Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Yahnä Yahnä ist offline

    Uefa Euro 2008

    Uefa Euro 2008

    System: Nintendo Wii

    Genre: Fußballsimulation

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 11.04.2008

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Uefa Euro 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dakaay Dakaay ist offline

    AW: Uefa Euro 2008

    ich meine gelesen zu haben, dass es überhaupt nicht auf der wii erscheint!

  4. #3
    Yahnä Yahnä ist offline

    AW: Uefa Euro 2008


  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Uefa Euro 2008

    Wieder solch ein Spiel was auf alle möglichen Konsolen portiert wird und auf die schwächte meißtens angepasst wird. Von solchen Spielen kann man meißtens nichts erwarten und man sollte auch besser nichts erwarten.
    Aber Ausnahmen kann es ja immer mal geben, überzeugen lass ich mich gern.


    MfG

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Uefa Euro 2008

    das kommt auf wii nicht raus
    Noch bevor im Juni die offizielle Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz startet, wird Electronic Arts zur virtuellen UEFA EURO 2008 laden. Am 11. April dürfen PC-, 360-, PS3-, PS2-, PSP- und Handybesitzer mit ihrem .......
    PC-CDROM: UEFA EURO 2008: EURO 2008: Virtuelle EM von EA - 4players.de: Aktuelle News über das PC-Spiel UEFA EURO 2008
    bitte closen

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Uefa Euro 2008

    Kannst du das auch beweisen anhand von Quellen? In der bisher einzigen Quelle steht doch, es kommt für PS3 und 5 weitere Konsolen raus.
    Ich denke, die 5 Konsolen sind DS, PSP, X-Box360, PC und halt Wii.

    Oder?

    MfG

  8. #7
    StraightEdge StraightEdge ist offline
    Avatar von StraightEdge

    AW: Uefa Euro 2008

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch beweisen anhand von Quellen? In der bisher einzigen Quelle steht doch, es kommt für PS3 und 5 weitere Konsolen raus.
    Ich denke, die 5 Konsolen sind DS, PSP, X-Box360, PC und halt Wii.

    Oder?

    MfG
    Ich würd eher mal sagen statt Wii kommts auf PS2!

    Aber ich brauch das auch nicht unbedingt auf meiner Wii, mit Pro Evo 2008 bin ich erstmal bedient da brauch ich keinen FIFA Abklatsch!

  9. #8
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Uefa Euro 2008

    Sieht so aus,als würde es wirklich nicht auf Wii erscheinen,solange es also keine Bestätigung für die Wii version gibt, bringt das nichts.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. UEFA Euro 2008: Hallo wollte mal fragen was ihr wisst übner UEFA Euro 2008 game es soll ja im april erhältlich sein.

  2. [v] Uefa Euro 2008 Ps3 Neu: Original eingeschweißtes Spiel, NEUWARE suche nur geld, ich würde sagen um die 45€ sollten es schon sein aber vb!

  3. Uefa Euro 2008: Ich bin langsam echt am verzweifeln.... Ich kann seit Tagen nicht mehr den Euro Online K.O.-Cup weiterspielen, obwohl ich in der Gesamtwertung...

  4. UEFA EURO 2008 - Euro Online K.O. CUP: Schreibt hier mal rein, wie weit ihr immer beim Online Cup kommt. Hab ihn gerade zum ersten Mal gewonnen. Im Schnitt komm ich immer so ins...

  5. Die UEFA Euro 2008: Ich glaube es gibt noch gar keinen Thread zum wichtigsten Ereignis des Jahres o.O Gestern hat es ja bekanntlich angefangen und man konnte sich...