Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: TV Show King

  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    TV Show King

    Wii Ware Spiel: TV Show King

    Preis: 1000 Wii Points

    Erscheinungsdatum: 20.5.08

    Infos:

    Werde König des unterhaltsamen TV Quiz! Fordere mit deinen Miis Freunde und Familie heraus und bringe in Erfahrung, wer der Gescheiteste ist! Lasse deinen Mii amüsante Fragen beantworten und packende Rätsel lösen. Die Spanne reicht von klassischen bis zu Scherzfragen, von Geschichte, Geographie und Literatur bis Wissenschaft, Sport und Unterhaltung. Im Finale wird sich zeigen, wer das meiste Geld gesammelt hat. TV Show King stellt eine Herausforderung für die grauen Zellen dar.

    * Prüfe dein Wissen mit über 3.000 Fragen aus zahlreichen Fachgebieten, ob im ernsten oder witzigen Quiz
    * Nutze deine Miis für unterhaltsame Spielerlebnisse
    * Fachgebiete: Musik, Kino, Unterhaltung, Geschichte, Geographie, Sport, Allgemeinwissen, Spaß, Popkultur
    * Beantworte Fragen auf unterschiedlicher Art und Weise: Nutze die Wii Remote als Taschenlampe, als Rubbelwerkzeug oder als Pointer
    * Enthält ein animiertes TV-Studio mit bunten Charakteren, wie einen Moderator, einen DJ sowie das Publikum
    * Inklusive Glücksrad zum Aufpeppen des Spiels: Verdopple den Gewinn, verliere alles oder tausche dein Geld mit einem Mitspieler!
    * Ansteigender Schwierigkeitsgrad für andauernden Spielspaß


    Video

    Ich freue mich ab morgen schon auf erste Erfahrungsberichte


    MfG

  2. Anzeige

    TV Show King

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: TV Show King

    Gibt es dass auch auf Deutsch? (Video ist ja Englisch) Wenn ja werde ich es mir bestimmt holen!

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: TV Show King

    Zitat Manbro Beitrag anzeigen
    Gibt es dass auch auf Deutsch? (Video ist ja Englisch) Wenn ja werde ich es mir bestimmt holen!
    Wir werden sicher das Spiel in Deutsch bekommen, da es ja sonst kein Sinn macht, wenn nicht alle Wii Besitzer Englisch können und dann fragen beantworten sollen.

  5. #4
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: TV Show King

    hört sich geil an :-)

  6. #5
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: TV Show King

    Gut, hab es mit bereits heute morgen geholt. Ist ziemlich lustig besonders wenn man es mit mehreren Spielern spielt. Es hat wenige nervige Feautures (ZB. das man die Antwortmöglichkeiten zum teil erst freirubbeln muss usw.). Ich würde aber trotzdem sagen es ist die 1000 Wii-Points allemal wert!

  7. #6
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: TV Show King

    @Manbro: kannst Du noch kurz bestätigen, ob es auf tatsächlich auf deutsch ist oder ob es das nur auf englisch gibt?

  8. #7
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: TV Show King

    ist Deutsch

  9. #8
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: TV Show King

    hmmm... ist es besser als Smarty pants oder gleichwertig?
    Weil ich habe mir erst vor kurzem Smarty pants bestellt...

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: TV Show King

    Das spiel werde ich mir holen, allerdings brauche ich erstmal Wii-points

  11. #10
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: TV Show King

    Jo Wii Points sind immer gut
    Ich werde mir es nicht jetzt bald laden sondern vielleicht in 2-3 Wochen. Sieht jedenfalls geil aus genau wie der Multiplayer^^

  12. #11
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: TV Show King

    Zitat *Nils* Beitrag anzeigen
    hmmm... ist es besser als Smarty pants oder gleichwertig?
    Weil ich habe mir erst vor kurzem Smarty pants bestellt...
    Ich habe Smarty Pants nochnie gespielt daher kann ich deine Frage nicht beantworten

  13. #12
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: TV Show King

    Zitat *Nils* Beitrag anzeigen
    hmmm... ist es besser als Smarty pants oder gleichwertig?
    Weil ich habe mir erst vor kurzem Smarty pants bestellt...
    Ich würd mal sagen Smarty Pants ist umfangreicher, ein bisschen jedenfalls....

    Das hier ist halt was für zwischendurch....wenn du nicht gerade Quizshowsammler bist musst du vielleicht nicht beide haben

  14. #13
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: TV Show King

    das sieht verdammt nach buzz aus

  15. #14
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: TV Show King

    Wat? Find ich überhaupt nicht!

  16. #15
    Ingus Ingus ist offline

    AW: TV Show King

    Ich hols mir auch

  17. #16
    canada canada ist offline

    AW: TV Show King

    Sehen die anderen wer was ausgewählt hat? Oder erst nachdem alle abgestimmt haben?

  18. #17
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: TV Show King

    ja.. aber wenn man einfach wartet bis alle anderen eine lösung gewählt haben, und dann einfach mit der mehrheit mitgeht bekommt man nur ca. 1/4 der Punkte (der erste der die richtige lösung angeklickt hat bekommt alle, der zweite ca. 3/4 ...usw.)

  19. #18
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: TV Show King

    Zitat Manbro Beitrag anzeigen
    Es hat wenige nervige Feautures (ZB. das man die Antwortmöglichkeiten zum teil erst freirubbeln muss usw.).
    Nervt Dich das? Ich hatte eben die Runde, wo man das frei"leuchten" muss. Ich find das gar nicht schlimm, sondern eine nette Idee/Erweiterung.

    Zitat *Nils* Beitrag anzeigen
    hmmm... ist es besser als Smarty pants oder gleichwertig?
    Ich würd sagen gleichwertig, wobei das TV Show King für so eine geringe Größe UND DANN noch 3000 Fragen natürlich ein Hammer ist. Ich find Smarty Pants sogar ziemlich anspruchsvoll, es hat eher wenig Unterhaltung sondern mehr Technik, Umwelt usw. Insofern würd ich immer erst dieses Spiel anbieten, wenn das dann durchgespielt oder zu leicht ist (es gibt 3 Schwierigkeitsstufen), kann man ja zu Smarty Pants wechseln.

    Ich habe eben eine erste Runde gespielt und bin echt begeistert. Solche (Quiz)Spiele möchte ich mehr für die Wii sehen.

  20. #19
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: TV Show King

    Ich habs mir jetzt auch geholt und ich bin auch begeistert.
    Am besten finde ich, dass die Personen Deutsch reden und auch recht gut syncronisiert wurden. Außerdem finde ich das "raddrehen" zwischendurch auch ganz nett :-)
    Also für 10 € kann man sich das spiel ruhigen gewissens zulegen. Und mit freunden macht das spiel bestimmt erst richtig spaß!!!

  21. #20
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: TV Show King

    das spiel ist der multiplyer hit... es ist imemr spannend, und man kann rausfinden wer mehr weiß... wir haben 9 runden gespielt, und in der letzten runde hab ich 198.000$ verloren beim glücksrad... xD
    tja mein pech... es ist halt immer spannend.,,^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MLB The Show 13: Wie in fast allen Sportsimulationen gibt es auch im Baseball das große Duell zwischen zwei Entwicklerstudios - doch speziell im Baseball ist dieses...

  2. MLB® 11 The Show: hallo wollte mal wissen wer von euch mlb the show zockt? habe es mir geholt und macht ne menge spass und ist fuer mich eines der besten spor...

  3. TV show King 2 - Freundescodes: meiner ist 2579-4669-6246

  4. "Tv Show King" Trophies: TV Show King http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39817d1255243391-ps3-coverbilder-tvshow.png (Bronze: 17, Silber: 2) ...