Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: UK Importe?

  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    UK Importe?

    Hallo,
    früher konnte man ja nen Freeloader verwenden, wenn man n Spiel aus Japan oder Amerika bestellt hatte, das ist ja nun größtenteils durch Updates verhindert.
    Jetzt will ich mir SSBB als UK Import bestellen - läuft das ohne weiteres?

    Und vor allen - wie ist das mit dem Internet? Läuft das ganze dann immernoch über die gleich Server wie bei ner deutschen Version?

  2. Anzeige

    UK Importe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: UK Importe?

    Ja, UK-Importe laufen ohne Weiteres. Größtenteils ist der Inhalt der Spiele innerhalb Europas sogar exakt der gleiche. Du solltest also nicht überrascht sein, wenn du plötzlich deutsche Sprachausgabe hast.

    Bei den "Servern" brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. Das Spiel läuft mit jeder Version gleich beschissen. Stell dich schonmal auf elendig lange Eingabeverzögerungen und im Spiel gegen Unbekannte zusätzlich auf gelegentliches Ruckeln ein.
    (Von diesem peinlichen Makel abgesehen ist das Spiel allerdings wirklich erstklassig)

Ähnliche Themen


  1. Österreich und Schweiz importe: Hallo, lese oft das man auch aus Österreich und Schweiz seine Spiele importieren kann(komme aus Deutschland). Wollte mich mal erkundigen in welcher...

  2. PS2 Importe (USA) - PS3 (EURO): Hallo Leute Gibt es eine Möglichkeit seine PS2 Importe (USA) auf der PS3 (EURO) zu spielen?

  3. US-Importe???: Hy @ all, Ich habe eine Frage. Und zwar bin ich großer Football und Fußball Fan, nun habe ich mich schon damit abgefunden, dass ich kein FIFA mehr...

  4. Importe abspielen?: Die Spiele die man hier kaufen kann Buy Games/Nintendo? Wii/All Games A-Z laufen die auf unserer Wii? Das sind ja Importe