Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mardraum1983

    Und noch ein neuer Mod Chip...

    Hab gerade diese Info entdeckt:

    WinFuture.de - Neuer Mod-Chip für Nintendos Wii ist Upgrade-fähig

    Kann dazu schon jemand was sagen? Könnt ihr euch das mit der Upgradefähigkeit vorstellen?

  2. Anzeige

    Und noch ein neuer Mod Chip...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Und noch ein neuer Mod Chip...

    Hammer schon Such mal nach "WiiKey"
    cYa

Ähnliche Themen


  1. Neuer Chip - FlatMii: Habe ich eben gefunden: http://www.forumla.de/clear.gif Link: Homepage Videos: 1) Klick mich 2) Klick mich Quelle: nocksmen, modcontrol

  2. #D2C - Jetzt neuer Chip mit nur 5 Kabeln: Hallo Community.... Ein Team namens WASABI, hat mit dem seit Wochen gehackten Codes der Wii die Lücken gefunden um einen besseren Chip für D2C zu...

  3. Wer braucht noch eine PS2 Slim Silver mit Infinity Chip?: Tach, hat jemand Interesse an einer PS2 Slimline Silver mit Infinity Modchip und Memory Card etc.? Habe eine zu vergeben