Umfrageergebnis anzeigen: Welche Genre von Wiispielen interessiert dich am meisten?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rollenspiele

    57 54,81%
  • Actionspiele

    50 48,08%
  • Adventures

    50 48,08%
  • Andere

    41 39,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    Umfrage: Welches Genre mögt ihr?

    Hi mich würde mal interessieren welche Spiele euch so interessieren

    Eher Rollenspiele, Actionspiele, Adventures, oder was anderes?

  2. Anzeige

    Umfrage: Welches Genre mögt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Also ich finde Actionspiele und Adventures am besten.

  4. #3
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Actionspiele und Adventures sind klasse. Rollenspiele sind gar nicht mein Fall. Und was anderes ist dann höchstens MKWii oder SSBB oder was ähnliches.

  5. #4
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    andere und action

  6. #5
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Auf Nintednokonsolen generel am meisten Adventures

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Ich habe alles angekreuzt, weil ich mich für alles interesiere
    Naja, ich denke jeder mag alles

  8. #7
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Ich mag Actionspiele cool

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    So in die Richtung Jump n Runs und Adventures.

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Also ich ganz klar Actionspiele,Adventures und RPG .

  11. #10
    Aidan

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    [x] Rollenspiele Leider gibt's davon ja noch kaum welche. Eig nur Fire Emblem..

  12. #11
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Eig. Actionspiele, aber zwischendurch spiele ich auch andere z.B. Super Mario Galaxy, oder Sonic Unleashed (<- kommt raus und werde ich mir kaufen).

  13. #12
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Ich mag Rollenspiele, Adventures und anderes.... Für Actionspiele kann ich mich nicht begeistern

  14. #13
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    ich zog immer alles quer durch

  15. #14
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    So gesehen interessiere ich mich für alle3oben genannten Genres.
    Aber so weit ich weiß gibt es für die Wii kaum RPGs oder hab ich da was verpasst?
    Actiongames spiele ich an sich ebenfalls sehr gerne,werd mir nächste Woche wohl Alone in the Dark zulegen. Adventured fand ich ebenfalls schon immer geil da gibts für die Wii ja zum Glück den Titel Geheimakte Tunguska^^

  16. #15
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Wenn Zero ein paar neue FPS bekommt gibt er Ruhe ^^

  17. #16
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    eindeutig rollenspiele leider dauerts noch so lang bis ToS 2 hier rauskommt

  18. #17
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    ich find eig. alle genres gut...
    ob das spiel gut ist is dann wieder was andres...

  19. #18
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Wir haben schon so viele Action und Adventure Spiele auf der Wii, und langsam wirds nervig, dass es nur sehr wenige Rollenspiele gibt. Ich wünschte tos 2 könnte ein wenig früher erscheinen.

  20. #19
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    Überwiegend Sportspiele aber auch mal ein Jump&Run oder ein Shooter. Rollenspiele und Adventures sind gar nicht mein Fall..

    Die Umfrage ist leider ein bisschen spärlich

  21. #20
    Shiri-Wii Shiri-Wii ist offline

    AW: Umfrage: Für welche Wii-Spiele interessiert ihr euch?

    ich finde: actionspiele und adventures cool!
    Ichleibe einfach solche spiele!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  2. Weiß wer welches Genre das ist?: http://www.youtube.com/watch?v=Z25q-CY7mRU&amp;feature=youtu.be (Ab 2:16 bitte hören) Das Lied gefällt mir sehr, würde gern wissen welches Genre...

  3. Welches ist das Beste Spiele-Genre?: Hey, was findet ihr, ist das beste Spiele-Genre? :gunsmilie:

  4. Welches Genre bevorzugt ihr?: Kurz und bündig. Welche Arten von spielen mögt ihr am liebsten? Ihr könnt leider nur eins wählen, also eure Nummer 1 - Genre.

  5. Welches Genre mögt ihr am liebsten und was sind eure Lieblingsspiele?: Hallo, vielleicht gibt es schon so einen Thread, jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden,deswegen habe ich eine eigenen eröffnet. Ich würde...