurz an. War eben beim Training und kam nachhause und wollte natürlich an meinem Computer. Drücke den "Start"-...

  3. Bin ja nicht rassistisch oder so, aber...: ... aber das finde ich ehrlich gesagt wirklich witzig :D YouTube - Syndrome nigga PS: Es tut mir wirklich leid, das ich das witzig finde,...

  4. Final Fantasy 11 nicht für die PS3 aber für...: ... XboX 360... -.- oh manno ich wollte das spiel umbedingt auf der ps3 spielen können damit ich meinen medienserver rechner damit nicht belästigen...

  5. will Wii darf aber nicht: ich würde mir gerne eine Wii kaufen. ich hab das geld und bei medi max lachen mich 4 konsolen an aber meine eltern sind dagegen:( :mad: sie sagen...