Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: twilight hack

  1. #1
    PUMAjounny PUMAjounny ist offline

    twilight hack

    ich höre viel über twilight hack
    doch was ist das

  2. Anzeige

    twilight hack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: twilight hack


  4. #3
    Hauro Hauro ist offline
    Avatar von Hauro

    AW: twilight hack

    Ich bringe Licht ins Dunkle Tada xD
    Homebrew Channel : The Homebrew Channel
    Twilight Hack: Twilight HACK
    Homepages: Wiihack.de
    Tuts: Das absolute Homebrew-Tutorial - Wiihack.de
    Ocarina Tut: YouTube - Tutorial for " Ocarina " on the Homebrew channel - CHEATS device
    für Moveswap: EU Codes: * Super Smash Bros. Brawl [RSBP01] * at USBGecko.com - Wii Code Database
    Ihr braucht nur ne SD card und Cardreader dann könnt ihr Loslegen

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: twilight hack

    Zitat Hauro Beitrag anzeigen
    Homebrew Channel : The Homebrew Channel
    Twilight Hack: Twilight HACK
    Hätte ich persönlich ja nicht gedacht

    MfG

  6. #5
    Hauro Hauro ist offline
    Avatar von Hauro

    AW: twilight hack

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Hätte ich persönlich ja nicht gedacht

    MfG
    Sry das warn eigendlich links

  7. #6
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: twilight hack

    @hauro: schon wieder das selbe wie im ssbb texture hack thread??
    achja, hier reicht eigentlich nur der link zu wiihack.de mit dem tutorial..

  8. #7
    Red agressor Red agressor ist offline
    Avatar von Red agressor

    AW: twilight hack

    Hallo alle zusammen,
    habe mir vor kurzem das komplette hombrewpacket inklusive twilight hack auf die wii gespielt. eigentlich brauchte ich davon blos dieses gecko os um mein ssbb zum laufen zu bringen, da ich zu denjenigen gehöre, die arge probleme hatten dieses zum laufen zu bringen.
    doch egal, nun zurück zum thema.
    hombrew ist ne feine sache. jetzt meine frage, habe bei mir einen n64 emu und snes emu dabei. wo bekomme ich dafür die roms her und wie bring ich diese zum funzen? muß ich die umbenennen? gehen die üblichen roms? hilfe wäre nett.
    falls das hier falsch ist, entschuldigung. habe sonst nur nix gefunden, was mich schlauer macht.

  9. #8
    Sylarx

    AW: twilight hack

    Ahmmm, ja Hallo erstma

    Ich habe mir das komplette Paket mit Wii Homebrew und Ocarina auf die Wii geloadet, und bräuchte jetzt eine Deutsche Cheatdatabase für SSBB für dieses Ocarina, aber ich finde nur Englische
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?^^
    Also brauche die Cheats in einer TXT Datei, damit ich sie in dem Codemanager von Ocarina auf meine Wii machen kann (SD Karte).
    Ich freue mich schon

    MfG: Sy

Ähnliche Themen


  1. Texture Hack in Twilight Princess?: Hallo ich wollte fragen, ob es Texture Hacks in Zelda The Legend Of Twilight Princess gibt.

  2. Twilight Hack - Download: Schaut euch das einmal an!!!! YouTube - wiibrew.org Twilight Hack Seit dem 10. Februar EDIT: Der Savegame ist da!!!!!!!!! Gefunden im...

  3. Twilight Hack - Frage: was ist eigentlich twilight hack? es gibt ja schon diese 'teile' weiß nicht wie ich es nennen soll XD mit denen man zB dvds auf der wqii schauen...

  4. Frets on fire (Twilight Hack): gibt es da schon was?

  5. (B) twilight hack wii auch 3.3e!!!!: Der 'Twilight Hack' ist der bis dato einzige sichere Weg Homebrew auf einer Wii auszuführen.Einfach konsole zuschicken und nach 1-2 tagen ist es...