Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Naja einige hier müssen aber auch mal sehen, dass sie nur ihre eigene Meinung vertreten können und nicht die aller anderer. Nur weil ein "cooler Gangster mit geilen Weibern" ,oder wie immer ihr die Leute nennt, ne Xbox360 oder PSP besser findet heißt das noch lange nicht, dass dieser keine eigene Meinung hat oder irgendein Mitläufer ist. Es gibt genug Leute, für die eben andere Sachen bei der Konsole an erster Stellen stehen. Zum Beispiel Grafik oder Spielegenre wie Shooter oder Autorennen. Die sind eben mit anderen Konsolen / Handhelds eindeutig besser bedient. Jedem das seine. Einige preisen hier schon die Wii über alles und reden alles andere allgemein schlecht. Somit stellt man sich aber auf die gleiche Stufe der "cooler Gangster mit geilen Weibern"...

  2. Anzeige

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    Unglücklich AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Einige preisen hier schon die Wii über alles und reden alles andere allgemein schlecht. Somit stellt man sich aber auf die gleiche Stufe der "cooler Gangster mit geilen Weibern"...
    hast irgendwie recht.
    viele sind ja auch ganz ok, was die konsolen betrifft. dass man da gleich mit wii ist scheisse anfängt ist meistens auch nur als scherz gedacht. wenn du solche leute nach einer diskussion fragst, ob sie wirklich denken, dass wii scheisse ist, sagen sie meistens "nein, hab i ja nur gesagt um dich zu ärgern". So ein kleines neckspiel unter freunden halt.
    wirklich auffallen tun halt eben diese gangster mit geilen weibern. du kannst geographie vlt. ganz sympathisch finden, aber sobald ein arschlochlehrer das fach übernimmt, hasst du es wie die pest. genauso ist es mit den konsolen. auch wenn du vorher der xbox360, ps3 oder sonst was gleichgültig gesinnt warst, können dich die fanboys dazu bringen, die 360 oder ps3 oder was auch immer total scheisse zu finden. folglich bringt jeder "konsolenstreit" mehr negatives als positives, und "wirbt" eigentlich nicht neue kunden an, sondern vergrault sie, weil ja keine seite nachgeben will, sich der streit dann in die länge zieht, und dadurch ein negatives erlebnis wird, an dem der 360ler/ps3ler scheinbar die schuld hat (man hat selber natürlich völlig recht, denkt man zumindest), und dadurch auch die konsole selber.

    zu deinem satz: ich kenne eigentlich keinen einzigen "wii-typen", der andere konsolen grundlos fertigmacht. klar, wenn hier im forum grade das thema ist, oder dich ein 360ler anbäffelt, dann wirst du schon die konsole verteidigen wollen, sofern du ein wahrer fanboy bist. aber kein wii-typ geht zu einem hin, weil der grade 360 gesagt hat und fängt eine diskussion an! warum? weil nintendo (NOCH) eine minderheit ist, und man genau weiß, dass eben diese gangster mit geilen weibern zu 99% auf der 360/ps3-seite stehen, weil sie ja cool erscheinen wollen. weil du weißt/annimmst, dass, wenn du im bus eine diskussion anfängst, die meisten auf dich und nicht auf den 360ler schießen würden. andererseits: wenn man zuhause mit EINEM EINZIGEN eine diskussion "anfängt", sagt der viel mehr positives, als im bus neben den "freunden", weil man es ja nur selber hört was er sagt, und im ernstfall könnte er ja alles abstreiten.
    beispiel:

    im bus: was willst denn mit dem kindischen scheiß? einfach nur kacke das teil!

    zu hause: naja, ist schon geil, aber mir gefällte 360/ps3 besser.

    na, unterschied gemerkt?

    dann ist ja alles klar!

    mfg
    cheezuz

    ps.: ich mach ja nicht die konsole selber fertig, sondern nur die typischen fanboys derer.

  4. #23
    Murcks Murcks ist offline

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Hallo!

    Ich möchte anmerken, dass ich teilweise sehr unfair gegenüber manchen Gruppen von Spielern seid. Meinungsfreiheit schient hier, obwohl ein Wii-Forum, ja wohl nicht allzu gross geschrieben zu sein.

    Ja die Wii ist eine wirklich gute Konsole. Es macht Spass mit ihr zu spielen und sie hat super Features. (Bevor Fragen aufkommen: Ich besitze selbst eine!)

    Lasst doch dieses "Kinderchen", wie ihr sie nennt, labern was sie wollen. HerrSalami hat es doch super ausgedrückt. Ihr spielt mit der Konsole nciht die anderen. Warum interessiert es euch denn dann überhaupt, was sie denken. Hat Nintendo euer Hirn so gewaschen, dass alles sofort gegen eure Ehre geht, was gegen die die Konsolen des Herstellers gerichtet ist?

    Für alle denen es noch nicht aufgefallen ist: Keine Konsole ist perfekt!

    Ihr mögt die Wii, weil ihr auf ganz bestimmte Spiele oder Spielkonzepte steht. Andere nicht, sind desshalb Kinder von Sony oder Microsoft. Na und?

    Desweiteren möchte ich etwas zu cheezuz sagen. Hast du schoneinmal etwas von der Deutsche Rechtschreibung mit all ihren Facetten bezüglich Grammatik und Zeichensetzung gehört? Dein Beitrag in allen Ehren, aber was du da schreibst ist schwach.

    Die Wii ist toll, but who cares? Ich geh jetzt Sports zocken .

  5. #24
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Zitat Murcks Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich möchte anmerken, dass ich teilweise sehr unfair gegenüber manchen Gruppen von Spielern seid. Meinungsfreiheit schient hier, obwohl ein Wii-Forum, ja wohl nicht allzu gross geschrieben zu sein.

    Lasst doch dieses "Kinderchen", wie ihr sie nennt, labern was sie wollen. HerrSalami hat es doch super ausgedrückt. Ihr spielt mit der Konsole nciht die anderen. Warum interessiert es euch denn dann überhaupt, was sie denken. Hat Nintendo euer Hirn so gewaschen, dass alles sofort gegen eure Ehre geht, was gegen die die Konsolen des Herstellers gerichtet ist?

    Für alle denen es noch nicht aufgefallen ist: Keine Konsole ist perfekt!
    Ich denk das die Leute hier nur en bissl abdriften ins unfaire ist normal (im XBOX / PS3 Foren wärs dasselbe )!
    Ich denke das liegt daran das die meisten halt immer die selben Kommentare zu hören bekommen und davon genervt sind. Klar die anderen versuchen auch ihre Konsolen als die Beste darzustellen, is doch normal und diese Eigenschaft hat die Menscheit nicht nur im Konsolenbereich.
    Irgendeiner meinte auch das das runtermachen von Nintendo daran liegt das sie nicht Marktführer etc. wären, dazu kann ich nur sagen das es ohne Nintendo erstmal garkeine PS gegeben hätte!
    Ursprünglich wurde nämlich Sony beauftragt Laufwerke für eine Nintendokonsole zu Entwickeln! Kurz vorm Abschluss wollte Sony aber Mitspracherechte etc. und Nintendo hat dankend abgelehnt und auf die Laufwerke verzichtet! (kurz darauf erschien die PS!)
    Ich kann nur sagen das mich persönlich die Wii als erste Konsole seit langem mal wieder an die Mattscheibe gefesselt hat, das war bei der PS2 schon lange nicht mehr der Fall aufgrund immer häufigeren "Spieleupdates".
    Klar Nintendo setzt auch häufig auf die selben Spieletypen aber die reizen mich inzwischen einfach mehr (Zelda is sooo geil! ), vl. werd ich auch einfach nur alt

    So und jetzt schön weiterlästern, will noch mehr lesen.

    Grüsse

  6. #25
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    lso ich bin genau so alt 15 um genau zu sein aber ich finde es schade das die sich so lustig machen denn die kennen ja die konsol höchstwarscheinlich garnicht.

  7. #26
    Masti Masti ist offline
    Avatar von Masti

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Also ich bin in der 7. Kklasse und da haben 6 Leute ne wii!!Und ein freund von mir ist in der 6. und da hat die deutschlehrerin ne wii!
    Hab noch ne Geschichte:Ich saß auf ner bank und hab grad acww gezockt!!Kommen solche obercoolen an und die haben dan gefragt wie spät es ist und haben kurz zugeguckt und die fanden den ds cool!

  8. #27
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    hi,

    ich bin jetzt mittlerweile 37 Jahre (Oh Gott!) und bin seid der ersten Stunde des PC´s dabei, davor Texas Instrument 99/4a (kennt den noch jemand?), Amiga, C64.

    Ich war, bis vor ca. 2 Jahren, immer ein Grafikfetischist und es ging mir nur um das gute Aussehen der Games.
    Nach und nach habe ich allerdings gemerkt, dass ich die Spiele höchstens nur bis zur Hälfte gespielt habe weil ich den Reiz vermisst habe, es zu Ende zu spielen.
    Am PC zocke ich nur noch Online Multiplayer ansonsten bin ich der Wii voll und ganz verfallen.
    Selbst Red Steel gefällt mir besser als Half Life, Fear oder wie sie alle heißen.
    Zur Zeit spiele ich Resident Evil4 auf der Wii und ich muß sagen, es ist das Beste das ich seid ZakMcKraken (boah, lange her) gezockt habe.

    Ich denke, es hat keinen Sinn jemanden zu irgendeiner Konsole zu bekehren zu wollen. Die Gruppendynamik ist in den meisten Fällen stärker, als der eigene Wille. Die Angst davor, ausgeschlossen zu werden von "falschen Freunden" ist zu groß in einem gewissen Alter.
    Jeder muss halt seine Erfahrungen machen und manchmal sind schlechte Erfahrungen die Besseren fürs Leben.
    Ich weiß wovon ich rede, denn mein Patenkind ist leider auch durch falschen Umgang etwas aus der Bahn gekommen.

    Upps.... schweife etwas ab, also Wii ist geil, PS3 ist geil und die XBox360 auch. JEDEM DAS SEINE !

    cu

  9. #28
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Zitat Tomasz14 Beitrag anzeigen
    " Ihh, Zelda is doch schwul man"
    wen man bendekt das Zelda eine frau ist haben die warscheinlich sogar recht!!!!


    ich hatte mal ne geile diskosion mit jemanden der sgte auch zelda ist scheisse ninteno game cube ist totaler mist und die PS2 ist der king

    .... ich bin mal drauf eingegangen ^^

    ich: warum dekst du die PS2 ist der king?
    sein antwort: ja sie wurde ma meisten verkauft!
    ich : Richtig aber warum?
    er: viel mehr spiele
    ich: richtig und warum?
    er: weil viel besser!
    ich: nein weil sich (sorry aber das ist zum grosteil so und bei dem auch) sich jeder depp die konsole kauft und doe spiele brennt und die konsole somit öfter verkauft wurde und die spielehersteller aus den falschen gründe spiele hergeslte haben.
    er: ämmm?

    das gädprach gin dan noch etwas weiter und er kamm dan mit agumenten warum die PS2 besser ist als der gube da seine agumente.

    er: aber weist du warum die PS2 viel besser als der cube ist?
    ich: warum?
    er: die PS2 kan DVDs abspielen!!!
    ich: ui toll ..... du bekommst DVD Player schon für 30 euro hinterhergeschmisse. und die Cube ist eine Spiele konsole und kein DVD player!
    er wieder: äh ja dan weis ichs auch nicht!
    ich: warum fängst du dan sone diskosion an?
    er: cu ....

    ich finde sole leute lustig bepauten etwas von dem sie fest überzeugt sind und wen man mit den ne diskusion anfängt kommen solche agumenten ..... dan sollte man sich auch auf so ein gespräch vorbereiten. und die fakten beider konsolen kennne. also ich behaupte nicht das eine ist besser als das andere! ich sag nur "Die Konsole ist anders nicht besser!"

  10. #29
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    wen man bendekt das Zelda eine frau ist haben die warscheinlich sogar recht!!!!
    xD, das stimmt so wahrscheinlich, aber sie beziehen es auf das Spiel und finden in dem Sinne Link "schwul". Absolut peinlich solche Chaoten, vom Geiste hab ich echt paar in der Klasse, bei denen ich denke, au backe und die solln mal Arbeit finden (Gymnasium)

  11. #30
    Gizz612 Gizz612 ist offline

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Ich bin auch 15. Ich hab einen wii und eine xbox360. Ich find die beide gut. Ich verstehe diese ewige dikusion nicht. Ist Wii, Xbox360 oder PS3 besser? Ich meine ihr klingt manchmal auch so ob man nur mit nintendos konsole spass haben kann. Habt ihr schon mal daran gedacht dass es auch leute geben kann die der wii nicht so anschpricht? Ich bin des öfteren im xbox360forum unterwegs und höre dort eigentlich weniger darüber das der wii doof ist und die box cool als hier: die wii ist cool und alle anderen doof. Ihr macht das doch auch mit anderen konsolen. Ich hab hier letzten mal im forum gelesen:"An alle xboxler: Kennt ihr das wort Spielspass?" oder so ähnlich. Das ist doch genau das selbe.

    Aber manchmal habt ihr echt recht(manche agumentieren wirklich nicht besonders).

  12. #31
    cheezuz cheezuz ist offline
    Avatar von cheezuz

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Zitat Murcks Beitrag anzeigen
    Desweiteren möchte ich etwas zu cheezuz sagen. Hast du schoneinmal etwas von der Deutsche Rechtschreibung mit all ihren Facetten bezüglich Grammatik und Zeichensetzung gehört? Dein Beitrag in allen Ehren, aber was du da schreibst ist schwach.
    lol
    wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen,
    denn "von der deutsche grammatik" ist falsch, besserwisser!

    dann noch "schoneinmal". das schreibt man auseinander!

    ob "desweiteren" zusammen geschrieben wird, weiß ich jetzt nicht, glück gehabt.

    also: kümmer dich erst mal um deinen eigenen scheiß, und dann darfst du dich über die anderen aufregen. ein paar fehler sind sowieso egal, schließlich ist das hier ja ein forum und keine doktorarbeit.

    ps.: dass ich teilweise statt "ich" "i" geschrieben habe und noch ein paar andere sachen, hängt vlt. damit zusammen, dass ich aus scheiß-fuck österreich komme. dialekt! schon mal gehört? nein, war ja klar.

  13. #32
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Diese Diskussion ist unsinnig und führt vom Thema weg...
    (warum gibt es diese Diskussion eigentlich so oft?!)

    Bitte back 2 Topic und jeder versucht so gut zu schreiben, wie er kann

  14. #33
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Hm.... ich kann da wirklich nicht viel sagen.
    Aus meinem Freundeskreis haben nur die wenigsten Konsolen.
    Und wenn die welche haben, dann ist es dennen schei*egal was wer für Konsolen hat. Es ist ja auch schließlich meine Entscheidung. Ich persönlich finde die Wii am besten. Aber auch die PS2 (die ich habe) finde ich nicht "schlecht" hat auch ein paar Perlen. *an-FF X - denk*

    Zugegeben, Handheld-konsolen würde ich nicht gerade in einem Bus oder sowas spielen. Dafür wäre es mir doch etwas zu auffällig.

    Und die die sich echt für "die coolsten" halten, die haben, laut meiner Meinung, eigentlich gar keine Konsolen, da sie mit anderen Dingen beschäftigt sind, die ich hier wohl lieber nicht erwähne. Nicht das es noch welche nachmachen wollen, und dann am Schluss im Gefängniss landen.

    Aber naja, ich schweife ab. Ich muss sagn, ich gebe dennen Recht, die sagen, das die Nintendo-Fanboys nicht besser sind. Jeder Konsole hat Vorzüge und Nachteile, die man eigentlich gar nicht aufzählen kann. Und wenn einige lieber Tony Hawks spielen, als ssbb, dann ist es seine Entscheidung sein Geschmack. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Und wenn es zu einem Streit kommen sollte, dann würde es kein Ende haben. Auch wenn sich die Kommentare ständig nur wiederholen würden.

    Meine Meinung: Lasst es doch sein. Lasst jedem das, was er haben will.

    Ihr wollts nicht wegen Nintendo irgendwie angemotzt werden, aber ihr tut die anderen auch irgendwelche Sprüche auf den Kopf werfen.

    Was ihr nicht haben wollt, das tut auch den anderen nicht an!

    (Und falls es hier jemand falsch aufgenommen haben sollte. Ich bin ebenfalls ein Nintendo-fan, aber ich sehe bei jeder Konsole die Fehler und Stärken ein. Ich werde ebenfalls bei der Wii bleiben, außer die PS3 gibt es mal für 300 euro)

  15. #34
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    hatte letztens auch so eine situation: stand mit einen freund am wii regal und wollten sehen was so zu haben ist. da sind so 2 oberharte am antrollen... handy in der hand mit digger gangstermugge an(wer zum teufel hat eigentlich diesen trend erfunden?... keine kohle für nen headset zum musik hören? nervig...) die waren dann erstmal dick am herziehen über die wii. Übliche Argumente.. kinderspiele und so. Denke mir dann immer meinen teil und muss meinen kumpel nur einmal kurz ansehen... "dickes gelächter" da wir dann immer das gleiche denken...

    freunde von mir die auf der grafikwelle mitsurfen konnte ich bisher mit ein paar kleinen spielsessions überzeugen das die wii spass macht und grafik nicht alles ist. Klar haben sie ihre meinung und das ist auch gut aber als kinderkonsole stempeln sie die wii nun nicht mehr ab.
    Allerdings bin ich auch kein messias. jeder sollte spielen was er mag.

  16. #35
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    ich verstehe euch wii besitzer einfach nicht

    Deswegen entstehen immer endlose Diskussionen weil irgendein XBOX Anhänger seine Meinung im Wii- Forum kundtut und damit uns Wii Anhängern auf die Nüsse geht!

  17. #36
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Achja ich hab noch hinzuzufügen: Einer meiner Klassenkameraden, fanatischer PS3 Anhänger, will sich zum PS3 Start einen HDTV Fernseher für 180!! ? kaufen. Das meint der wirklich ernst Ich glaub ich hab selten innerlich so gelacht

  18. #37
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Zitat Tomasz14 Beitrag anzeigen
    Achja ich hab noch hinzuzufügen: Einer meiner Klassenkameraden, fanatischer PS3 Anhänger, will sich zum PS3 Start einen HDTV Fernseher für 180!! € kaufen. Das meint der wirklich ernst Ich glaub ich hab selten innerlich so gelacht
    für 180 euro na da braucht er aber auch ne lupe um darauf zu spielen was, der muss ja dann nicht gerade gross sein=)

  19. #38
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    und ist wahrscheinlich HD-ready, d.h. nicht 1080i/p-fähig und die auflösun für 720p recht krumm.

  20. #39
    boebl boebl ist offline

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    Erschreckend...

    Also zum einen mit was für Leuten ihr überhaupt zutun habt.
    Was kann sich überhaupt irgendwer ankacken, wegen der Konsole die ich daheim hab?! Natürlich "wirkt" es erwachsener ne PS3 zu haben als ne Wii.
    Ist ja auch definitiv eher auf Erwachsene ausgelegt, aber wenn ich halt ne Wii haben will, hab ich halt ne Wii. Da kann sich doch keiner groß drüber aufregen. Erst gestern haben wir hier bei mir ne Wii Session steigen lassen, unter Kumpels. Da kommt doch nichtmal einer auf die Idee zu sagen die Wii wäre kacke. In meinem Bekanntenkreis haben jetzt ausser mir nur 2 Leute noch die Wii. Ne XBox haben/hatten glaub ich 3-4. Aber selbst da kommt keiner auf die Idee irgendwie jemals zu behaupten ihre Konsole wäre besser als meine. Wieso denn auch?!
    Und von irgendwelchen Backpfeifen auf der Straße angelabert zu werden, weil man DS spielt... ich hab keine DS, muss ich gestehen. Find das Ding auch ein bisschen Panne, aber was ist denn bei euch da eigentlich los O_o

    Das andere was erschreckend ist, ist wirklich zum Teil das gelaber von Leuten die sich Nintendo-Fanboy direkt auf die Fahne geschrieben haben.
    Wieso sind alle Typen die irgendwas anderes als Wii spielen hier in diesen Geschichten eigentlich immer irgendwelche unterpriviligierten Vollpfosten (und ihre Eltern sind auch noch Grattler weil sie nen harten anstrengenden Job haben und nicht zum sozialen Pflegefallwerden wollen) ?
    Wieso muss ICH immer die Konsole die ich für MICH gewählt hab vor anderen verteidigen. Was soll das denn eigentlich? Wieso muss man so tun, als wäre Nintendo "klein und arm" und müsste beschützt werden. Das ist ein verdammter Riesenkonzern der Milliarden Umsätze und Gewinne einfährt - und genau das schafft dieser Konzern mit genau dem Image das er hat. Wer damit ein Problem hat, muss es nicht kaufen.
    "bei der Wii geht es um Spielspaß" - das klingt jetzt auch direkt so, als ob Nintendo den Spaß erfunden hat und die anderen Konsolen alle einfach nur Lethargie verbreiten. Die machen genau so Spaß - manche Spiele sogar weitaus mehr als das Zeug, dass bisher auf der Wii draußen ist.
    Das einzige was man anmerken kann ist: Wer geile Grafik will, der ist bei der Wii absolut falsch. Aber total. Wer die neuartige Wii-Steuerung haben will, der muss sich halt auch die Wii kaufen.
    Punkt.

    Vielleicht wird man auch weniger angemacht von irgendwelchen Leuten wegen der eigenen Konsolenwahl, wenn man sichs nicht allzusehr raushängen lässt. Wäre ne Überlegung wert.

  21. #40
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Typischer Wii -Nicht-Käufer

    @Tomasz14
    180? ist doch ein super Preis. Bei welchem Shop gibts den denn? Vielleicht bekommt man da ja auch die PS3 für 59,90?. Für den Preis hol ich mir dann doch eine samt den HDTV

    @boebl
    Nimms locker, dass ist eben so im pubertierenden Alter. Man will sich abgrenzen, eigene Meinungen werden als allgemein gültig angenommen und eine Gruppenbildung verstärkt sich. Mit zunehmend geistiger Reife öffnet sich der Horizont und alles normalisert sich wieder. So ist eben das Leben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ebay - Käufer ist aus dem Ausland!: Hallo leute, hab ne Handy bei Ebay verkauft für 155€ der Käufer ist aus dem Ausland (Litauen) kann es gefährlich für mich enden? Also kann er...

  2. Nintendo wii Käufer: Hi Leute, bin käufer und brauche Nintendo Wii konsolen, egal aus dem ausland, oder Inland! Hauptsache Neu, Original Verpackt und Schnell! Zahle per...

  3. NEWS: Kostenlose Schmankerl für Ultimate-Käufer: Microsoft will mit kostenlosen Extras Windows Vista Interessenten die Ultimate Edition schmackhaft machen. Microsoft hat auf der CES 2007 3 Extras...

  4. Spielempfehlungen für einen eventuellen Käufer: Tag, ich bin am überlegen, ob ich mir Ende des Monats eine PSP kaufen soll, nun habe ich 2 Fragen. 1. Lohnt sich die PSP noch, oder kommt...

  5. suche wii käufer von Weilheim i. OB.: Hallo habe am freitag meine wii bei media markt in weilheim gekauft, und suche nun die leute :-) da die ziemlich lustig waren. Hoffe das da einer...