Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    UFC:Ultimate Fighting Championship für Wii??

    Hallo, vll. kennt einer das spiel Ultimate Fighting Championship 2009. Wie der name schon sagt is ein kampfspiel das auf eine reele liga basiert.
    hier ist ein trailer:

    YouTube - New UFC Game Trailer E3 2007

    Gametrailers.com - Ultimate Fighting Championship 2009: Reviews, Trailers, and Interviews

    Für die PS3 und Xbox 360 is das spiel schon bestätigt aber es gibt gerüchte darüber dass es auch eine wii version geben soll. weiß jmd. darüber etwas??

  2. Anzeige

    UFC:Ultimate Fighting Championship für Wii??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: UFC:Ultimate Fighting Championship für Wii??

    Wo kommen denn die Gerüchte her? Hast du da irgendeine Quelle?

  4. #3
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: UFC:Ultimate Fighting Championship für Wii??

    ich hab mir paar kommentare bei youtube durch gelesen und da meinten 2 das...die haben auch keine quellen genannt...
    auf der thq seite steht dass es nur für xobx 360 rauskommen wird aber ich hab ja schon ps3 trailer gesehn:

    http://thq.com/games/gameinfo.php?id=1284

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: UFC:Ultimate Fighting Championship für Wii??

    da wäre ich immer vorsichtig. Habe mal einen Wunschtrailer zu Assassins Creed Wii in Youtube reingestellt, worauf Leute behauptet haben, dass sie es heute in nem Laden für die Wii gesehen haben. Da ist sehr viel Unfug und Halbwissen mit im Spiel.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball AMV - Fighting Spirit: hallo leute, hab auf youtube einen dragonball amv hochgeladen. es ist mein erstes amv viel spass beim ansehen ...

  2. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  3. UFC - Ultimate Fighting Championship: Da die UFC nun auch im deutschen Fernsehen läuft finde ich, dass sie hier - wie die WWE auch - einen Thread verdient hat. Die UFC ist die weltweit...

  4. Art of Fighting Moves: Hallo, Kann mir bitte jemannd sagen wie ich in Art of Fighting (SNK Volume 1) mit Robert diesen spezial tritt ausführe. Das wo er so schnell...

  5. Hori Fighting Stick 3 für PS3: :DReview: Fighting Stick 3:D Fans von Beat'em Ups und Profi-Zocker benutzen in der Regel spezielle Controller für Spiele wie beispielsweise "Virtua...