Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    terrorist terrorist ist offline

    UK-Points auf deutschem Account einlösbar?

    ich wollt mal fragen ob jemand von euch zufällig weis ob man englische points auf einem deutschen account einlösen kann

  2. Anzeige

    UK-Points auf deutschem Account einlösbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: UK-Points auf deutschem Account einlösbar?

    Ich habs mal probiert, aber es kam eine Fehlermeldung:
    "Die von dir verwendete Wiipoints-Card kann in dem von dir eingestellten Land nicht verwendet werden. "
    Und nein, man kann die USA nicht als Land auswählen in den Einstellungen. ^^

  4. #3
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: UK-Points auf deutschem Account einlösbar?

    USA dürfte nicht gehen, er fragt aber nach England! Und das dürfte eigentlich funzen... also zumindest konnte ich das mit französischen Spielen so machen.

  5. #4
    terrorist terrorist ist offline

    AW: UK-Points auf deutschem Account einlösbar?

    meinst du jetzt du hast es mit ner uk oder ner usa karte probiert? das karten aus usa nicht gehn dacht ich mir schon, nur bei uk bin ich mir nicht sicher (auf der xbox funktionierts)

  6. #5
    Mr.S

    AW: UK-Points auf deutschem Account einlösbar?

    Zitat terrorist Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt du hast es mit ner uk oder ner usa karte probiert? das karten aus usa nicht gehn dacht ich mir schon, nur bei uk bin ich mir nicht sicher (auf der xbox funktionierts)
    Ich hab mal wieder nicht genau gelesen.
    Ich hab es mit einer aus den USA probiert und es ging nicht.
    Mit ner englischen noch nicht, aber aus der Logik heraus müsste es eigentlich funktionieren.

  7. #6
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: UK-Points auf deutschem Account einlösbar?

    Ja in Europa klappt alles. Denke man kann sogar das Land auf UK stellen und dann per Kreditkarte mit Pfund bezahlen.

    Australien geht da allerdings nicht, da werden die Punkte im Store resettet.

  8. #7
    rYo rYo ist offline

    AW: UK-Points auf deutschem Account einlösbar?

    Ich hatte schon eien UK Karte und da funktionierte es!

Ähnliche Themen


  1. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  2. Microsoft Points im Österreich Account einlösbar??: Hallo! ich brauche mal dringend Rat. Habe mir jetzt bei Xbox Live neben meinem Deutschen Account noch einen Österreich Account zugelegt (mit ner...

  3. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  4. XBL Gold Account mit MS Points, Worms: Hallo, verkaufe meinen XBL Account mit Gold-Mitgliedschaft bis . Also noch etwas über 10 Monate Gold Mitgliedschaft. Der Account hat 400 MS...

  5. Xbox Live Gold Account inkl. Worms und 400 MS Points: hallo, habe einen xbox live gold account abzugeben Es wurde Worms (400 MS Points) gekauft, der Account hat zudem ein Guthaben von 400 Points. ...