Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    Twillight Princess

    Also Hallo erstmal ^^

    Ich habe grad bei Twillight Princess erfahren dass ich SPiegelscherben sammeln muss Der erste ist in der Eiswüste das weiß ich

    Mein Problem ist : Ich habe die Dunstforelle gesehen Aber ich kann sie nicht fangen ... Ich saß 20 minuten lang und sie hat nicht angebissen ...

    Kann mir jemand helfen ??
    Wie fange ich sie am einfachsten . Oder muss ich was anderes Machen

  2. Anzeige

    Twillight Princess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Brauche Hilfe

    Zitat Overhero Beitrag anzeigen
    Also Hallo erstmal ^^

    Ich habe grad bei Twillight Princess erfahren dass ich SPiegelscherben sammeln muss Der erste ist in der Eiswüste das weiß ich

    Mein Problem ist : Ich habe die Dunstforelle gesehen Aber ich kann sie nicht fangen ... Ich saß 20 minuten lang und sie hat nicht angebissen ...

    Kann mir jemand helfen ??
    Wie fange ich sie am einfachsten . Oder muss ich was anderes Machen
    Hast du denn schon den Korallenohrring?

    Den musst du dir nämlich erst holen(den bekommt man glaub ich vom Prinzen,weiß es aber nicht mehr so genau)

  4. #3
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Brauche Hilfe

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Hast du denn schon den Korallenohrring?

    Den musst du dir nämlich erst holen(den bekommt man glaub ich vom Prinzen,weiß es aber nicht mehr so genau)
    Ja, du hast recht. Man bekommt ihn vom Prinzen der Zora.

  5. #4
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Brauche Hilfe

    Der prinz will mir net die ohrringe geben , er sagt immer das er nicht könig sein kann und so ein schrott ... -,- Was muss ich tun ?

  6. #5
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Brauche Hilfe

    Hast du schon dieses Mädchen getroffen?Sie gibt dir ein Blatt,dass du dem Prinzen zeigen musst glaub ich.

  7. #6
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Brauche Hilfe

    Ja habe ich .. Und ich bin schon im nächsten Dungeon ... Dankeschön für eure Hilfe

  8. #7
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Twillight Princess

    Hätte man alles im Internet nachgucken können.
    Fragen über Fragen wozu das Netz.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart...: Ich verkaufe meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus. ...

  2. Verkaufe: Zelda: Collectors Edition u. Twillight Princess: Hio, Ich verkaufe hier: The Legend of Zelda: Collectors Edition und The Legend of Zelda: Twillight Princess. Beide Spiele sind für die Gamecube,...

  3. [Verkaufe] Zelde Twillight Princess für Wii: Ich Verkaufe hier das Nintendo Wii Spiel : Zelda Twillight Princess Zustand Top mit originalverpackung Preise kommen von euch ! gerne...

  4. Twillight P. (Zelda) Hilfe Bitte: Erstmal nen dickes Hallo^^ hab schon oft hier gesucht und gelesen aber nu war es so weit hab mich regestriert und hab auch direkt mal ne frage. ...

  5. Zelda Twillight Princess Demo Disc ?: Video Man kann in deiesem video eine zelda demo disc sehen von wo bekommt man die ???:cool: